und tschüss ... bitte am Samstag auf der Tribüne platz nehmen ... mit wie vielen Bayern wollen wir denn noch auflaufen? ... vielleicht gibt es ja noch einen Hackentrick in der 90. zur Freiburger Führung ...
Beiträge von malaga
-
-
Sehr geehrter Herr Holzhäuser,
seit ich denken kann bin ich Bayer 04 Fan - ich habe den Verein in guten Zeiten (UEFA CUP und DFB Pokal) begleitet, wie auch in schlechten Zeiten.
Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass es hier schon jemals einen solchen Bruch gegeben hat. Die aktuelle Situation zwischen Fans, Mannschaft und Trainer ist unerträglich.Die Fans sind unzufrieden - die Spieler sauer auf die Fans, Herr Heynckes verteilt öffentlich eine kollektive Schellte in Richtung der Fans, welche selbst bei kölner Medien mit großer Verwunderung aufgenommen wird.
Eben jener Trainer erklärte auch öffentlich, dass Bayer 04 sein letztes Abenteuer wäre.
Wenn die Berichte in den Medien stimmen - kann man die aktuelle Situation nur als Chaos betiteln.Ballack in der Mannschaft isoliert - warum hat da der Trainer nicht eingegriffen?
Vidal - darf Interviews geben, in denen er es als spektakulär bezeichnet, wenn er unter dem jetzigen Bayer 04 Trainer in München spielen dürfte.
Konsequenz: KEINE
Spieler machen den Verein lächerlich in dem sie für einen Verbleib Summen aufrufen die keinesfalls dem aktuellen Marktwert des Spielers widerspiegeln.
Das wirkt nach außen gerne, als würde der Spieler die Summe als Schmerzensgeld ansehen, bei dem Verein spielen zu müssen.
Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans gestört - vom Verhältnis der Fans zum Trainer mal ganz zu schweigen.Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, werden solche Baustellen geöffnet.
Gerade um die direkte Qualifikation zu erreichen ist JETZT handeln gefragt.
Bei allem nötigen Respekt vor Herrn Heynckes - es darf niemand auf der Bank sitzen, der von einer Niederlage der eigenen Mannschaft persönlich in naher Zukunft profitieren würde.
Es geht um die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen.Als Fan bitte ich sie daher zu Handeln - auf der Bank, auf den Rängen und auch in der Mannschaft.
Vor dem letzten Spiel darf sich der Verein, die Mannschaft und die Fans nicht öffentlich zerfleischen.Verein, Mannschaft und Fans gehören zusammen - und nur mit Zusammenhalt ist das erreichen von Saisonzielen möglich.
Es muss wieder zusammen in eine Richtung gerudert werden, denn wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - und in unser aller Interesse darf der dritte nicht Bayern München heißen.Als Fan bin ich bereit in die richtige Richtung zu rudern - ich warte nur auf den Takt, den der Verein vorgibt.
Sollte man eigentlich eine Postkartenaktion draus machen und zu hunderten per Post an den Empfänger senden.
-
Mit der Einstellung werden wir nie was erreichen. Ja, hier brennt der Baum. Richtig und zurecht. Mir ist scheissegal, ob wir auf Platz 18 oder 1 stehen, wenn ich so erbärmliche Auftritte in Serie sehe und das Jahr für Jahr für Jahr, immer dann wenn es ernst wird und es immer am Thema Einsatzbereitschaft hapert, dann krieg ich das Kotzen!
Vollkommen richtig. Es geht nicht in erster Linie darum einen guten Platz zu erreichen. Vielmehr geht es darum das Bestmögliche zu erreichen.Ich habe nicht das Gefühl das wir in dieser Saison unser Bestmögliche erreichen. Mit der richtigen Einstellung von der ERSTEN bis zur letzten Minute hätten wir jetzt mehr Punkte auf dem Konto.
Dieses ist meistens so bei uns. Daher gewinnen wir auch nie etwas. Das ist ganz klar ein Kopfproblem, die weiteren Qualitäten sind im Kader vorhanden.
Wenn wir in Zukunft was Gewinnen wollen, müssen wir unsere Einstellung ändern. Die Spieler, der Vorstand und auch wir Fans.
Das geht schon mit dem Text unserer Hymne los. Diese müsste offiziell und für immer modifiziert werden.
... Deutscher Meister werden wir beim nächsten Mal ... in ... Deutscher Meister werden wir in DIESEM Jahr
Die Spieler müssen JEDES Spiel von der ERSTEN Minute hungrig beginnen ... Sie müssen, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, an den maximalen Erfolg glauben ...
Wie der Ballack vor kurzem sagte ... wir brauchen eine Siegermentalität ... über all ... bei der Mannschaft, im Vorstand und bei den Fans.
Am Samstag fangen wir damit mal an ... wir schlagen Freiburg ... egal wer bei uns auf der Bank als Trainer sitzt ... fertig aus ... basta ... da können die Bayern und Heynckes machen was sie wollen ... bei uns stehen 11 Leverkusener Spieler auf dem Platz ... diese wollen in der nächsten Saison in der Championsleage spielen ... die müssen dann aber auch bereit sein dafür alles zu geben!
-
Da fährt man 300 Km hin ... morgen diese wieder zurück ... man darf sich über die Moral, Einstellung und Aggressivität der Mannschaft freuen ... fröhlich klatschen ... singen ... aber wenn nach folgenden Ereignissen:
- Heynckes veräppelt uns seit Anfang des Jahres und geht nach München
- Vidal möchte auch gerne nach München ... nach dem er zwei Wochen zuvor in Leverkusen unterschrieben hätte
- Wir gehen in München unter ... Vidal macht eines seiner besten Spiele
- Die Mannschaft zeigt gegen Hoffenheim eine kämpferische Leistung über 90 Minuten und bedankt sich bei den Fans für ihr Kommen ... Achtung Ironie ...
- Köln ...
- Dann heute ... siehe Hoffenheim ... man konnte gar nicht so schnell gucken wie die verschwunden waren (Ausnahme Ballack und zwei, drei andere) ... hätten die sich doch mal in den 90 Minuten zuvor so schnell bewegt ...
- Ich vergaß ... Adler möchte nach seinen top Leistungen in den letzten Wochen 30 Millionen.Ja, nach all diesen Ereignissen wundern sich die Spieler das die Fans nicht zu 100 Prozent zufrieden sind ... sie verkriechen sich beleidigt in der Kabine ... es ist ja selbstverständlich das wir alle jede Woche hunderte Kilometer fahren um die Halbgötter in schwarz/rot zu sehen, es gibt ja sonst nichts besseres ... müsste nicht ein Kapitän eine solche Situation richtig einschätzen können und seine Kollegen wieder raus scheuchen? ... ne, er war mit einer der Ersten die weg waren ... ein Trainer wundert sich nach all dem über die negative Stimmung nach 30 Minuten voller Einsatz und Hingabe ... Achtung Ironie ist enthalten ...
Ich darf zusammenfassen ... es läuft prima ... denn wir haben von all dem keine Ahnung ... wir dürfen nur brav als zahlende Kunden die Tribünen füllen ... Würstchen essen ... etwas trinken ... fröhliche Stimmung verbreiten ... alles andere ist zu unterlassen ... bloß nicht unzufrieden sein ... wir sind ja zu dumm um so etwas beurteilen zu können ... also immer freundlich Klatschen ... dann kommt auch die Mannschaft wieder in die Kurve ...
-
Er fehlte an allen Ecken und Enden....
Bender braucht noch ein paar Jahre, bis er mit Rolfes mithalten kann.
Sehe ich genauso. Auch heute fehlte er an allen Ecken und Enden ... ups ... sorry ... er war ja heute doch auf dem Platz ... ist mir gar nicht aufgefallen das er heute gespielt hat ...Schwache Leistung heute!
-
...
Sollten wir verlieren, explodiert der Kessel meines Erachtens ganz von alleine?!
...
Das ist auch meine Meinung.
-
Wir spielen gegen Hamburg unenschieden, in Freiburg verlieren wir dann mit weichen Knien. Wie so häufig in wichtigen Spielen.
Die Bayern gewinnen die restlichen zwei Spiele.
Heynckes Mission erfüllt!
2. Bayern
3. Bayer -
Eins möchte ich fürn Herrn Heynckes hoffen:
- Das wir mindestens 2. werden
- Die Bayern hinter uns bleiben
- Wir bei den Bayern nicht verlieren
- Heynckes der EINZIGSTE ist der von uns zu den Bayern geht!Wenn nicht ... bleibt mir nicht viel gutes in Erinnerung
-
Wenn der Heynckes sich gegen uns und für Bayern entscheiden sollte, kann ich das verstehen. Wenn dann ein Dutt hier aufschlägt finde ich das keine schlechte Lösung.
Nur wenn der Heynckes zu den Bayern geht und und noch Spieler (Vidal) mit zu den Bayern nimmt. Dann wendet sich für mich das Blatt.
Er hat er dann zwar kurzfristig hier für Erfolg gesorgt, aber langfristig einiges Zerstört. Meine Befürchtung, es wird einen Stein zum rollen gebracht. Andere werden sich ihre Gedanken machen. Es läuft dann wie so oft. Unsere Stars können wir dann bei den anderen europäischen Spitzenteams sehen, nicht bei uns.
Dabei sehe ich kaum eine Mannschaft die so viel Potential hat wie unsere. Die Defensive müsste verstärkt werden, dann könnten wir einiges erreichen.
Meine Befürchtung, Heynckes geht, Vidal geht, der ein oder andere macht sich seine Gedanken, andere Vereine wittern ihre Chance, wir fangen wieder bei Null an.
Grüße
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus 1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 5 Steher Süd Block S
14. GunR 2 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd -
So, meine zwei Stehplatzkarten auf der Südtribüne sind auch da.
Also +2
-
zwei weitere Tickets sind gebucht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bei Arena
BayArena ? -> Heimspiel!!!
-
Wie schon einige gesagt haben, ein Transfer als alternative zu den ersten Elf. In meinen Augen ein guter Transfer, wenn noch ein zwei Spieler für die Startelf (Abwehr) geholt werden. Es hieß ja immer in der nächsten Saison muss der Kader wegen dem Europacup "breiter" sein, passt also.
Am Ende der letzten Saison hätte uns ein Balitsch in guter Verfassung gut getan. Man hätte dann Spieler die zeitweise ohne Form waren und nur aufgrund fehlender Alternativen gespielt haben eine Ruhepause gönnen können. Ich denke da an Schwab oder Reinarzt.
Meine Meinung
-
Rund 200 Stehplatzkarten wurden zurück gesendet. Als ich letzte Woche im Fanshop Karten für Frankfurt geholt habe, musste ich Sitzplatzkarten nehmen. Die Stehplatzkarten waren ausverkauft, ha ha.
-
Ne Erbsensuppe oder ein Gulasch wären schon was feines, gerade in den etwas kälteren Jahreszeiten.
-
Zitat
Original von afeu
Das einzige was dieses Jahr andres ist ist die Tordifferenz, mit der wir verlieren.FALSCH -> manche Dinge ändern sich nie.
-
Irgendwie haben wir die selbe Situation wie vor der Skibbe Verpflichtung. Der Wunschkandidat der meisten Fans ist nicht machbar und alle anderen werden eher als Notlösung betrachtet. Diese werden dann nicht viel mehr Kredit bei den Stadionbesuchern haben als der Skibbe bei seiner Vorstellung hatte.
Was passiert nun bei der ersten kleineren Kriese?
... Raus ???
-
Zitat
Original von Lisa_Tadic
also wenn das neue trikot so eng am körper der spieler liegt, wie die trikots von bremen, dann bin ich echt mal dafür!Und wenn nicht, holst du dir einfach eine Nummer kleiner oder legst noch ein paar Kilo zu.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Lächerlich sowas. Wer im Mittelfeld der liga rumgurkt hat nichts im UEFA-Cup zu suchen. Durch solchen Blödsinn wird der Wettbewerb immer unattraktiver, weil ständig so Gurkenmannschaften wie Hertha oder Krankfurt mit dabei sind.Saison 07/08:
Leverkusen - Frankfurt ?:?
Leverkusen - Hertha ?:?