Um was es den Organisatoren mit dieser Aktion geht werden wir erst sehen wenn man die Banner sieht. Ich persönlich bin auch für eine Verabschiedung von Emir. Habe aber den Verdacht das die Aktion auch anderweitig genutzt wird.
Beiträge von Smoover
-
-
Also ganz so schlimm war es aber auch nicht. Es waren 67% erfolgreiche Pässe.
Ok seh ich auch gerade. Dann entschuldige ich mich für die Fehlerhafte Info. ( hmmmm Bin mir aber sicher das heut Mittag beim Kicker noch ne Fehlpassquote von 67% stand) Ist aber egal an der Leistung welche man gesehen hat ändert es leider nichts.
-
Erschreckend wär's, wenn dieses Spiel in einer langen Liste dramatischer Fehlleistungen der letzten Zeit stünde. Die beiden Spiele davor waren aber sehr gut, die nächsten werden's auch, da kann man dann zu gestern nur sagen: das kommt vor, was soll's.Da stimme ich voll und ganz zu die letzten Spiele waren wieder gut und einen schlechten Tag kann man haben. Was aber auffällt ist das wenn ein Gegner gut steht und unsere Mannschaft gepresst wird, kaum Ideen da sind um sich daraus zu befreien. Und solche Phasen haben wir auch in unseren guten Spielen, haben ja nicht umsonst eine ordendliche Anzahl an Gegentoren. Gestern das war schon extrem mit fast 2 von 3 Pässen die nicht angekommen sind. Die Jungs müssen einfach versuchen in diesen Situationen deutlich ruhiger zu werden und Anspielmöglichkeiten zu schaffen. Für mich ist die Unruhe die entsteht wenn der Gegner aufkommt der Grund weshalb wir einiges an Punkten haben liegen lassen. Das abstellen und man bekommt etwas weniger graue Haare
-
Also ich finde 67% Fehlpässe sagen schon einiges aus gegen einen 4 Ligisten und mit Rotation braucht keiner zu kommen bis auf Drimic und mit Abstrichen Papadopoulos haben alle die neu rein gekommen sind schon mehrere Spiele diese Spielzeit auf dem Feld gestanden. Es war einfach erschreckend wie Einfallslos man gegen einen 4 Ligisten sein kann.
-
Ich würde auch gerne als Neueinsteiger mit machen.
-
Ok Danke. Dann scheint es ja noch der Stand von letzter Saison zu sein. Hatte mich nur gegen Ende letzter Saison gewundert weil ja oberhalb des Stehers zum Teil mit Rot-Weißen Band abgesperrt war. Zumindest sah es für mich so aus.
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und es ist ok das ich diesen Beitrag wieder hoch hole. Ich hätte da nämlich eine Frage zu unserer Kurve. Letztes Jahr hatte ich mal was von freier Platzwahl im Steher mitbekommen (Also SE, SD und SC) bei einem Kumpel hatte das auch mal Funktioniert. Der Ordner unten im aufgang wollte ihn zwar nicht in SC rein lassen aber als er dann in SD hoch ist und dann oberhalb des Stehers zu SC gegangen ist war das dem Ordner der da stand egal. So jetzt meine Frage ist das wirklich so einfach möglich? Ich hab nämlich leider für ein paar Spiele einen anderen Steher Block als ich eigentlich haben wollte
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
-
@ SVBayer04: Das denke ich auch. Ich hab ja bis heute noch nicht meine Jahreskarte zugeschickt bekommen und abgebucht haben sie auch noch nicht....
-
Jap ich war auch kurz vor 10 uhr im Shop. Ich habe bei keinem Spiel plätze für die NK gesehen und finden können. Das ist schon ein wenig komisch. Wollt eigentlich eine für MG da ich meine Freundin mitnehmen wollte.
-
@ dertorgarant: Weißt du ungefähr wann das go an die Nachrücker kommen könnte?
-
Wie sieht denn momentan die Chance für die Nachrücker aus?
LG
-
Dann hoffe ich mal das ich als Neueinsteiger dabei bin