Ich drücke ihm wirklich die Daumen. Stand jetzt läuft sein Vertrag im Sommer ja aus. Ich hoffe, dass das nicht sein letztes Spiel für uns war, das wär ein trauriger Abgang.
Beiträge von Worsiak
-
-
Warum muss man denn immer Vergleiche zwischen Wirtz und Havertz ziehen? Mir doch bums, wer jetzt mit 17 weiter war/ist. Wir hatten mit Havertz ein absolutes Ausnahmetalent, das sich bei uns toll entwickelt hat, ein extrem wichtiger Spieler war und für viel Geld den nächsten Schritt gesucht hat. Wirtz ist ein absolutes Ausnahmetalent, das sich bei uns toll entwickelt und auf dem Weg ist, ein extrem wichtiger Spieler bei uns zu werden. Freuen wir uns doch darüber und gestehen wir ihm wie jedem jungen Spieler ein paar Leistungsschwankungen in der Entwicklung zu.
-
-
Der größte Witz ist halt echt, dass wir mit einem Sieg in Leipzig Zweiter werden können.
-
Halte absolut nichts von Hate gegen eigene Spieler aber hoffe Diaby kriegt n gutes Angebot von nem top Verein und streikt dann. Dieser komplett überschätzte Müllhaufen.Sorry, aber das Niveau deines Kommentars fügt sich nahtlos in das unserer zweiten Hälfte ein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also das Ergebnis find ich ja ganz gut, aber wie peinlich ist bitte der Gladbacher Stadionsprecher, der ohne Zuschauer noch ein „döp döp döp“ anstimmt?
-
wenn Wirtz selbst schlau ist, und ich glaube das ist er, dann bleibt er hier bis 2024... Dann macht er den nächsten Schritt....
Es sei denn, wir bauen unser Stadion aus für 74.000 Zuschauer und werden jedes Jahr Meister bis dahin.
Könnte mit beidem leben
-
-
-
Wenn man dieses tolle Spiel heute sieht und es immer noch ordentlich Luft nach oben gibt weiß man, wo er noch hinkommen kann. Super
-
Das Tor sei dir angesichts des Ergebnisses verziehen.