Ronaldinho?? Dann aber bitte auch Rivaldo & Ronaldo loseisen bzw. zum Comeback überzeugen...
Beiträge von Loddar23
-
-
Meine Meinung über Kießlings Qualitäten hat sich die letzten Jahre aber sowas von zum Positiven verändert. Klasse Meldung, am besten Rentenvertrag!
-
Ich werf mal Hatem Ben Arfa als mein persönlichen Wunschkandidaten in die Runde. Sehr schnell und beweglich, hat eine starke Ballbehandlung und könnte unserem Mittelfeld in punkto Kreativität bereichern. Spielt bei Newcastle auch oft auf der "10" bzw. hinter den Spitzen. Des Weiteren hat Newcastle dieses Jahr sportlich nichts zu bieten, dürfte allerdings nicht billig werden aufgrund seiner Vertraugslaufzeit bis 2015.
Aber die Ablöse dürfte eig. nicht höher sein als bei Eriksen....
-
Ekelhaft der Kerl, genau wie ein (mir) bisher unbekanntes Talent fuer 35 mio. zu verpflichten.
Naja aber zum Glueck gibt es das Financial Fairplay...
-
Meinen allergroeßten Respekt! Starke Aktion vom Kießmeister
-
Ich möchte an dieser Stelle zunächst einmal "Hallo" sagen oder wie man bei uns im Norden zu sagen pflegt "MoinMoin!" Ich verfolge dieses Portal schon seit geraumer Zeit und freue mich, nun "mittendrin" zu sein.
Zu Roberto Hilbert:
Ich halte diesen Transfer für durchaus sinnvoll und bin ziemlich überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird!
Denn...
1. Er hat Internationale Erfahrung
2. Er kennt das Gefühl, Titel zu gewinnen
3. Er besitzt aufgrund seines Alters eine gewisse Reife, welche unserer Mannschaft ( gerade vlt. seinen direkten noch unerfahrenen "Konkurrenten" Donati) weiterbringen wird.
4. Zudem ist er ablösefreiIch hätte mir anfangs auch lieber einen Spieler vom Format Alderwereild gewünscht, aber für mich wäre der Belgier gerade wegen seiner Größe auf der Außenbahn eine Verschwendung. Es sieht so aus, als wenn die Bayer GF die Millionen wohl in anderen Bereichen (ZM?) investieren möchte. Von daher erwarte ich die nächsten Wochen einen echten Hammer