Beiträge von Loddar23

    Herzlich Willkommen! :LEV2


    Eine Wundertüte, aber gemessen an den gehandelten Namen (M. Schmidt, Weinzierl, Korkut, Klinsmann) eine annehmbare Wahl. Was in meinen Augen wirklich für ihn spricht, ist seine Bayer Vergangenheit und einen Durchmarsch von Liga 4 in 2 muss man wie hier erwähnt auch erstmal schaffen. Habe die Jahn Spiele nicht großartig verfolgt, aber in der Relegation sah das fußballerisch schon ansehnlich aus!

    Danke.. dank diesem Vorschlag kann ich doch wieder besser mit Korkut leben.
    Hat in Paderborn seine Unkompetenz als Trainer bravorös unter Beweis gestellt (hat phasenweise sogar mit Manndeckung spielen lassen, dass wird nicht mal mehr in der Kreisliga so praktiziert :LEV14 )

    Wenn TT kein Bock auf Bayer hat, muss man das leider akzeptieren. Seine Aussage, er suche einen Verein mit Strahlkraft, ist schon ein derber Korb...


    Mal sehen, wenn RV nun wieder aus den Hut zaubert..
    Am liebsten wäre mir jetzt schon bald der Versuch mit Tedesco und dem "Nagelsmann-Effekt".
    Ansonsten vlt de Boer..


    Ist Bernd Schuster eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden? Ewig nichts von dem gehört...

    Sehr schade, leider nie eine faire Chance bekommen.. Ich erinnere mich noch sehr gut an eines seiner ersten Spiele, in dem er keinen anderen als Diego Forlan ausschaltete..


    Wünsche ihm alles Gute in Frankfurt!

    In meinen Augen muss nicht groß diskutiert werden. Tuchel ist von den (potentiell) verfügbaren deutschsprachigen Trainern die mit Abstand sinnvollste, risikoärmste und zugleich erfolgsversprechendste Lösung. Und Rudi wird mit ihm sprechen, alles andere wäre fahrlässig und eine klare Botschaft seitens GF: "Wir haben nichts aus der letzten Runde gelernt und wissen nicht, was wir tun".
    Auf die Frage, ob TT sich unserer annimmt..? Man muss sich nun auch nicht kleiner machen, als man ist..
    Auch wenns ein kleiner Schritt zurück ist, wird er genau wissen, welches Potential hier (gerade nächste Saison ohne 3fachbelastung) im Kader schlummert und seine Alternativen wären bitte welche? Im Ausland fällt mir gerade höchstens der FC Sevilla ein.., Arsenal hält offensichtlich an AW fest.
    Entweder Sabbatical (auch das halte ich für unwahrscheinlich) oder BAYER, da lege ich mich fest :LEV7
    Diese Querelen um seine fehlenden zwischenmenschlichen Skills halte ich zudem für hochgradig unangebracht.. TT ist Profi und es handelt sich um Profifußball, ergo Erfolg gibt recht! In der Kreisliga könnte ich diese Diskussion vlt teilweise noch nachvollziehen, aber dass beim BVB aus Spielerkreisen rumgeheult und sogar nach dem Pokalsieg die Taktik des Trainers öffentlich angeprangert wird (und dass dann auch noch vom Kapitän), ist unfassbar unprofessionell..


    Lange Rede, kurzer Sinn: Solange sich die "fehlende Sozialkompetenz" nicht auf den Erfolg auswirkt, alles gut!


    Tuche ist unser Mann!

    Meine einzige Hoffnung ist derzeit das Restprogramm der Augsburger..


    Abgesehen von heute traue ich íhnen keine weiteren Siege zu (Gladbach (A) , BVB (H) , TSG (A)) und wenn Ingolstadt in Leipzig nicht gewinnt, würden wir nächste Woche mit einem Punkt (wie ich auch immer der zustande kommen soll) den direkten Abstieg verhindern..


    Nach der Saison sollte Schade und Völler dann auch seinen Hut nehmen, so sehr ich seine (natürlich nur die Völlers) vergangene Arbeit hier auch schätze. Es wird Zeit für frischen Wind, Jonas Boldt an die Spitze und ein "Frühjahrsputz" im Kader! Trainer von Format und Vereinsidentifikation (Schuster) oder einen der neuen GenEration mit klarem Konzept (Tedesco) holen! (sry bisschen Off Topic)

    Er ist einfach ein klasse IV: Zweikampf, Kopfballstärke trotz seiner Größe und sein Spielaufbau find ich bald besser als den von Toprak.
    Der Platzverweis war vertretbar, allerdings geht seine erste auf Hilberts Kappe :LEV18
    In meinen Augen sollte das Duo in der nächsten Runde Tin, Tah lauten.

    Mir tut er schon echt Leid.. Ich finde schon, dass er innerhalb weniger Zeit Impulse, gerade hin zu mehr Kontrolle im Spiel, gesetzt hat..
    Am Ende war eben auch Pech und individuelles Unvermögen Gründe der weiteren Sieglosigkeit:


    Bremen(Aktuell in sehr guter Form und komischerweise mittlerweile unser Angstgegner):
    - Nicht gut gespielt, aber Sieg nur durch Arroganzelfer verspielt


    Atletico:
    - Ok, Atletico ist sicher nur so hoch gesprungen, wie es musste, aber trd starkes Spiel mit erbärmlicher Chancenverwertung


    Hoffenheim (Überragende Saison, Super Form, Zuhause ungeschlagen):
    - Ernsthaft geglaubt an ein Sieg hat denk ich kaum jemand; Aber wir wurden mit einer (den Umständen entsprechend) hervorragenden 1. Halbzeit überrascht. Es fehlte vielmehr wieder an Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, und solche Gegentore bekommst auch nur, wenns nicht läuft..


    Am Ende zählt nur das Ergebnis und die Punkte, aber ich bin noch nicht endgültig hoffnungslos für die nächsten Spiele. Meine Kritikpunkte sind eher, dass ein Yurchenko/Pohjanpalo weiterhin keine Chance erhalten.
    Bin gespannt, wie die Länderspielpause genutzt wird