Der Einlass zum Stadion war eine Katastrophe, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Erst haben wir vom Fanmarsch durch die Polizei Blockade rund eine Stunde gebraucht. Dann noch mal über eine Stunde vor dem Tor mit den Scannern gewartet. 5 Minuten vor Anpfiff waren wir dann im Stadion, obwohl wir schon vor 18 Uhr an der ersten Schlange standen. Die Kölner oder Frankfurter hätten wahrscheinlich spätestens um 19:45 Uhr die Kontrolle gestürmt.
Beiträge von malaga
-
-
15.00 Uhr keine Flugzeiten seitens Bayer
Mal im Spam Ordner nachschauen, bei manchen war heute die Mail mit den Flugzeiten von den Bayer Fliegern da drin.
-
Kommentare weiter gelesen.
Die denken, wir kommen mit 60 Chartern Das spricht sich da wohl so rum.
Nicht alles Charter, aber nicht ganz so aus der Luft gegriffen. Eine typische 737 fasst ungefähr 200 Passagiere. 60 x 200 = 12000
-
Aufpassen, in der Regel sind Flugzeiten Ortszeiten. Dublin ist eine Stunde Zeitverschiebung, daher ist der Hinflug 1 Stunde und der Rückflug 3 Stunden, wenn man nach den Start und Landezeiten geht.
-
Wenn man nicht zur "Aktiven Fanszene" gehört, bin ich mir aktuell nicht sicher was schwieriger wird:
- Ein Ticket zu erhalten
oder
- Nach dem die Fanszene Ticket, Flug und Unterkunft gebucht hat, noch einen Weg nach Dublin zu finden, so dass man noch pünktlich nach Berlin kommt Sollte man noch ein Ticket ergattern.
Jedenfalls finde ich es riskant alles zu buchen, wenn man nicht in der Prio Gruppe 1 ist. Wenn die aktive Fanszene NK12 und eventuell die Fanclubs wäre, dann sind das ja schon einige. Für das Spiel in London war ohne Prio 1 es relativ unwahrscheinlich noch Tickets zu bekommen.
-
-
Viel wichtiger ist doch, was ist nun die Reservierungsnummer für die Vollmacht. Ich habe nur eine Rechnungsnummer und eine Bestellnummer von der Rechnung und noch eine andere Bestellnummer von der Bestellbestätigung. Eine Reservierungsnummer habe ich noch nicht gefunden
-
Letztes Jahr fuhren Busse vom Stadion zurück zum Bhf Termini - hat aber aufgrund Blocksperre etwas gedauert bis man aus'm Stadion war
Das hört sich gut an, da kann man dann auch vom Hotel direkt den Zug zum Flughafen nehmen.
-
Eine Frage zu der Abreise Abends nach dem Spiel. Die Metro in Rom fährt nur bis 23:30 Uhr und bei einem Anstoß von 21 Uhr fällt die Metro für den Weg zurück zum Hotel dann aus. Gibt es noch eine andere sinnvolle Möglichkeit außer zu Fuß zu gehen?
-
Bei Viagogo gibt es laut deren Homepage aktuell 24 Tickets für den Gästeblock in London. Ticketpreis 654€ pro Ticket. Ich möchte nicht wissen wieviel Prozent der Tickets in dunkle Kanäle abgeflossen sind.
Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft auch einer aus Gladbach zwei Tickets für den Gästeblock in London.
-
Um 14:37 gab es noch gut 20 oder mehr Tickets im Block B1.
-
Paywall...
Gestern war es noch frei, aber selbst die Überschrift reicht doch aus als Beleg ...
-
Wo ist deine Quelle für den Blödsinn?
Da schon jemand die Quelle oben genannt hat, nur noch so viel dazu, anhand des Blödsinnsfaktor kann man heute Fake und Wahrheit nicht mehr unterscheiden.
-
Wir Leverkusenr sind alle so menschenverachtend
Jedenfalls laut den Grünen, die Welt schreit gerade:
„Nur 2 Geschlechter“ – Grüne erklären Fußball-Banner für „menschenverachtend“
-
Hat schon jemand den Download Link für die Stuttgart Auswärtskarten bekommen? ... Ich warte noch
-
Es gibt wieder neue Tickets für Stuttgart im Shop.
Danke! ... Tickets im Oberrang sind geordert
-
Aktuell gibt es weder Stehplätze noch Sitzplätze für das Spiel in Stuttgart beim Bayer zu kaufen. Ist also der komplette Gästebereich ausverkauft oder sind nicht alle Tickets im Verkauf gewesen?
-
Mit dem Nahverkehr und 9 Euro Ticket wird es eine zähe Tour nach Elversberg. Von Leverkusen-Mitte 4 bis 6 mal umsteigen und um die 6 Stunden Fahrzeit pro Strecke.
-
-