Junge, das gönn ich dir von Herzen! Auch nach dem Spiel der einzige der Deutschen, dessen Interview man sich anhören konnte. Ein ganz großer Moment in deiner immer noch jungen Karriere und es macht mich auch stolz, dass unser Verein einen nicht unerheblichen Anteil an deinem persönlichen Erfolg hat!
Beiträge von Worsiak
-
-
Auch hier mal ein Update was die Gruppenphase angeht.
26 von 32 Teilnehmern der Gruppenphase stehen nun fest.Dadurch das es in Portugal und Frankreich mit Sporting Lissabon und LOSC Lille zwei Überraschungsmeister gibt, rutschen diese in Lostopf 1.
Könnte mir vorstellen, dass man in Wolfsburg oder Leipzig diese beiden Lose gerne haben würde...Ich seh mich jetzt schon abkotzen, wenn die Losfee(n) einen der zwei oder die Kollegen „Echte Liebe“ in eine vermeintliche Freilos-Gruppe stecken. Die alljährliche Missgunst, wenn wir die CL mal wieder mehr oder weniger leichtfertig verspielt haben.
-
Da kann man nicht viel gegen sagen.
-
Ich glaub ich hab mich selten mehr auf einen neuen Trainer gefreut .
Wegen ihm oder dass es keiner der anderen mehr oder weniger diskutierten Kandidaten geworden ist?
-
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Klos im Hals hab, weil ein Fußballer aufhört. Als ob‘s nicht 100 wichtigere Dinge im Leben gibt. Jetzt sitz ich hier und hab feuchte Augen. Danke für alles!
-
Grüezi! Ich hoffe auf ein glückliches Händchen und dass Fußball bald wieder Spaß macht!
-
Vergiss es. Jeder halbwegs interessierte Fußballfan muss uns zwar nicht mögen, sieht aber sicherlich den Unterschied zwischen uns und Hoffenheim/Leipzig. So zumindest meine persönliche Erfahrung. Mit den komplett Verblendeten, ob jetzt intellektuell unfähig oder dogmatisch unwillig, brauchst du gar nicht erst reden. Aber genau für diese Leute sitzen Tiefflieger wie Mario Basler in „Expertenrunden“ und für die hauen auch Offizielle gerne mal ein paar platte Sprüche raus. Gruß an dieser Stelle an Aki Watzke. Darüber lohnt es sich im Grunde gar nicht mehr sich aufzuregen.
-
Na das ist ja mal ein Finale, das vor Sympathie geradezu trieft.
-
Nagelsmann würde diesem unsympathischen Verein tatsächlich das perfekte Gesicht geben.
Ich glaube, das ist die schönste Formulierung, die ich zu dem Thema gesehen habe
-
-
Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Weiß schon bevor er den Ball bekommt, was er damit machen will, dazu ein richtiger Fighter in der Defensive. War heute ein bisschen wie Aranguiz zu seinen besten Zeiten und hat die Anlagen in die Reihe unserer großen 6er hineinzuwachsen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-