"alle auf die 10" und "hakan du bist ein h....". ich glaub für die meisten hsv-fans ist das spiel sportlich koplett zweitrangig
Beiträge von Worsiak
-
-
Ich würde es etwas anders formulieren: Würde jeder Schiri die gleiche Messlatte anlegen, würde in jedem Spiel einer vom Platz fliegen. Mindestens einer! Ich habe gestern auch einige Spieler so rustikal einsteigen sehen, wie das Jedvaj am Wochenende gemacht hat. Der bekam glatt Rot, gestern war das aber nicht der Fall.Ich will damit nicht sagen, dass die roten Karten dieser Saison gegen uns unberechtigt waren. Wenn man sie isoliert betrachtet, konnte man die Entscheidung wohl in jedem einzelnen Fall vertreten. Demnach wären sie logischerweise auch berechtigt. Was mich stört, ist jedoch, dass der dabei angelegte Massstab in anderen Fällen (oft auch beim Gegner oder in anderen Spielen) nicht zur Anwendung kommt. Das erweckt manchmal den Eindruck der Einseitigkeit. Aber die Saison ist ja noch lang. Hoffen wir mal, dass sich das alles wieder ausgleicht.
ich glaube das bringt es genau auf den punkt. es hat sich ja kaum jemand über die roten karten selbst beschwert, sondern über den kontext. sei es das übertriebene winden am boden (war ja gestern auch so) oder die ungleiche behandlung der gegnerischen teams. nach meinen persönlichen erfahrungen teilen den eindruck der ungleichheit übrigens auch viele fans von anderen vereinen, insofern sie die spiele ganz gesehen haben. kommt also nicht alles durch die vereinsbrille
-
-
-
-
ich mag die dortmunder mannschaft, für die tut es mir echt fast leid, aber den meisten fans gönn ich es von ganzem herzen.
-
bin echt gespannt ob - und wenn ja, wo - er nochmal fuß fassen kann.
-
Pohjanpalo heute nur auf der Bank, aber bei dem Grottenkick den Düsseldorf bietet ist das auch nicht unbedingt ein Nachteil
eingewechselt und sieben minuten später mit dem 0:1
-
weiß jemand etwas über den gesundheitlichen zustand von ömer und spahic? hatte es nicht gehießen beide wären gegen zenit angeschlagen gewesen?
-
Er hätte bei dem DFB bleiben sollen. Da hatte er alles. Sicheres Gehalt, gute Vernetzungen, Ausbaubare Macht und viel zu sagen im Bereich Jugend.Bremen hat ja jetzt so einige Möglichkeiten
- Berti
- Keller
- Labasack
- Slomka
- Stevens
- Magath
- Tuchel?
-
loddar nicht vergessen -
ich hab im sommer für eine woche lissabon gerade einmal 100€ mehr bezahlt
-
-
-
-
wo kam das? gibt's das eventuell in irgendeiner mediathek?
-
das zweite video ist ja mal extrem..... eigenwillig
-
als badener sind die spiele gegen stuttgart für mich persönlich fast so wichtig wie die gegen köln. ich denke es ist jedem klar, dass wir in stuttgart zu recht der favorit sind. drei punkte wären wichtig um sich in der spitze festzusetzen. auch wenn die tabelle immer noch nicht so aussagekräftig ist denke ich, dass die platzierung trotzdem einen gewissen psychologischen einfluss hat.
-
-
-