Beiträge von Hegi
-
-
Auch wenn ein Einsatz morgen unrealistisch ist, lassen sich die Bayern bestimmt in den Vertrag schreiben, dass er im Rückspiel nicht eingesetzt werden darf. Hatten wir doch schon mal, oder!?
Im Pokal- und CL-Finale ist Charles ja wieder fit.
-
Ob wir mit den restlichen 20 Millionen noch was machen?
-
Ab wann gibt es denn die Karten zu kaufen. Wäre auch gern dabei
-
Stehen denn die Spieltage schon fest?
-
Dieses Losglück dieses Jahr
Naja hauen wir halt die nächsten Römer weg. -
Renato Augusto könnte man nochmal probieren.
Der perfekte 8er den jeder vergisst. -
Also Coman wäre ein Traum. Und würde wohl echt nochmal eine Schippe auf diese ganzen Toptransfers draufsetzten.
Wünsche ihn mir so sehr.
Was für eine Offensive. -
-
... gar nicht mal so unwahrscheinlich....
Bin mir da aber noch nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
-
Mein Instinkt(nicht als Quelle geeignet) sagt mir, dass der Ersatz ein aus Polen stammender Spieler Borussia Dortmunds ist.
-
Son für 25Mio weg würde ich sofort unterschreiben, selbst für 20.
Meyer ist klasse, passt aber nicht ganz ins System.
Weniger wichtig ist das Geld sondern der Ersatz. Was sind heute noch 25 Millionen
-
Sportlich stimme ich dir da voll und ganz zu. Son kann zwar ne Menge, die Schwankungen von Licht und Schatten sind bei ihm aber besonders ausgeprägt.
Nur u.a. unser Trikotsponsor ist nicht zuletzt wegen Son an Land gezogen wurden, diese Komponente spielt bei einem Verkauf auch rein.Natürlich. Denke aber dass das schon zu beginn mit berücksichtigt wurde.
Keiner ging davon aus das Son für immer bleibt.
Würde mir da weniger Sorgen machen deswegen. -
Denke auch das Son der Stammspieler im Kader ist der am einfachsten zu ersetzen ist. Am besten mit jemandem der Mittelstürmer kann.
-
Auch wenn das Castrogerücht murks ist...Meiner Meinung nach wäre er sogar die beste Lösung die passieren könnte.
Kennt das System die Kollegen; kann an seine bärenstarke Saison anknüpfen.
Aber denke wir brauchen eigentlich nur einen guten Stürmer, sehe die Not auf der 6 nicht, da ich Hakan für ausreichend halte. -
3 Spieler in der Elf des Tages und alle saßen auf der Bank. Mehr Pech geht nicht.
-
Naja, das sie Titel wollen und diese auch mit Bayer, haben sie schon in Interviews oft genug erzählt. Das sie motiviet sind, das glaube ich auch. Alles legetim und habe ich auch kein Problem mit. Das "Geschwafel" bezog sich eher auf das "Fangeschwafel" von Fans, auch dieses Märchen das auch unsere Spieler nie 100% motiviert seien. Und ehrlich, ich wünsch mir auch nen Titel, dafür muss jetzt aber keiner sterben.
Meinerseits war es nicht so gemeint das sie motiviert sind. Denke die sind schon alle top motiviert. Aber "Schicksalschläge", nenn ich es jetzt einfach mal, geben da nochmal eine extra Motivation.
-
Man immer dieses Titelgeschwafel...
Es ist für unsere Mannschaft einfach nicht unrealistisch in einer guten Saison mal einen Titel zu holen. Wieso sollte man nicht dran glauben dürfen.
Wollen die Jungs die jede Woche da auf dem Platz stehen denn keine Titel? Für was sind sie Fussballer? Um soviel wie möglich zu erreichen. Und da sind das non plus ultra Titel. -
Wenn man jetzt Lars Bender hört vonwegen "Wir widmen den Sieg Charles Aranguiz" dann kann man vielleicht auch etwas Positives daraus ziehen.
Vielleicht ist diese Verletzung so das letzte Stück Motivation, die vielleicht zu Titeln gefehlt hat.
Denke Malanda, so traurig es auch ist, hatte auch seinen gewissen Anteil an Wolfsburgs Pokalerfolg -
Bitte 3 Punkte und den Dänen mit nach Hause nehmen.