Beiträge von Leelos
-
-
Zitat von »bayer_und_der_ofc«
Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichtsDanke! Wenn du das auch noch auf alle Spieler ausweitest, haben wir alle was davon!
Zitat von »bayer_und_der_ofc«
Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichtsDanke! Wenn du das auch noch auf alle Spieler ausweitest, haben wir alle was davon!
@ Ansteff du sprichst mir sowas aus der Selle!!!!danke dafür
@ bayer_und_der_ofc kannst du bitte nicht endlich dein account und wenn vorhanden "dein gehirn" löschen?! -
Hätte nie gedacht, dass ich mir noch mal Hypiäa zurück wünsche.
und ich wünsche dass du endlich mal deine Emotionen unter Kontrolle hällst und deine inkompente Aussagen in deinem kopf "falls vorhanden" bewahrst.Roger ist der Bester Trainer den ich hier in Leverkusen gesehen habe!
-
Zitat von »Leelos«
Zitat von »Tucho1978«
Waaaaaas? Drmic spielt wieder nicht??? Dieser inkompetente Trainer! Ich bin raus!komm mal klar!
Wenn Kieß heute 5 buden macht was dann?
Das einzige was inkompentent ist, ist deine Aussage!!!!!!!!!!!!!!
Hehe
Lies mal paar Beiträge von ihm und vergleiche diese mit diesem....
Zitat von »Leelos«
Zitat von »Tucho1978«
Waaaaaas? Drmic spielt wieder nicht??? Dieser inkompetente Trainer! Ich bin raus!komm mal klar!
Wenn Kieß heute 5 buden macht was dann?
Bist schlicht zu verblendet den Sarkasmus zu erkennen..
JA wahrscheinlich!!!!!!sorryaber kurz vom spiel bin ich halt extrem nervös
-
Waaaaaas? Drmic spielt wieder nicht??? Dieser inkompetente Trainer! Ich bin raus!
komm mal klar!Wenn Kieß heute 5 buden macht was dann?
-
Wo sind denn nun die, die ihn am liebsten schon entlassen hätten ?
loooool gibt es die?????????????Ist mir scheiß egal wer was sagt aber für mich is ROGER der beste Trainer nach Daum den wir hatten wenn nicht sogar der Beste denn wir überhaupt hatten..............
-
Die haben es verdient, weil die sich für die Zukunft den Arsch aufreißen.
-
Komme aus dem raum osnabrück und war die letzen jahre überzeugt einer von drei bayer-fans zu sein.. hab am wochenende 5 autos mit logo-sticker entdecken können!...
tja dann hast du meine Verwandten noch nicht kennengelernt die im raum Osnabrück wohnen.............die sind alle Lev fans -
Scheiß auf's Outfit. Was zählt ist auf dem Platz!
Genau so sehe ich das auch!!!
-
Wenn du mich schon zitierst dann reisse mein Zitat nciht aus dem zusammenhang...da ich noch im gleichen Post schreibe das ich die Diskussion für albern halte....noch sinnfreier is übringes dein Post...unfassbar unlustig
so richtig?Jung... das sollte auch nicht lustig rüberkommen................das ist total bescheuert über was ihr hier disskutiert wird.........total sinnlos....!!
-
Der Gürtel
Weiß mit hellbeige passt überhaupt nicht
ch bezweifel das er einen Styleberater hat....aber mit seinen Klamotten liegt er voll im trend
Bei Penny gibt es würstchen für nur einen Euro? -
Titel „Wir Für Euch (Und Ihr Für Uns)“
Wahnsinns Titel..............Gefällt mir hab echt ne Gänsehaut bekommen!!!!gibt es dies irgendwo zu kaufen?Ich würde es sehr gerne begrüßen wenn dies mal im Stadion gespielt wird mit den Bildern sowie das Video vom Reinartz!!!
-
Gratuliere Roger................
Hast alles bisher richtig gemacht und der Sesaonstart war alles andere als einfach.....doch du hast es geschafft -
Bin zufrieden
-
Puhhhh kein Paris ....
-
-
Hä? bin jetzt auch verwirrt!!
-
Gruppe H würde ich sofort nehmen.
ich auch........ -
Hat jemand schon mal Spiele von Bremen unter Dutt live gesehen? Da darf der Kapitän Clemens Fritz wirklich jedes Spiel ran und der ist wirklich furchtbar schwach
Ja habe ich!!!!Ich muss aber sagen dass unter Dutt im Bremen nicht nur der Clemens Fritz furchbar schwach is....
-
Hallo zusammen,
habe eine Frage an die Experten!!!!
Mein Bekannter hat in Bayer04 Homepage gesehen dass Freie Plätze im D8 Oberrang ZurVerfügung stehen.Nun möchte er 3 Karten an der Tageskasse kaufen.Er fragt sich aber wenn man kein Bayer Fanclub Mitglied ist, ob er das überhaupt darf bzw. ob er tatsächlich die Karten im Bayer Fan block bekommt.