lt. Sky Papa auf der Sechs...
Beiträge von Loddar23
-
-
Startelf:
Leno - Jedvaj, Tah, Papa, Wendell - Bellarabi, Toprak, Frey, Calhanoglu - Brandt, Chicharito
-
-
-
Gute Besserung!!! Sah böse aus ...
-
So gut Dortmund das auch macht... Kane, Lamela, Dembele und Walker schonen? Trippier ist da rechts z.B. komplett überfordert ... Man kann es mit dem Rotieren auch übertreiben, Meisterschaft hin oder her...
Leider nicht das von mir erwartete "Top"Spiel
-
Kenne die Truppe, abgesehen vlt von Soldado und Bonera, gar nicht. Aber scheint ein Team mit guter Mischung aus international erfahrenen und junger talentierter Spieler zu sein. Ganz schwierige Kiste, auch aufgrund unserer gegenwärtiger Lage. Mit Kießling und einer der 3 IV´s (Ömer, Tah oder Papa) sehe ich aber schon Chancen für ein gutes Spiel inkl. gutem Ergebnis.
Mit dem Pärchen Ramalho/Jedvaj wird es womöglich ein bitterer Abend...
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Leno
Jedvaj, Tah, Toprak, Boenisch
Calhanoglu, Frey(Ramalho)
Bellarabi, Mehmedi
Kießling, ChicharitoWendell und Kramer brauchen mMn aus unterschiedlichen Gründen eine Pause...
Die dargestellte IV ist natürlich Wunschdenken -
Als großer Boenisch-Kritiker muss ich auch anerkennen: Hat seine Sache heute wirklich ordentlich gemacht. In dieser schwierigen Phase mit seinem Kampfgeist und Konsequenz ein Lichtblick unserer heutigen desolaten Defensive...
-
Meine Fresse, was habt ihr nach den letzten beiden Auftritten heute erwartet?! Ich habe bis auf die desolaten individuellen Fehler in der Defensive eine Verbesserung gesehen und am Ende wurde hochverdient ein Punkt mitgenommen. Super Moral, die färbt hoffentlich auf Donnerstag ab!
Defensiv konzentrierter, dann gibt´s in Spanien auch keine Reise...
-
JAAAAAAAAAAAA
Ich hoffe, das beflügelt und gibt Selbstvertrauen !!!!
-
Mal ehrlich, die Jungs machen kein schlechtes Spiel. Wegen einen dummen individuellen Fehler laufen wir hinterher
-
Oha, Hakan als Captain...
-
Ich halte RS immer noch für einen guten authentischen Trainer. Allerdings glaube ich so langsam auch, dass seine Spielweise der Entwicklung einiger Spieler schadet (siehe Brandt, Mehmedi,...). Es hat anfangs oder auch zuletzt in der Europa League funktioniert, nur der Großteil der Saisonspiele (gerade gegen tiefstehende Teams) hat gezeigt = Sein System ist starr und alternativlos.
Auf der anderen Seite finde ich auch nur die letzten beiden Spiele (wohlbemerkt ohne RS an der Linie) über die kompletten 90 Minuten grausig und beängstigend. Zudem waren 7 und sind jetzt 8/9 Stammkräfte zu ersetzen. Die Startelf gestern war von der individuellen Besetzung aber immer noch klar favorisiert gegenüber den schwachen Bremern.
Allerdings zeichnet es auch ein gutes Trainerteam aus, solche Hürden entsprechend zu kompensieren. Die Kaderplaner haben vor der Saison einen wirklich exzellenten Job gemacht, es müssen nun einfach mal die richtigen Schlüsse gezogen werden aus den letzten Spielen.
Ich habe mir noch kein Training unter RS angeschaut, aber wenn ich höre, dass keine Standards (gerade das Verteidigen) trainiert werden, dann wird mir ganz anders und die Tatsache, dass wir über 50% nach Standards kassieren ist weniger überraschend.
Aber letztendich bringt es mMn auch nichts, für diese Saison noch einen neuen Trainer zu überfordern. Die Runde mit RS beenden und auf eine Besserung hoffen... Ich denke mit ihm auf der Bank werden wir noch ein paar Punkte holen und mit Glück die Europa League Quali schaffen. Von dem Wunsch einer erneuten CL Teilnahme sollte man sich in dieser Saison aber wrklich verabschieden...
Dann im Mai/Juni knallhart die Situation analysieren und ggf einen weiteren Neuanfang starten
-
Soll stattdessen ein drittklassiger Innenverteidiger hinten "rumturnen"?
Die Klasse von Boeder kann sicher noch nicht eingeordnet werden. Aber warum nicht mal einen junges motiviertes Talent aus den eigenen Reihen ins kalte Wasser schmeißen? Viel schwacher als ein Boenisch geht´s bestimmt nicht...Hat in anderen Vereinen auch schon geklappt, siehe Baumgartl, Knoche, Süle, etc...
-
Bei aller aktueller Verzweiflung... Bevor ich wieder einen zweitklassigen Boenisch bei uns rumturnen sehe, lieber einen Boeder reinschmeißen.
Aber da Tah ja scheinbar wieder einsatzbereit ist, erübrigt sich das ja ohnehin.
-
Abgesehen davon, dass wir drauf und dran sind, unsere Ziele komplett zu verspielen, fungieren wir wiederholt als Aufbaugegner für diesen dreckigen Bremer Mistverein. Wir holen sie mal wieder raus aus dem Dreck.
Ich kotz im Strahl
-
Erbärmlich... Ramalho und Kramer ragen heraus
-
Leider tun wir uns gegen die Bremer komischerweise oft schwer. Ich hoffe, wir lassen uns nicht wieder derart die Butter vom Brot schmieren, wie im Pokal... 2 Heimniederlagen innerhalb von 2 Wochen gegen eine schwache Bremer Mannschaft. Das wäre schon grotesk...
Leno
Jedvaj, Tah, Ramalho, Wendell
Kramer, Calhanoglu
Bellarabi, Yurchenko, Mehmedi
ChicharitoHoffentlich wird Tah fit...
-
Sehe ich auch so! Kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, dass er so gar keine Geige spielt bei uns.
In seinen bisher wenigen Einsätzen ist mMn schon zu sehen gewesen, dass er ein klasse Techniker ist und Potential für weitere Einsätze hat. Zudem sehr torgefährlich.Scheint ja wirklich grauenhaft zu trainieren...
-