Zagreb hat ne KO für ihn oder?
Beiträge von Loddar23
-
-
Wenn Schalke 0-0 spielt gönne ich mir heute Abend was..
Verschiebs auf Samstagabend...
-
Jr Fernandes gerade mit einem Traumtor zum 2:1 für Zagreb vs. A.Wien
-
-
-
Wolfgang Stark ist auch ein souveräner Schiri.
Den seh ich auch immer gerne.
-
Brych, Gräfe, Drees, Zwayer fallen mir spontan als Top-Schiedsrichter ein: Geringe Fehlerquote, sehr souverän im Auftritt.
Ich hoffe, meine Meinung über Brych wird heute untermauert
-
Felix Magath ist angeblich bei D.Zagreb im Gespräch!
Dann käme Jr. Fernandes wenigstens topfit zurück
-
Krankes Ding von Griezmann
-
Wir sollen ein Angebot von 10 Mio. Pfund für Papiss Demba Cisse abgegeben haben (lt. transfermarkt.de)
Dürfte ne Ente sein
-
-
Weiß jemand Genaueres zur Verletzung von Boenisch? Trainiert er wieder und wär am Samstag einsatzbereit?
Oder siehts eher nach Debut für Stafy/Can aus?
-
-
Das haut nicht hin, da Kießling die Elfer schießtoder heißt ET "Eigentor"
EigenTor
-
Wenn ich mir die Kandidaten für die linke Verteidigerposition bei uns so anschaue, bekomme ich leichtes Magengrummeln....
Erhoffe mir von Stafy eig sehr viel (und zwar einen Stammplatz vor Boenisch), aber die Leistungen in den Testspielen (die ich verfolgt habe) waren ja nun nicht gerade das Goldene vom Ei...
Er ist jung und wird langfristig sicherlich zur Internationalen Klasse reifen, nur im hier und jetzt könnte die Seite (gerade in der CL) zur Schwachstelle werden.Boenisch finde ich vom Läuferischen sowie vom Kämpferischen eine Bereicherung, aber im Abwehrverhalten und vom Spielverständnis hat er mE noch einiges zu lernen.
Naja warten wir mal ab und hoffen, dass ich mich eines Besseren belehren lasse....
-
Freiburg haben derzeit (verständlicherweise) noch dicke Probleme bzgl. Integration ihrer Neuzugänge. Deshalb und weil Bayer die abgewanderten Leistungsträger mMn adäquat ersetzen konnte (Testspiele waren jedenfalls ansprechend) sollte es morgen der erste Dreier werden!
Mein Tipp: 3:0 (Tore: Kießling, Reinartz, Sam, Boenisch/ET)Lasset die Spiele beginnen!!!!
-
1. Am 31.08. stellt Rudi Völler einen Transferdoppelpack für die Offensive vor. Rückkehrer Burak Kaplan und Savio Nsereko schließen sich der Werkself an und avancieren im Laufe der Saison zu starken Alternativen und spielen sich mit Ihrer Bodenständigkeit in die Herzen der Bayer Fans!
2. Robin Dutt nach 5 Spielen ohne Sieg entlassen und wird durch Kristian Arambasic (Aumund Vegesack) ersetzt. Der Trend beim SVW geht wieder iin Richtung Europa.
3. Marko Arnautovic holt sich mit 22 Treffern die Torjägerkanone! Er versichert zudem, zukünftig keine Leben mehr zu kaufen, lehnt eine REAL Madrid Offerte von 10 Mio. jährlich ab und wird zum Werder-Urgestein!
4. Levin Öztunali entscheidet sich, für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen und fährt mit zur WM 2014.
5. Bernd Leno wird diese Saison nicht mehr als 20 Mal hinter sich greifen müssen!Auf ne geile Saison!!!
-
-
Hmm...die Rückkaufklausel ist natürlich irgendwo ein Stein im Schuh. Auf der anderen Seite mMn ein sehr guter Transfer, da er im Defensivbereich flexibel einsetzbar ist und wir somit dieses Jahr sehr stark (vor allem in der Breite) aufgestellt sind. In der Startelf sehe ich ihn allerdings nicht, eben eher als starken BU.
Allerdings kann das nicht der von RV angekündigte Transfer für den Offensivbereich sein, da wird in dieser Transferperiode sicherlich noch ein Mann mit internationaler Klasse vorgestellt.
Achja Herzlich Willkommen!
-
Comeback nach Plan!