Und Benatia ging auch verletzt raus.
Beiträge von Hegi
-
-
Jetzt liegt der Bender da. Das ist doch wohl alles ein Scherz.
-
Wo ich so dein Avatar sehe. Perfekter Zeitpunkt für ein Renatocomeback nächstes Jahr kann er dann den 2. Stürmer machen. Her mit ihm.
-
Hey Lasse hätte Interesse an den Karten. Habe dir eine Mail geschrieben.
-
Heute kam mein Trikot. Sehr gutes Timing.
-
Hat man die Möglichkeit ihn jetzt zurückzuholen? Würde ihm die 8 bei uns zutrauen.
-
Dafür hätte ich gerne erstmal eine Bestätigung.
Beziehen sich alle nur auf die chilenischen Medien. -
Warum nicht, letztes Jahr hätte man mit mehr Glück vielleicht bis ins HF kommen können. Dieses Jahr sind eigentlich die Voraussetzungen richtig gut. Das System von Roger sitzt schon von Anfang an. Mit Kramer und Aranquiz haben wir uns richtig verstärkt. Hakan scheint nochmal ne Schippe drauf zu legen. Kießling hat wohl wieder ein besseres Jahr. Brandt könnte dieses Jahr zünden. Mit Mehmedi haben wir wieder mehr Optionen......ach ich lass es sonst fange ich wieder an zu träumen sitze wie letztes Jahr nach dem Atlethico Spiel heulend vor dem Fernseher
Bin ähnlich euphorisch.
Habe aber bei Aranguiz bisschen Bauchschmerzen. Castro ist schon ein herber Verlust. Aranguiz hat noch keine Minute gespielt und ist schon ein besserer Ersatz für viele.
Wendell lief in der ersten Saison gleich rund aber normal brauchen die Südamerikaner ja immer erstmal ein wenig Zeit.
-
Was ist so der Höchstpreis in Liga 4
-
-
Angeblich sind wir an einer Leihe von Sakho interessiert. Wäre interessant. Denke aber nach Topraks Verletzung wohl beide gesetzt.
-
Schade das homers Kader ungültig war. Nunja 3 Punkte zu beginn. Der erste Härtetest ist dann wohl am 2. Spieltag.
Denke die Mission Klassenerhalt ist realistisch, sofern ich noch den Weggang von Rüdiger kompensieren kann. -
Habe meine Karten auch noch nicht.
-
Laut Transfermarkt steht Kovacic vor einem Wechsel zu Real.
Allerdings ist von 30-35 Millionen die Rede.
-
Was unser Scouting die letzten Jahre und eigentlich schon immer da aus dem Hut zaubert ist unglaublich.
Will nicht dran denken wo wir wären wenn die ganzen Thiago Silvas, Kakas und Aubameyangs hier auch noch gelandet wären. -
Schade, dass Charles nicht Hallo sagen konnte.
Fande gerade die 2. Halbzeit recht stark, macht Mut auf die Topspiele die ja schon in naher Zukunft stattfinden.
Abwehr hat mich zum großen Teil positiv überrascht. Hakan etwas weiter hinten dann auch stärker gewesen.
Auf gehts zur ersten Meisterschaft -
Brandt Rentenvertrag bitte!
Jetzt kann ja der Chilene kommen. -
Stark gemacht von allen. Aber dieser Pass von Kramer da.
-
Vermisst schon wer den Gonzo?
-
Inler-Absage an Schalke – Wechsel zu Leicester City
Das zaubert mir am frühen morgen ein lächeln ins Gesicht.
Alle sind sie machtlos gegen die englischen Million doch nur ein kleines Dorf namens Leverkusen kann sich der Macht des Geldes widersetzen.