Beiträge von malaga

    Zitat

    Original von BigB


    Viel schlimmer finde ich, dass er das Tor nicht trifft. :D


    Aber das wird schon noch, irgendwann darf er auch mal ein ganzes Spiel neben Voronin vorne ran.


    Wenns um Tore treffen geht ist der Barbarez absolute Spitze, 5 mal Pfosten/Latte. :LEV8

    Zitat

    Original von SVB-Denz
    Ich habe noch nie einen technisch schwächeren Profi gesehen als Madouni.


    Die meisten Spieler in der Startelf sind technisch weit über dem Durchschnitt. Allerdings fehlen die anderen Dinge!!!


    Aggressivität ( :LEV12), Durchsetzungsvermögen, 90 min Kämpfen ( :LEV6), nicht Aufgeben (no :LEV9), auch mal einfach den mit der Picke aufs Tor bollern ( :LEV3), ....... ...... .......

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich stehe im d2 Block und finde doch die Soundanlage etwas zu laut. Meiner Meinung nach sollte diese einem unterstützen beim Support. Jedenfalls in unserem Beriech die Anlage so laut das man wenn man mitsingt noch nicht mal sein eigene Stimme hört, geschweige denn die Gesänge unten im D3. Bei so einer Beschallung ist es dann auch sehr schwer bei nicht gefalllen eines Stückes ein anderes Lied anzustimmen.


    Ausserdem habe ich mir das Spiel noch mal im TV angeschaut und da hört man doch ab und zu die Soundanlage sehr deutlich herraus. Meiner Meinung wäre eine Lautstärke optimal, die bei einem ruhigen Block von jedem verstanden werden kann, aber wenn dann genügend mitsingen vom Gesang übertönt wird (dann wird das vorsingen ja nicht mehr benötigt, da der Block dann singt und jeder mitbekommt was gerade aktuell ist) . Zur Zeit, wenn der ganze Block voll mitsingt, hört man das Mikro immer noch deutlich bei uns im Block herraus.


    P.S. Dies soll als Anregung für eine Verbesserung verstanden werden und nicht als eine Kretik oder niedermachen des Vorsingens.


    Lucio ??? Nowotny??? Sebescen??? Bastürk???

    An alle die jetzt über den Barbarez herfallen, er ist nicht nur zum Tore schießen geholt wurden. Viel wichtiger ist seine Präsenz und Führungskraft auf dem Feld. Genau das was hier im Forum letzte Saison so vehement gefordert wurde.


    Aber ich kann die Leute ja verstehen die erst nach 1996 zum Bayer gehen. Bis jetzt kannten sie ja immer nur dass der Bayer oben mitspielt, oder jedenfalls oben mitspielen sollte. Da ist man es halt nicht gewohnt wenn man auch mal ein Spiel verliert, wann haben wir das letzte Pflichtspiel verloren? Außerdem finde ich dass man kann in Bremen verlieren kann, jedenfalls wenn man so macht wie gestern geschehen. Daher verstehe ich keinen der wieder alles durch den Dreck zieht. Falsche Taktik, Sturm, Abwehr, fehlt nur noch das der Holzhäuser schuld ist, dass vermisse ich eigentlich schon einwenig.


    Grüße

    An alle die mit dem Berbatov kommen, mit einem Berbatov von der letzten Rückrunde hätten wir vielleicht einen Punkt geholt, aber mit einem Berbatov aus der letzten Hinrunde hätten wir genauso verloren!


    Vergesst bitte nicht dass wir auch noch ohne Juan und Schneider gespielt haben. Mit so einer Aufstellung hätte man sich hier im Forum vor der Saison nur noch über die Höhe der Niederlage gestritten. Was ist heute herrausgekommen? Zwar keine Punkte, aber die Erkenntnis das man bei einem Meisterschaftsfavoriten die bessere Mannschaft war.


    Wenn man jetzt nicht noch mit dem Anspruch den wir 2002 hatten in die Saison geht, kann man sicher für den Rest der Saison optimistisch sein, denn auch wenn zwei Leistungsträger fehlen sind wir konkurrenzfähig! Daher sind wir sicherlich gut aufgestellt wenn es um die Plätze 4-5 geht.


    Grüße an alle


    P.S. Mich kotzt das langsam hier an, wie nach einer Niederlage direkt alles in den Dreck gezogen wird. Der Torwart, die Abwehr, der Sturm ... Wenn alles so schlecht ist wie hier behauptet, dann hätten wir heute 8:0 verloren. Ich verliere lieber so wie heute statt wie wir es in der letzten Saison gegen Mainz und Bielefeld getan haben. Übrigens war dort der liebe Herr BERBATOV dabei.

    Zitat

    Original von engelchen04
    Nein Bob, das wird nicht und niemals passieren. Für einige Leute ist der Holzi eine "heilige Kuh", die nicht geschlachtet werden darf. Auch wenn er sich beispielsweise mal eben um 5 Milliönchen verrechnet. Aber kein Problem. Noch hat der Verein genug Tafelsilber zum verschleudern: Berbatov, Juan, Roque Junior...


    das trifft den nagel auf den kopf


    Wie schön dass sich der Callie innerhalb von 4 Jahren um 200 Mio Euro verrechnet hat. :LEV8

    Zitat

    Original von ralli
    Das was Skibbe sagt ist sehr gut,da kann man nur hoffen,dass er die nötige Unterstützung von Völler und Holzhäuser bekommt ...



    ... und von den Fans!!!

    Ich schätze mal er hat voll ins schwarze getroffen, vor allem mit den 70% .


    Zu dem Thema der neuen Spieler sollten meiner Meinung eher die Wünsche an die Bayer AG gestellt werden. Denn diese stellt zum größten Teil das Geld für die neuen Spieler zur Verfügung.

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    ... Die gleiche Diskussion haben wir fast die ganze Hinrunde im letzten Jahr geführt ...


    Wird nicht schon seit dem der Butt hier ist immer über ihn Diskutiert? Eigentlich wird ja nach der Vollborn Ära ständig über unsere Torhüter diskutiert (Heinen, "Superbühler") und das meist nicht im positiven Sinne ;)

    Ich frage mich nur wie die Kölner Fans den Calli aufnehmen würden, für alle die ich bis jetzt kannte war er der meist gehasste Leverkusener.


    Da würden glaube ich die Kölner Offiziellen auch einige überzeugungsarbeit leisten müssen bei ihren Anhängern.

    Ich frage mich nur, wenn wie der Calli sagt der Rücktritt wohlüberlegt war und deshalb sicherlich schon etwas länger fest stand. Wiso dann der Känzig nach Hanvover gegangen ist, mit der Begründung dass er da die erste Geige spielt, diese hätte er ja jetzt in Leverkusen auch hätte spielen können.


    Da gibt es dann eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder war dem Känzig die Vereinpolitik vom Bayer nicht ganz recht und er wollte wo anders hin wo er noch was bewegen kann und die andere Seite beim Bayer wollte ihn nicht haben.


    Ich finde das so etwas komisch, der potentielle Nachfolger vom Calli geht und und Calli geht selber und der Holzhäuser der eigentlich auch bald gehen wollte springt fürn Calli ein. :LEV2

    Das Problem ist doch das keiner genau weiß was Sache ist, was bei der Informationspolitik beim Bayer auch kein Wunder ist.


    Wenn der Bayer sagen würde wiso, weshalb, warum solche Schritte unternommen werden würden glaube ich auch die Stimmungen anders ausfallen.


    So aber wissen wir nur das Lucio zu den Bayern wechselt und das für nen Apel und nen Ei. Also machst sich jeder daraus sein eigenes Bild und manche kommen dann zu dem einen andere zu dem anderen Schluss.


    Das ist das Problem, also müssten wir eigentlich erstmal etwas gegen die Informationspolitik machen bevohr wir den Calli irgendwo hin wünschen, wir haben ja noch einen Uli Dost der dafür eigentlich verantwortlich ist.


    Bis jetzt reagiert der Bayer ja erst mit seinen Infos wenn es sowiso schon zu spät ist, bis dahin haben sich die Meinungen schon weitesgehend gebildet.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Man kann aber keine 20 Mio. verlangen,wenn im Vertrag 15 Mio. als festgeschriebene Ablösesumme stehen!


    Man kann aber auch keine 12 Mio verlangen wenn 15 Mio im Vertrag stehen. Für die drei Mio könnte man sich noch locker ein Jahr ein Lucio Gehalt leisten.


    Wenn das mit der Summe stimmt ist der Calli für mich gestorben, war ja nicht das erste mal das die Bayern einen Freundschaftspreis bekommen haben, man stelle sich doch nur mal vor dass wir fast so viel für nen Simak ausgegeben haben wenn man sein Gehalt dazurechnet.


    Hatte schon lange nicht mehr so nen dicken Hals gehabt.


    Trotzdem noch allen nen schönen Tag!