Beiträge von Loddar23

Macht gemeinsam mit seinem Bruder zum Saisonende Schluss.. Schade aber nachvollziehbar.

Ich wünsche mir insbesondere für unsere letzte verbliebende Identifikationsfigur, dass die Runde noch mit einem Titel vergoldet werden kann :LEV2

Echt klasse, wie er nach hinten arbeitet und sich vorne auch immer mehr die 1x1 Situationen zutraut. Hätte sich ne Bude gestern absolut verdient gehabt!

Es bringt einen immer wieder zum Verzweifeln, wenn man sieht wie er uns Punkte kostet.Dragovic mache ich aber keinen Vorwurf, dass Boldt und Völler ihn trotz fußballerischem Unvermögens mit dem Vertrag seines Lebens ausgestattet haben oder um es wie Jürgen Klopp zu sagen: "Ich finde es ganz wichtig im Leben, dass man das Glück das man hat auch erkennt. Also ich an der Stelle von Aleksandar Dragovic würde jeden Morgen wenn ich das Bayer Trainingsgelände betrete Gott danken, dass irgendjemand auf die Idee gekommen ist mich da dazu zu nehmen."

Mal ne Frage: Was hat dir dieser Mann angetan? Frau ausgespannt? Ist ja nicht zu ertragen, wie unsachlich du bei jeder Gelegenheit auf ihn einhämmerst..

Das Gegentor geht zwar auf seine Kappe und hat uns, wenn man so will, den Punkt gekostet. Mit etwas mehr Weitsicht würde man jedoch erkennen können, dass da schon auch noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

In den vergangenen Spielen habe ich ihn zumal als Stabilisierung und ernstzunehmende Alternative gesehen (Bosz scheinbar auch).
    Dass die damals aufgerufenen 18 Mio. für Drago seinen Leistungen nicht gerecht werden stimmt zwar, ihm regelmäßig deswegen die Berufsfähigkeit abzusprechen ist jedoch albern.

Bin auch echt gespannt, Platz 4 wäre dann nach 5 Spielen mit dezimierten Kader und gescheiterten Transfers schon top und überraschend.
    Ich werde mir das aus Taiwan trotz der für mich ungünstigen Zeitverschiebung (Anpfiff: 3:30 a.m) definitiv live geben. :LEV6

Könnte mir folgende Elf vorstellen:

Hradecky - Jedvaj, Tah, Tapsoba, Sinkgraven - Baumgartlinger, Amiri, Palacios - Bailey, Alario, Wirtz

Mir fällt bei der U21 EM auf, dass es einen Haufen talentierter 10er gibt oder Spieler die das Zeug dafür hätten. Zum Beispiel der Hagi von Rumänien gefällt mir sehr gut.

Das ist eine Position wo es sehr viele vielversprechende Talente gibt und die Brandt-Nachfolge ist für viele die ideal Entwicklungsmöglichkeit. So wären wir nicht abhängig von größenwahnsinnigen Beratern (Olmo) oder Spielern die lieber in der spanischen Pampa spielen würden (Ödegaard)

Ich meine gelesen zu haben, dass ihn Ajax auf den Zettel hat. Aber hat mir bisher auch sehr gut gefallen.

Mir gefällt beim Gold Cup derweil der Jonathan David (19 Jahre!) - robust, athletisch, schnell und abschlussstark! Gegen ein zugegebenermaßen 5. klassiges Kuba gestern auch mit einem Hattrick.

Für den Fall, dass Alario doch noch gehen sollte, in meinen Augen eine Überlegung wert.

Was ein geiler Trainer - Danke Danke Danke!!!!! :LEV3 :LEV3

Ich feier auch einfach seine lockere, direkte Art. Wie er einfach in der Vorberichterstattung nie auf den Gegner eingeht :D

Ok. Dann habe ich wohl einfach nicht genau genug hingesehen gestern.

So schlecht, wie er wieder mal gemacht wird, fand ich ihn auch nicht. Klar, das Gegentor geht klar auf seine Kappe. Ansonsten habe ich Ihn meiner Wahrnehmung nach sogar als ziemlich zweikampfstark empfunden. Jedoch kenne ich nicht seine tatsächliche Zweikampfquote, also nagelt mich fest.. Gruseliger fand ich tatsächlich Jedvaj gestern, insbesondere bezogen auf seine kläglichen Versuche im Aufbauspiel..

Schade, dass es nicht geklappt hat. Menschlich bedauere ich den Rauswurf aufs Äußerste, aber es war wohl notwendig.

Unvergessen wird für mich bleiben, wie er mit den Spielern bei Wir-04-helfen beim Renovieren von Jugendverkehrsschule und Wildpark mit angepackt hat. Er hat die Werkself und den ganzen Verein ordentlich in Leverkusen geerdet. Auch menschlich steht er für Werte, an denen sich viele andere ein, zwei Scheiben abschneiden können.

Darum wünsche ich Heiko Herrlich für seine Zukunft alles erdenklich Gute.

So sieht´s aus.

Alles gute Heiko!