Beiträge von Leelos
-
-
Ich weiß, dass die BILD hier eh bei allen Usern schon unten durch ist, aber was die sich schon wieder für einen Anti-Leverkusen-Hetz-Artikel erlauben ist ja selbst für die unglaublich! Das war nochmal der Höhepunkt! Beim ersten Lesen der Überschrift dachte ich erstmal, hier wurde aus i-welchen Gründen ein Artikel aus 'ner Bielefelder Zeitung gepostet, so mega parteiisch war die geschrieben...
Hier nochmal, falls ihr keine Lust habt, es rauszusuchen:Ist den jemand bei der Bild Online registriert?
Der kann doch bitte einen Kommentar zu diesem Artikel äußern.....! -
-
Ja ist klar. Und letztes Jahr bestand unser Mittelfeld aus Rolfes, Reinartz, Bender und Castro. Davon konnte Dutt natürlich nur träumen..
Ja genau!!!
wir haben die spiele unter Dutt nur gewonnen weil wir spieler haben die die notwendige inviduelle klasse verfügen ein spiel z.b gegen Nünberg 1:0 zu gewinnen.Aber von einer Spielkultur, Spielsystem hat man weder in Freiburg noch bei uns gesehen!Und das sieht man mittlerweile auch im Bremen....!
-
Wie kann es bitte sein, das sogar Augsburg-Freiburg mehr hat als wir gegen Wolfsburg !? Unfassbar.
Weil evtl. die Leverkusen "SKY-Card-Sharing" betreiben .So weit ich weiß wird und kann es gar nicht geloggt werden.....Ist aber nur ein Beispiel....
-
Sorry sollte natürlich "wie" heißen,
-
Wir der Rudi Völler unseren Verein "klein redet" geht mir allmählich auf dem sack!!
-
-
Solten wir es in der Gruppe schaffen weiter zu kommen!Wen würden wir als Gegner dann bekommen?
Wird es dann ausgelost? -
Also Platz 2 ist machbar....
-
-
Zitat von »JalalS«
Der ukrainische Winter in Donezk bereitet mir Sorgen... :
Kommt auf die Terminierung an -
Bin zufrieden.......
-
puhhhhhhhhhh
-
Kacke man............
-
hoffentlich der BVB in B .....
-
G ist auch nett
-
Gruppe F bitte!!
komm schon.....
-
gerade bei Facebook entdeckt : LG = Leverkusen Gewinnt
nice -
Also falls er kommen sollte, wovon ich jetzt nicht ausgehe!Wird er extrem schwer für Ihn sein sich in die Manschaft anzupassen und vorallem bei den FANS die Wertschäzung und Respekt zurück zu gewinnsen.
Dies ist keine WIN\WIN Szenario.Eher ein Lose\Lose.