Beiträge von malaga

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich habe das eher so dahin gesagt, ich dachte, es sei klar, dass Kloppo einer der besten Trainer ist. Beurteilen kann das von uns? Genau, keiner.

...

Ich bleibe dabei: Die Gelegenheit ist sehr gut. Wir sollten Kloppo holen!

Du verstehst die Logik hier im Forum nicht. Da es nun durchaus möglich seien kann das der Klopp bei uns Trainer wird, beginnt man nun schon mal ihm jegliche Kompetenz abzusprechen. Somit kann man ihn ab dem Antritt in Leverkusen genüsslich niederschreiben.

-> alles nur Taktik hier :LEV14

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hoffe auf Laute und Viele
    SKIBBE RAUS
    rufe wenn wir am SA. Unentschiden spielen oder sogar Verieren :LEV11

Los Kritisiert mich^^

Also wenn wir verieren sollten und die Heizstrahler aus sind wär das echt eine Frechheit!!!

:LEV18

Zitat

Original von Mucki_

Grad nochmals in Großaufnahme bei Premiere gezeigt:

Pasanen triftt alles andere, nur nicht den Ball. Toni legt sich den Ball vom rechten auf den linken Fuß und Pasanen trifft den Knöchel.

Mensch, "Pasanen trifft alles andere, nur nicht den Ball ...", so geht das aber nicht! Es geht um die Bayern und da sind wir nicht objektiv!!!

Zeitlupe - Leverkusens längste Nächte (sport.ard.de)

Als Überraschungsmannschaft spielt sich Bayer 04 Leverkusen in der Saison 1987/88 im UEFA-CUP bis ins Finale gegen Espanyol Barcelona - verliert aber das Hinspiel in Spanien mit 0:3 ...

Eine tolle Multimedia-Rückschau auf das Finale 1988, mit Rüdiger Vollborn und Fernseh- und Radiokommentaren.

-->> hier gehts zur Show

Sport1.de von heute (11.02.07)

....
    ....

Voraussetzung für einen Wechsel des Stürmers nach Leverkusen zur kommenden Spielzeit ist nun, dass sich beide Vereine auf eine Ablöse einigen würden.

Vertrag ab 2008 davon unberührt

Unberührt davon bleibt der Vertrag von Leverkusen und Helmes ab dem 1. Juli 2008.
    Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser unterstrich am Sonntag, dass sein Klub sich weiterhin auch eine Verpflichtung von Helmes schon im kommenden Sommer gegen Zahlung einer Ablöse offenhält.

"Diese Möglichkeit besteht", sagte Holzhäuser: "Ansonsten kommt Patrick Helmes am 1. Juli 2008 ablösefrei zu uns."

.....
    .....

Na ja, war ich wohl zu langsam beim schreiben :D

Zitat

Original von bcn1
    lol hauptsache es gibt hier augenscheinlich immer noch eine vielzahl menschen die der gegenwärtigen misere noch etwas positives abgewinnen können:LEV17

Der Punkt ist mehr als Gold wert, jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt um unser Saisonziel für die Hinrunde zu erreichen!

=> Hinrunde = 20 Punkte

=> Rückrunde = 20 Punkte

=> 40 Punkte = Klassenerhalt

Zitat

Original von KlausBuchmann
    ... Wir sind anscheinend auf einigen Positionen international zu schwach besetzt!

...

Nicht nur international und da sehe ich auch unser Problem, denn eine richtige Arbeitsverweigerung kann man der Mannschaft eigentlich nicht vorwerfen. Sie laufen zwar, es kommt aber nicht bei rum -> mangelnde Qualität!!!

Und nen größeres Stadion :LEV18

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Vielleicht bin ich ja taub, oder die Lautstärke im D-Block lässt mich schlecht hören, aber wann wurde heute Barbarez ausgepfiffen? Vom D-Block nicht.

Du stehst wahrscheinlich da wo Stimmung gemacht wird, die Pfiffe kamen eher aus dem Bereich vom C-Block, aus der Richtung also wo kaum Support her kommt.

Vielleicht liegt ja das Problem mit unserer Abschlussschwäche daran, dass die Spieler im Hinterkopf haben, wenn ich jetzt die Chance versemmle wird direkt wieder von den Fans im Stadion ein Pfeifkonzert angestimmt, schon nach der ersten vergebenen Chance. :LEV11 Da sind dann halt ein paar Gedanken zu viel im Kopf vor einem Torschuss.

Wie wärs denn mit einem Spruchband:

Bayerfans für Meinungsfreiheit

Das würde dann indirekt doch eine solidarische Aktion sein, denn jeder der sich über den Grund der Äußerung informiert weiß dann auch Bescheid und wir haben unsere Meinung über Umwege eingebracht.