Beiträge von Worsiak
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann Bremen jetzt bitte noch eine Chance nutzen?
-
Zu vielen Spielern sind wieder einmal einige Kommentare erfasst worden, hier leider nicht. Klasse Leistung von ihm. Offensiv nicht sehr viele Impulse gesetzt, aber viele Bälle geklärt und klasse grätschen mit perfektem timing. Nachdem offensiv nicht viel zustande gekommen ist und die IV, Tah und auch Tapsoba, teilweise nicht sehr gut ausgesehen hat, für mich ein, wenn nicht sogar der, Spieler des Spiels (aus Leverkusener Sicht).
Weiter so!Ich glaube, wir haben uns einfach daran gewöhnt, dass er mittlerweile ein qualitativ vollwertiger und stabiler Teil des Teams ist. Solide Leistungen sind keine Überraschung mehr. Das ist ja auch eine gewisse Form von Wertschätzung
-
-
Aha, und das machst du woran fest? Müller ist einer der wenigen in dem Saftladen, der stets fair analysiert und sowohl mit sich als auch mit den Kollegen objektiv ins Gericht geht. Genau das Gegenteil deiner Aussage ist der Fall. Er ist der einzige, dem man da zuhören kann und den man sehr wohl ernst nehmen kann. Ein Neuer zum Beispiel ist ein Paradebeispiel für einen überheblichen Bauern. Der meint, dass München der Nabel des Erdballs wäre...Ein Kimmich genauso
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Ich nehme Müller als Spieler war, der häufig lamentiert, sich ständig auch beim Schiedsrichter beschwert oder den Gegner zulabert, selbst aber schnell dabei ist, auch bei kleinsten Berührungen zu fallen und diese als Foul zu rechtfertigen. Das ist das eine auf dem Platz, so gibt es hunderte Spieler und ist erstmal auch nichts, um sich besonders aufzuregen. Was mich aber so stört, ist genau das, was du schätzt. In den Interviews gibt er sich immer reflektiert und bodenständig, appelliert gerne an die ehrlichen Werte des Fußballs, aber lebt das selbst auf dem Platz (und wohl auch privat, aber das nur vom Hörensagen) aus meiner Sicht nicht. Ich mag diese zwei Gesichter einfach nicht. Stört mich beispielsweise auch bei Streich, den ich ansonsten sehr schätze. Wenn man sich da beispielsweise die Benders anschaut, geben die sich in Interviews ähnlich, leben das aber auch auf dem Platz.
-
Müller bei SKY: "Heute war das Spielglück nicht auf unserer Seite."
Junge, schau dir mal euer 1:0 an.
Den Typ kann man doch eh nicht ernst nehmen.
-
Darf... nicht... vom Pokalsieg... träumen...
-
Auf eine erfolgreiche Zeit bei uns!
-
-
Großartig, dass er wieder da ist! Als Leader, kreativer Spieler im Zentrum und nicht zuletzt auch, damit Baumi mal eine Pause bekommt.
-