Bernd Schuster
Beiträge von Loddar23
-
-
Ich glaube auch, trotz der erbärmlichen zweiten Halbzeit vom Samstag, an einem Dreier!
Nur RS muss in peronalpolitischer Hinsicht nun einfach richtige Entscheidungen treffen. Auch wenn ich keinerlei Trainingseindrücke habe, aber z.B. einen Baumi nach starken Auftritt gegen Aranguiz (gerade wieder fit und die ganze Saison formschwach) auszutauschen und einen Yurchenko (Ich erinner mich an kein wirklich grottenschlechtes Spiel von ihm, wie so viele andere) zu ignorieren sind in meinen Augen öffentlich erkennbare Fehler.
Vorausgesetzt die nachfolgenden Spieler sind alle fit, würde ich so aufstellen:
Leno
Henrichs, Tah, Toprak, Wendell
Kampl, Yurchenko/Baumi
Bellarabi, Hakan, Brandt
ChicharitoBank: Özcan, Bender, Volland, Bailey, Yurchenko/Baumi, Kießling/Pohjanpalo, Havertz
-
-
-
Die Standards von Volland imponieren mir
-
laut rponline hat er auch keine Zukunft bei Bayer. Soll wohl nicht mal mehr eine Rückennummer zugewiesen bekommen haben...
-
Angeblich an Rechtsverteidiger Bruno Peres interessiert.
Kontakt soll es bereits gegeben haben.
Den wollte ich schon mal in der Wunschbox vorschlagen.. mich dann aber nicht getraut, weil es schon ein Gerücht zu den Bayern gab.
Extrem offensivstark.. Kerl ist der Hammer
http://www.toronews.net/calcio…erimento-per-bruno-peres/Für unter 20 Mio. kriegst den aber nicht, erst recht nicht wenn man sich mal die Mitbewerber ansieht... Zudem haben wir aktuell mit da Costa, Jedvaj und Hilbert 3 RV´s, höchstens wenn man Hilbert abgibt und Jedvaj als IV einplant.
-
Wahrscheinlichkeit gleich Null... Spieler über 30 ohne Wiederverkaufswert, zudem absolut kein Bedarf in dem Bereich. Lieber auf Yurchenko setzen! Des Weiteren bin ich auch kein großer Fan seiner Spielweise...
Hoffentlich nur heiße Luft
-
Aus dem Teldafax Drama hat man gerlernt, die letzten Hauptsponsoren (wie auch die Barmenia) können sich schon sehen lassen!
Wenn man bedenkt, dass sich andere Clubs mit Sponsoren wie Wiesenhof selbst ns Knie schießen...
-
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten
18. Nutrille
19. Bird
20. BayerMania87
21. Shady_04
22. Loddar23 -
Gute Besserung, der Mann hat diese Saison mächtig gelitten Von der einen zur nächsten Verletzung gesprungen...
Ich denke, er wird es nächste Saison auch ziemlich schwer haben (gerade wenn Jedvaj hinten rechts fest eingeplant ist)
Zumal da Costa mMn sehr gut ins System passt und Hilbert dann (auch aufgrund häufiger Verletzungen und des Alters) eher die 3. Geige spielt... -
Bin dabei!!
-
3. Liga
Ziegenhasser - Schmubo90 22:20
eska - Gonzo04 23:27
dertorgarant - Bayer-Oldie 30:-5
smashmind - bayerbayerbayer 25:45
Bay-Arena - Bird 23:31
Borsten - Pillendreher 21:45
oxyd - Nutrille 7:26
alex_aka_fes - Igel1904 8:21
Loddar23 - SergioRamos 47:3Tabelle
1. Loddar23 / 70
2. dertorgarant / 66
3. Pillendreher / 64
4. Bayer-Oldie / 58
5. bayerbayerbayer / 55
6. Bird / 52
7. Borsten / 52
8. Gonzo04 / 51
9. Nutrille / 49
10. SergioRamos / 48
11. smashmind /45
12. eska / 43
13. Bay-Arena / 43
14. alex_aka_fes / 40
15. Ziegenhasser / 36
16. Igel1904 / 36
17. Schmubo90 / 28
18. oxyd / 22Einen Sieg noch!
-
Er hatte 2-3 schlimme Wackler drin, ansonsten fand ich ihn aber total abgeklärt und vor allem im Luftzweikampf überragend!
-
Für mich neben Brandt heute der Beste! Habe ihn oft gefordert und war echt gespannt, wie er sich als Startspieler so einfügt. Ende ist bekannt.
Auffällig ist seine Spielintelligenz, welche unserem Spiel v.a. im Mittelfeld unheimlich viel Struktur gegeben hat. Zudem kluge (einfache) Zuspiele, wie z.B. bei der Einleitung des 1. Tores.
Außerdem spielte er das heute mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit eines 30 Jährigen etablierten unangefochtenen Stammspielers! ChapeauIch gehe stark davon aus, dass RS nun weiter (trotz irgendwann dann wieder großer Konkurrenz) mit ihm plant. Gerade für den Endspurt hat er heute ein Bewerbungsschreiben abgegeben.
Kann hier jemand eigentlich etwas über seine Vertragssituation sagen? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass sein Vertrag zum Sommer ausläuft?
-
-
-
-
Oh man Jedvaj... Warum??
-