Das geht nicht.
ohhh dann kann ich ja immer noch die Bestellung stornieren
Das geht nicht.
ohhh dann kann ich ja immer noch die Bestellung stornieren
Hallo,
hab ein DFB Pokal Final Ticket abzugeben Kat1 170€ Übergabe vor Ort (Schnellschuss bei der Bestellung). Oder tausch gegen 2 Augsburg Karten inkl. Aufpreis.
Bei Interesse PN. Ansonsten stelle ich die Karte wieder in der Ticketbörse
Er verkörpert, wie Wendell auf der anderen Seite, das Harakiri-Spiel unter Roger Schmidt. Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, auf jeden Fall aber mit jeder Menge Einsatz und Risiko. Hilbert und Henrichs sind die ruhigeren und sichereren Alternativen, aber eben auch ohne geniale Momente nach vorne. Reifer werden Spieler unter Schmidt eher nicht, dafür ist die Spielweise einfach zu wild.
Als ob Jedvai ein genialen Moment in den letzten 10 Pflichtspielen hatte?Und wenn doch dann bin ich bei seinen unendlich langen Wartezeiten beim Einwurf eingepennt!
Aber jetzt mal im ernst:Ich habe das gefühl das bei Hilbert und Henrichts die Abwer deutlich sicherer steht zumal die beiden auch Zweikämpfe gewinnen, einen Pass spielen der auch ankommt, Raum decken, Mann decken, bis zur Grundlinie laufen, Flanken etc etc etc...!
Und lass bitte Roger Schmidt daraus!!!
Auch wenn ja hier ein 100% Votum für Henrichs nichts direktes an Schmidts Aufstellungsplänen ändern würde, hoffe ich, das er ganz schnell wieder als Aussenverteidiger auflaufen darf.
zunächst sollte er aber mal den Jedvaj auf rechts ersetzen, der ja im Moment ausser Form ist,und dazu noch dumme Sacxhen macht.
Der wendell ist schon in der Lage, etwas weniger impulsiv nach vorne zu agieren-...
Aber beide Positionen müssen gut besetzt sein, sonst klappts selbst gegen den HSV nicht.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!Genau so sehe ich das auch
Nur wegen einem absolut schwachen Spiel muss man ihn nicht abschreiben. Er hatte viele gute Spiele rechts hinten.
Stimmt nicht!!!!!!!!!Die ganze Rückrunde war total von der Rolle ob IV oder RV! Für mich ist das die Größte Schwachstelle im unserern Kader überhaupt! Ich hab das Gefühl das jeder Gegner im Verlauf des Spiels nur über die Jedvai Seite attackiert weil die ja diese besagte Schwachstelle erkennen.
Als er in der Rückrunde verletzt war, kamen aufeinmal die Erfolge weil ein andere ersatz zumindest die Grundregeln die man bei der B Jugend lernt beherrschte.
Jedvaj hat mir aber in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Ich weiß gar nicht was ihr alle so toll an Jedvaj findet?! Für mich ist er die größte Schwachstelle in unseren Reihen........!Beim jedem Spiel insbesondere beim Jedvaj fallen mir folgende Punkte auf
1.Zu viele Ballversluste
2.Extrem Schwach beim Passspiel vorallem bei der Spieleröffnung
3.Mann oder Raumdeckung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein.
4.Zweikampf schwach. Meistens durch einen foul der nah am 16er oder sogar im 16er weisst er sich mit zu helfen.
5.Schlaftablette hoch 10..........!Boah!!!Wenn Jedvaj diese Einwürfe macht, dann kann ich in der Zeit einmal zum bäcker hin und zurück laufen und verpasse keine sek weil er immernoch am einwerfen ist.
6.Abseitsfalle\Stellungspiel katastprohe...
7. Er läuft nie bis zur Grundlinie um zu flanken wenn er mal nah an der Seitenlinie den ball hat.
Zitat von »strolch1904«
Ich hoffe die Fans werden sich für den ersten BL-Spieltag etwas einfallen lassen, um ihn zu ehren.
Wie wäre es wenn wir den legendären Spruch vom Sascha "Wir wollen hier gewinnen" für immer im Stadion (für alle Sichtbar) verewigen.
Ruhe in frieden Sascha!!!
Welcome
Abend..aus NEW YORK CITY....................!
Ich turne gerade mit Werkself Tshirt auf dem Time Square rum..............:-)
Mal eine Frage an alle:
Wann wird endlich unserer Trainer nach dem Spiel mit applaus gefeiert??????????????????????????????????????
Also ich weiss nicht wie ihr es denkt oder es bei euch anfühlt., aber ich habe das gefühl dass wir durch Klopp und CO. erstmal aus den negativ Schlagzeilen vorerst total uninteressant sind!
Bitte schnell verlängern. Der Tag heute läuft zu verrückt...
Keine Sorge...... !
Was für ein Wahnsinn................!2x elfermeter bei normalen zweikämpfen im schrafraum!das ist echt lächerlich...!
Kommt ich habe kein bock mehr auf so ne schei..e...!Die fussball mafia existiert und mir kann keiner erzählen dass es nicht so ist.
ich will mal sehen was der uli hoehness machen wurde wenn er solche elfer gegen die bayern sehen würde..........!
Was ein dreck!!!!!scheiss DFB ihr könnt mich mal ...
Wir sollten ihn feiern !!!!! Käptn mein Käptn. Der lebt Fußball und weckt wenigstens die Hoffnung auf tollen Fußball. Und es ist mir scheißegal wer ihn mag. Hier geht es nicht um die Shopping Queen
Genauso siehts aus
Geanuso kann man sagen das die meisten ausserhalb "Dortmund Fan" auch den Klopp nicht leiden können!aber wenn juckt das in Dormund?Niemanden!!!!!
Geanuso interressiert mich genauso wenig was andere über unseren Roger erzählen!weil ich bei meiner Meinung bleibe! Bester Trainer ever
Zitat von »Leelos«
kannst du es mir schicken?
Sie haben Post!
Vielen Dank:-)
juhuuuu