Beiträge von Worsiak
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hat alles mit Weiser gar nichts zu tun, außer, dass das der Grund war, dass ein User sich das Spiel live anschauen konnte.
Richtig. Ist aber trotzdem interessanter als die meisten themenbezogenen Posts der letzten Tage.
-
Wir haben überperformt und Matchglück mitunter gehabt, so gegen Freiburg oder MZ. Seit beide Benders verletzt sind, geht es schief. Die beiden sind nicht zu ersetzen, schon gar nicht durch Tah oder Weiser.
Manche Beiträge kann man so eindeutig einem User zuordnen, dass man gar nicht erst auf den Namen des Verfassers schauen muss
-
-
Die Vertragsverlängerung bis 2023 ist laut Social Media unterschrieben.
-
Endlich Mal eine Kommentatorin mit weiblicher Stimme in der Zusammenfassung Union gegen Paderborn.
Die erste die nicht versucht zwanghaft einen Mann zu imitieren.
Gefällt mir
Ich glaube, du meinst Stephanie
Baczyk. Die ist mir ebenfalls schon so positiv aufgefallen, dass ich sogar der Sportschauredaktion ein entsprechendes Feedback gegeben habe. Eine wirklich sehr angenehme Kommentatorin. -
Was für Lars gilt, gilt auch in weiten Teilen für Sven. Ich hoffe, wir sehen ihn 2021 in möglichst vielen Spielen auf dem Platz und dass wir ihm einen grandiosen Karriereabschluss bereiten können!
-
Obwohl man damit rechnen musste, ist die Nachricht, dass er nun wirklich das letzte Jahr mit dem Kreuz auf der Brust bestreitet, ein kleiner Schock. Ich will jetzt aber noch keine Abschiedsworte für ihn suchen, sondern hoffe, dass wir ihn in der Rückrunde noch ganz oft auf dem Platz sehen werden und ihm einen würdigen Abschied im Sommer bereiten!
-
Ich bin wirklich enttäuscht. Nicht weil wir gegen die Bayern verloren haben, sondern weil wir uns selbst um den Lohn für ein gutes Spiel gebracht haben. Das wird den Abend heute noch anhalten, aber ich bin sicher, dass ich mich morgen über die tolle bisherige Saison freue und auf alles, was 2021 noch kommt.
-
Frohe Weihnachten, Jona! Kopf hoch, Mund abputzen, zur Ruhe kommen und dann 2021 stärker wieder angreifen!
-
Es kribbelt
Aber hallo!
Ich muss sagen, ich bin fast so nervös wie vor dem Pokalfinale - einfach weil die Voraussetzungen hier anders sind als sonst. Bayern nicht ganz auf der Höhe und der Jäger, wir in überragender Form der Gejagte, dazu ein bisschen ein Endspiel (des Jahres 2020). Es ist alles angerichtet für einen tollen Fußballabend!
-
Sehr geil Union!
Wird für uns auch noch extrem schwer... Aber denken wir von Spiel zu Spiel.
Worsiak: Hehe, da war wer schneller...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sehr geil, Union!
-
Die heute veröffentlichten Videos zu den Verlängerungen von Tapsoba und Diaby haben mir gut gefallen. Sehr modern und ansprechend gestaltet und ein Fortschritt zu manch anderem Video in der Vergangenheit.