Beiträge von malaga
-
-
Habe nun auch mein Bändchen, die eigene Identität wird nicht überprüft. Also irgendwie komplett sinnlos, da man das Bändchen auch bekommt, wenn man als Ungeimpfter das Handy eines Geimpften vorzeitig
-
Jep, aber nicht im print@home Ticket, was manch einer ja auch noch verwendet.Auch in den PDF Tickets mit "Freie Platzwahl" sind Reihe und Platz etwas versteckt enthalten. In der Mitte unter der Zeile "Als Gastfan ..." stehen in kleiner Schrift mehrere Daten mit | getrennt. Die Zeile beginnt mit "SERVICE_...", Name, Kundennummer, ..., Block und am Ende stehen die Reihe und der Platz.
-
Christoph Daum und Heiko Herrlich als Trainerteam ab der Winterpause ...
-
Kann leider gegen Mainz nicht ins Stadion und daher ist mein Platz im C-Block Steher in der Ticketbörse freigeschaltet. Hoffe ein anderer kann für mich den Sieg feiern.
-
Laut Bild am Sonntag soll sich Bosz mit Dortmund einig sein ... https://www.transfermarkt.de/b…wie-ajax/view/news/276574
Ich glaube man hat so lange am Schmidt festgehalten, weil man nichts besseres in Aussicht hatte ... Irgendwann ging das Festhalten dann auch nicht mehr.
-
Es kam ja jetzt das Schreiben wegen der Jahreskarte für die nächste Saison, gelten das Abo und die Preise auch für die 2. Liga?
Ich habe so meine Zweifel ob wir gegen Wolfsburg, Schalke, München, Herta und Köln all zu viele Punkte holen ...
-
-
Muss am Dienstag arbeiten ... Daher ist meine C-Block Stehplatz Karte gegen Bremen für Dienstag in der Ticket Börse ... Hoffe jemand feiert den Sieg für mich ...
-
Hallo,
musste leider kurzfristig meine C-Block Stehplatz Karte für das Spiel heute gegen Hannover in die Bayer 04 Ticket Börse stellen ... Mit dem Print Ticket ja zum Glück auch kurzfristig möglich ... Hoffe Jemand anders kann dadurch Spaß im Stadion haben!
Grüße
-
Ich hoffe seine Teamkollegen haben jetzt gesehen was passieren kann, wenn man mal aufs Tor schiesst.
...
... Da ist was wahres dran ...
-
11.000 Kommentare in rund zwei Stunden ... fast so gut wie hier ...
-
Es gibt einen Grund warum er in Dortmund meist nur auf der Bank sitzt. Seine Einstellung ... nennt es Komfortzone, Nutella, was auch immer ... Spätestens nach der Europacup Quali und seinem lustlosen Ausflug als RV ist doch klar. Wenn er zu 110 Prozent spielen möchte, hätte er sich da von Anfang an rein gekniet. Selbst um nur seinen Einsatzwillen zu zeigen!
Er wollte was Neues, macht aber da weiter wo er aufgehört hatte. Wenn nicht alles nach seiner Vorstellung läuft, dann sinkt seine Motivation beachtlich. Von außen schaut es jedenfalls stark danach aus.
-
Auf Transfermarkt.de gelesen:
ZitatBericht: Aránguiz-Wechsel zu Bayer perfekt
Laut „Radio Grenal“ ist der Wechsel von Internacionals Charles Aránguiz (26, Foto) zu Bayer Leverkusen perfekt. Die Klubs einigten sich demnach auf 15 Mio. Euro Ablöse. Internacional erwarb zuvor 50 Prozent der Transferrechte von dem Unternehmer Delcir Sonda.
-
Bitte in den "Grünen Rasen" solange er für einen anderen Club, Konkurrenten in Deutschland spielt.
ZitatBILD | Gonzalo Castro: "Ich wollte diese Fankultur rund um den BVB unbedingt miterleben. Man merkt, mit wie viel Herzblut in diesem Klub alle dabei sind."
-> Da könnte man jetzt hinein interpretieren „Anders wie beim Bayer, wo keiner mit Herzblut dabei ist“ ... Sicher sind beim Bayer weniger, aber Herzblut gibt es da durchaus auch. -
Kleiner Tipp ... Einfach mit dem Geldkartenchip auf eurer EC-Karte bezahlen, so ganz ohne die Jahreskarte. Dann kann man das Geld bequem an jedem Geldautomaten seiner Bank auf- und auch wieder entladen. Zum Geldautomaten muss man ja eh häufiger ...
-
Hallo,
habe gerade leider meinen Stehplatz im C-Block für das Spiel gegen Hannover in die Bayer Ticketbörse stellen müssen. Hoffe jemand anderes wird den Sieg genießen können.
Grüße
-
Wie ist das denn, wenn man online bestellt? Sind die Karten dann irgendwo hinterlegt, oder sind die zum ausdrucken wie bei uns?
Die Tickets sind ganz unkompliziert zum ausdrucken. Jedenfalls beim Kauf über die offizielle Real Homepage.
-
Wer schon ab Sonntag da ist kann am Abend um 21:00 ins Bernabéu Real gegen Levante. Es gibt noch Tickets in fast allen Kategorien.
-
Am Samstag kann ich kurzfristig nicht nach Leverkusen. Daher ist mein Stehplatz im C-Block nun in der Kartenbörse.