Beiträge von Benigni
-
-
-
-
-
So ein Fussballgeschäft ist halt eine Art Mischkalkulation. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man sollte halt schauen, das man sich nicht zu oft so einen faulen Weiser oder Apfel in den Korb legt. Bei Hofmann liegt es komplett anders. Er hat den Meisterschutz, und war in dieser speziellen Saison auch mehrfach mit beteiligt.
Klar, Hofmann ist überhaupt nichts vorzuwerfen und er war aufgrund des letzten Jahres ein super Transfer. Aber dennoch hoffe ich auf einen schlagkräftigen Kader im kommenden Jahr, und dafür benötigt man halt Geld...
-
1. Schade, dass es sportlich so gelaufen ist im 2. Jahr.
2. Hoffentlich wird der ganze Transfer im Nachhinein nicht zu kostspielig: Ablöse vor 2 Jahren waren immerhin 10 Mio.
Wenn man dann jetzt keinen solventen Abnehmer findet, beteiligt man sich evtl. wirklich noch am Gehalt
-
Suche 2 Karten (möglichst 1x Erwachsener und 1x Kind) für das Spiel gegen Union.
Biete als Tauschobjekt 1x Augsburg (H4).
-
im Sommer wird an einer Lösung gearbeitet??
Es kann doch so komplex gar nicht sein...
-
-
-
-
-
Ich glaube, gerade über diesen Faktor "angenehm" würden es viele einfach mal machen, weil nix zu verlieren. So ist der Aufwand halt etwas vorhanden und du kriegst schon Leute raus, denen das bereits zu viel ist. Dann haben sie es auch nicht "verdient" in meinen Augen. Von daher pro aktuelles System (mit der Pre-Authentifizierung, nicht so wie heute).
Ich habe mich da vielleicht falsch ausgesdrückt: Es gibt genügend Leute, die arbeiten zu der Zeit. Die haben dann grundsätzlich keine Chance auf ein Ticket. Oder haben enormen Stress, dass während des Jobs irgendwie zwischendurch hinzukriegen.
-
Wie seht ihr eigentlich überhaupt das ganze System mit Warteschlange und zu einer bestimmten Zeit vor PC oder am Handy sitzen?
Für mich wäre es viel angenehmer, wenn man Bestellungen aufgeben könnte (z.B. mit Blockprioritäten) und dann einfach ausgelost würde.
-
Bei mir kam die Mail heute um 10.56 Uhr. Wieso macht man das so kurzfristig? Da kann man es auch ganz lassen.
Viele werden diese Vorankündigung gar nicht mitkriegen.
-
Das sehe ich auch so. Schick als dauerhafte Nr. 1 stell ich mir aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit schwierig vor.
Vielleicht verkauft man ja auch beide und holt jemand anders.
-
-
Ohne Wirtz und zudem mit der Verfassung der letzten 2 Spiele gegen insgesamt stabile Bayern.
Ein Sieg, gar ein Weiterkommen scheint für mich völlig unrealistisch zu sein.
Die Tiefe des aktuellen Tiefs ist wohl der Preis, den wir für die Höhe des Hochs in letzter Zeit bezahlen müssen.
Was Positiv ist: Wir können ganz entspannt in das Spiel morgen gehen. Lassen wir uns mal überraschen...
-
Nach dem Spiel heute fehlt mir leider der Glaube.
Wenn dann auch noch Wirtz fehlt...
-