Junge, Junge, hat der heute ein paar rausgefischt
Beiträge von Worsiak
-
-
Uns ist allen klar, sollten irgendwann mal Meisterschaftsplayoffs kommen werden wir sofort in der ersten Saison den Ligabetrieb auf 1 beenden um dann in den Playoffs gegen eine wie auch immer auf den 4. Platz hingeratene Arminia zu verkacken.
Final Destination.Das kann ich so deutlich nachfühlen als wäre es schon einmal passiert
-
Kann ich irgendwo mein Sky-Abo in DAZN umtauschen?
-
-
Gar nicht einmal so lange her.
Am 11.08.2017 haben wir da im Pokal 3:0 n. V. gewonnen.
Im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock des alten Wildparkstadions
-
-
-
Hatte eigentlich darauf gehofft, dass sich da ein „Ausgleich“ wie bei Schalke unter Tedesco einstellt. Kommt hoffentlich noch.
-
Auch wenn‘s sportlich sicher in Ordnung so ist, tut es doch auch weh. Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten sieben Jahren, deine Leidenschaft und deine positive Einstellung und Ausstrahlung. Du bleibst sicherlich den meisten Bayerfans in guter Erinnerung!
-
Hoch genug ist ja zum Zeitpunkt des Vertrags relativ. Brand hatte 20 Mio drin stehen. Da hätten wir von den Zecken bestimmt deutlich mehr bekommen, als er dann gewechselt ist. Naja, wir wissens nicht und bis 2023....wer weiß, ob dann das Stadion noch steht...
Richtig, daher meine Hoffnung dass man aufgrund des direkt nachgewiesenen Talents und vielleicht auch der Größenordnung des Havertz-Verkaufs gleich in die Vollen gegangen ist
-
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass der DFB Wolfsburg kickt. Dass es die richtige Entscheidung ist, steht für mich außer Frage, auch wenn die Rolle des Schiedsrichtergespanns mindestens irritierend ist. Hätte mir aber gut vorstellen können, dass der Pokal-Premium-Sponsor VW ein gewisses Gewicht bei der Entscheidung hat. Vielleicht hat Wolfsburg als Werksclub ja aber auch grundsätzlich keine Lobby. Wie ein Kollege hier schon vorher gepostet hat: Bei Bayern oder dem BVB hätte es garantiert ein Nachholspiel gegeben. Sei's drum, ich bin darüber nicht unglücklich, da wie jedes Jahr die naive Hoffnung besteht, wir könnten ja vielleicht im Pokal was reißen. Von daher ist jeder ausgeschaltete ernsthafte Konkurrent gut.
-
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Spiel. Gladbach hat gegen Bayern phasenweise echt nicht schlecht ausgesehen, wobei in dem Spiel auch einiges zusammengekommen ist - Bayern fast wie gewohnt nicht in Frühform, Sommer mit einem überragenden Tag, vielleicht auch diese kleine Extramotivation weil es gegen die Bayern geht... andererseits hätten sie ohne Schiedsrichterbeschiss das Spiel sogar gewinnen können. Wir hingegen haben gegen ein unangenehmes Union Berlin eine Halbzeit lang gut und eine Halbzeit lang ganz ok gespielt und hätten insgesamt einen Sieg durchaus verdient gehabt. Ich tu mich also schwer hier einen Favoriten zu benennen, habe aber kein schlechtes Gefühl für Samstag. Tipp: 2:1-Sieg, der unsere durchwachsene Vorbereitung so langsam vergessen lässt und Lust auf die Saison und das Team macht.
-
Wenn die AK angemessen hoch ist (wovon ich ausgehe, da sein Talent ja spätestens seit seinen ersten Einsätzen allseits bekannt ist), sehe ich da auch kein Problem drin. So ist das Geschäft und wenn seine Entwicklung weiter geht wie bisher, wäre ein Wechsel 2023 auch ohne AK nicht unwahrscheinlich. Zum Hoffen, dass es nicht die Bayern werden, hab ich dann in anderthalb Jahren noch Zeit.
-
-
Bei t-online heißt es Gladbach holt Punkt gegen die Bauern????Normalerweise müsste es umgekehrt heißen.
Eigentlich muss Bayern froh sein, einen Punkt geholt haben. Nach dem Spielverlauf und den Schiedsrichterentscheidungen wäre es aber nur allzu typisch gewesen, hätte Bayern noch in letzter Sekunde das 1:2 gemacht. Gefühlt stimmt es also wirklich so herum.
-
So, mal schauen ob die Bayern Gladbach mal wieder ein Tor schenken, oder ob sie sich heute zusammenreißen.
-
Ich fände das ja schon sehr amüsant, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg wirklich disqualifiziert wird.
-
Erst spoilert EA unser neues Trikot, dann verkündet die Spielerfrau einen Transfer... Früher gab's dafür mal die PK am Freitag
-
Herzlichen Willkommen! Wenn er die gängigen Klischees erfüllt, wird er sich mit Lukas sicher schnell an der Theke anfreunden.
-
Die Jungs haben richtig tollen, mitreißenden Fußball gezeigt und sich den Titel wirklich verdient. Freut mich für alle Beteiligten und ganz besonders natürlich für unseren Flo! Großartig.