Schon jemand ne Bestätigungsmail zwecks der Atletico-Karten bekommen?
Sí.
Hab auch erst n halben Herzinfarkt bekommen, als der Shop wieder seine Zicken gemacht hat, dann hat's aber geklappt. Reservierungsbestätigung direkt danach erhalten!
Schon jemand ne Bestätigungsmail zwecks der Atletico-Karten bekommen?
Sí.
Hab auch erst n halben Herzinfarkt bekommen, als der Shop wieder seine Zicken gemacht hat, dann hat's aber geklappt. Reservierungsbestätigung direkt danach erhalten!
Alles anzeigen
Hatte ich mich da was falsch ausgedrückt?
Ich würde NIE ein Pfeifkonzert gegen unsere Mannschaft fordern!!!!
Ich hatte ja geschrieben,dass unsere Mannschaft schon lange vor Anpfiff der 2.Hz. auf dem Platz stand & von den Blauen nichts zu sehen war.
Als Sie dann irgendwann reingeschlendert kamen,hätte das ganze Stadion es mit einem ohrenbetäubenden Pfeifkonzert quittieren müssen!!
Das ist das was ich gemeint habe.
So hab ich das auch verstanden! Nur manch anderer scheinbar nicht
Ein "Pfeifkonzert"? - Niemals, sowas möchte ich nicht hören! Aber selbstverständlich lässt die Stimmung nach, nach unseren letzten 5/6 Spielen... Das ist doch eigentlich normal und leider ein Selbstläufer
Ich glaub das Pfeifkonzert sollte sich gegen die Sch*lker richten wenn die den Platz betreten. Kann mir nicht vorstellen, dass Schädel ein Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft gefordert hat.
Die neue Heimspiel-App scheint ja ordentlich angelaufen zu sein... Überall gucken die Leute nur auf die Smartphones
Und während des Spiels wird getwittert, dass die Blau-Weißen heute lauter sind als wir... Da hab ich echt die Suppe auf...
Leute der Schal ist der Hammer! Ich hab den Aufkleber ja schon gefeiert, und jetzt noch als Schal... Ein riesengroßes Lob an die Designabteilung! Freu mich jedesmal wie Bolle, wenn die NK12 was neues rasubringt. Hab ja insgeheim noch auf nen neuen Schal gewartet. Ein Traum in schwarz und rot!
Ich weiß nicht was man an dieser Stimmung "stark" finden kann am Anfang und zum Schluss einige gute Momente, aber sonst war ja wohl über weite Strecken der Großteil der Nordkurve völlig regungslos. Gut wenn man in SD2 steht mag das einem wohl anders vorkommen, aber bereits in SD3-SD4 geht wenig bis garnichts, von dem oberen Teil des D-Blocks mal ganz abgesehen. Es bleibt die Erkenntnis, dass die beste Kurve nichts bringt, wenn die falschen Leute drinne stehen....gute Nacht.
Stand heute in D2, da waren die wenigsten eigentlich regungslos. Zum Rest kann ich wenig sagen. Kann mir das aber einigermaßen vorstellen. Stand gegen Wolfsburg in D1. Da gabs ne Menge die dann wirklich "regungslos" waren, und sich 90 Minuten lang nur unterhalten haben. Aber ich denke/hoffe wir sind auf 'nem guten Weg .
Ja, das ist schon seit längerer Zeit in Planung, wir warten auf die technische Umsetzung. Wir bleiben hier am Ball bis wir das Optimum erreicht haben.
Top! Ich denk mal wenn die Lautsprecher kommen wird sich das mit dem verzögert singen auch erledigt haben. Fand die Stimmung heute gegen San Sebastian übrigens echt stark!!!
Gibt's die Überlegung weitere Lautsprecher an den äußeren Stehplatzblöcken einzurichten? Stehe in D1 und kann Robert teilweise gar nicht verstehen.
Bin jetzt nach Erlangen gezogen...
Busshuttle nach Manchester wär natürlich 'ne ganz edle Sache!
Flugpreise werden ja bestimmt durch die Decke gehen in den nächsten Tagen...