Ansonsten scheint es ja nun auch ein Forum für Nationalbewusste zu geben ;).
Musste gerade laut lachen und mich fragen wie du das Forum hier nennen würdest. Forum für freie Rede für Nazis und Psychopathen?
Ansonsten scheint es ja nun auch ein Forum für Nationalbewusste zu geben ;).
Musste gerade laut lachen und mich fragen wie du das Forum hier nennen würdest. Forum für freie Rede für Nazis und Psychopathen?
Der Betreiber ist aber nicht der „Administrator“
Der Betreiber ist meines Wissens nach der User „FA-Chef“
Zuletzt online im Mai, auch nicht schlecht
Vielleicht könnt ihr es dem ein oder anderen noch schmackhafter machen, indem ihr versprecht, die Beitragszahlen zu übernehmen.
Das ist schwer umsetzbar. Zum einen müsste der Nachweis erbracht werden, dass es sich wirklich um den entsprechenden User handelt. Zum anderen wäre es ein wahnsinniger Aufwand, wenn im Extremfall tausende User ihre Beitragszahl angepasst haben wollen.
Ich hatte Ende letzten Jahres ein neues Forum aufgesetzt weil es schon damals unerträglich wurde (Corona-Thread). tbg hat mich unterstützt was Content und Struktur betrifft. Ich habe hier auch einige angeschrieben, besonders diejenigen, die sich auch schon in der Vergangenheit über dieses Board aufgeregt haben. Leider war die Resonanz quasi nicht vorhanden. Es gab viele Seitenaufrufe aber keine Anmeldungen. Als dann hier die "Modernisierung" folgte, habe ich und auch tbg nicht mehr viel Sinn darin gesehen. Es bringt nichts laufende Kosten und Aufwand zu haben, wenn es niemand nutzen möchte. Deswegen ist der Vertrag beim Cloud-Anbieter ausgelaufen und das Forum nicht mehr vorhanden.
Wenn jetzt Bedarf besteht würde ich mich bereit erklären wieder ein neues Forum aufzusetzen. Ich hoffe tbg wäre auch wieder mit am Start. Ich schätze für die Grundplattform würde es nicht länger als 1-2 Wochen dauern. Es wären dazu einfach User wichtig, die werkself endgültig den Rücken kehren und eine neue Community aufbauen möchten.
Im heutigen Training? Das wäre ja eine unglaublich schnelle Diagnose...
Beim Aufwärmen gegen Porto
Hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen
Man wäre ich da gern dabei. Gibt bestimmt Kaffee und Kuchen
Gute Leistung aber bei dem Ding gegen die Latte hat er mich kurzzeitig gebrochen
Ganz starkes Spiel von ihm