Also langsamm platzt mir aber auch der Kragen, ich kann ja noch verstehen dass man den Lucio verkaufen muss, aber wenn dann Interessenten aus dem In und Ausland da sind verstehe ich nicht warum es dann immer wieder die Bayern werden. Ihr könnt ja jetzt noch mit dem Argument kommen das wir noch nicht alles wissen, ich weiß aber das dieses schon öfters passiert ist (Ballack, Ze Roberto ...) und es ist wieder genau das selbe muster und mich würde es nicht wundern wenn der liebe Calli, denn ich bis jetzt immer hoch eingeschätzt habe den lieben Bayern noch einen schönen Freundschaftspreis macht oder wir nächstes Jahr den Robert bei uns sehen werden.
Nach dieser Geschichte frage ich mich echt ob es dem Calli noch gut geht, wie kann ich einen Leistungsträger zu einem direkten Konkurzenten verscherbeln wenn auch ausländische Vereine Interesse haben und wahrscheinlich sogar mehr Zahlen würden.
Langsam bin ich echt der Meinung dass es besser wär wenn der Calli nach Hannover gegangen wär und nicht der Känzig.
Nach meiner Meinung sollten wir überlegen ob nicht etwas zu Unternehmen ist um denen zu zeigen das das uns langsamm tierisch nervt. Und auch das nach meiner Meinung der Calli nicht mehr so bei den Fans ankommt wie es einmal war, vieleicht kommt er dann ja mal wieder auf den Boden zurück.
Jedenfalls bin ich dafür das nicht auf uns sitzen zu lassen und vielicht finden wir ja ne Lösung die auch nach aussenhin zeigt was wir davon denken, bis jetzt sah das ja immer nach aussen so aus als ob das uns relativ schnuppe war, von mir aus kann man auch in der nächsten Saison bei Heimspielen eine Aktion starten, zum heutigen Zeitpunkt fände ich sogar ne Blocksperre für angemessen.