Die Bayern stellen gerade 14Uhr ihre Neuverpflichtung für die Offensive vor.
Beiträge von iron
-
-
Wenn die Bayern jetzt den Berbo als Neueinkauf präsentieren, dann kotz ich!
-
Da werde ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben. Der Schwaab ist ja ein netter, aber danach sollte man nicht aufstellen. Schwaab konnte in seinen letzten Auftritten nicht überzeugen. Gestern war mal wieder so ein Höhepunkt. Zu dem Foul kann mann nur sagen: "Das Glück ist mit den Übermotivierten". Wobei man sich fragen muss, was der Reinartz vorher da macht. Schwaab hat sehr viele Fehlpässe gemacht und hat leider so immer für Gefahr gesorgt, leider gegen uns. Ich verstehe nicht, warum der Ballitsch nicht von Anfang an gespielt hat?
-
Zitat
Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist deine Reaktion auf das Verhalten der Spieler
Da kann ich den David gut verstehen. Was zur Zeit passiert ist nicht gut für unsere Fanszene. Die Spieler müssen Kritik aushalten können. Davon müssen sie ausgehen, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Man kann nicht nur Lob erwarten. Wenn ich dann sehe, wie sie uns gestern anserviert haben, um sich zu rechen oder uns einen auszuwischen. Dann frag ich mich, warum reagieren wir darauf nicht. Alle gehen nach Hause. Wenn wir uns das gefallen lassen, dann wird unsere Fanszene mundtot gemacht. Wir dürfen nur noch positive uns äußern, sonst sollen wir den Mund halten. Tut mir leid, aber so kann man mit seinen eigenen Fans nicht umgehen. Der Bayer hat nicht viele, so werden es nicht mehr.
-
Oh, wie nett, wir werden persönlich. Schon mal was von einer Diskusion gehört, kommt mal vor in so einem Forum. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
-
Schön, dass sich so viele beteiligen. Aber, in welcher Welt lebt Ihr denn. Ist ja schön und gut immer anzufeuern. Aber bei den Jungs bringt dass einfach nichts mehr. Die haben doch alle keinen Bock. (Außer Schneider, Juan, Madouni, Ramelow) Und wenn dahinter noch so ein Skibbe steht, der kein Konzept in das Team bringt, dann haben wir Bayerfans bald ein riesen Problem, oder wollt Ihr jetzt schon mal eine Abstiegsfeier organisieren?
So leid es mir tut, aber wenn jetzt nicht mal was passiert, dann war es das mit "Macht am Rhein". Und weil ich mal gerade mal dabei bin. Gestern mit den Holzheuser rufen schön und gut. Den Typen hab ich schon lange gefressen. Aber wer kauft Spieler ein. Reschke und unser lieber Herr Völler. Toller Typ, ist mir sehr sympatisch, aber der richtige für diesen Job? -
Wir sollten mal wieder ein Zeichen setzen. Lasst uns am Sonntag mindestens für 15 min den Block leer stehen lassen. Die sollen mal merken, dass das die totale Scheiße ist, was die uns da bieten.