Hoffe schon lange, dass wir den holen. Da er seine Zukunft in Deutschland sieht und regelmäßig spielen will, kaufen! Dann hätten wir auch endlich mal jemanden für die Freistöße.
Beiträge von mrnino1904
-
-
Liegts am Motiv, sprich treffen wir wirklich nur einmal im Jahr ganz zufällig den Nerv von 1.500 Leuten? Liegts bei den Fünf-Euro-Shirts an der Gruppendynamik, sprich jeder hat so ein Shirt, also will ich auch eins? Liegts daran, dass die Leute nur den unmittelbaren Schnapper sehen ohne weiterzudenken, wohlwissend, dass ihnen der Kauf des teureren Shirts ja ebenfalls langfristig Vorteile bringt?
Wird sicherlich an allen genannten Faktoren liegen. Das Motiv ist dieses mal wirklich ein Knaller. Meiner Meinung nach sollten die Shirts garnicht zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Bei 5 Euro pro Shirt und riesiger Nachfrage ist es zwar schön, wenn so viele Leute mit dem Teil rumlaufen, aber im Endeffekt sollte der Sinn solcher Aktionen ja auch sein die Fanszene finanziell zu stärken. In diesem Fall ist es vielleicht etwas anderes, weil es darum geht, dass möglichst viele Leute einheitlich aussehen, nur dann müsste auch eine hohe Auflage logisch sein.
-
Sehr geiles Shirt. Schade, um die geringe Auflage und dass kein Versand angeboten wird. Ich kann verstehen, dass ihr den Leuten die vor Ort sind Vorteile bieten möchtet, es sollte aber bedacht werden dass man bei Versand auch außerhalb von Leverkusen "Werbung" für den Verein und nk12 machen könnte.
-
Druck ab der 1. Minute?! Was da los
-
Auch Lewandowski könnte ich mir hier als langfristige Lösung vorstellen, wenn er es schafft, das Ruder rumzureißen. Wenn die Mannschaft unter ihm wieder vernünftigen Angriffsfußball spielen sollte, warum dann im Sommer wieder ein neues Risiko mit neuem Trainer eingehen? Ich hoffe er kriegt das hin und bleibt auch nächste Saison unser Trainer.
-
Supergeil
-
-
Vielleicht sollte man im Training auch einfach mal dazu übergehen Standards und Flanken zu üben.
Ich wundere mich von Woche zu Woche, dass da so gar keine Steigerung zu erkennen ist.
Bin ja schonmal froh, dass sich inzwischen auch schonmal jemand anderes als Castro den ball bei ner Ecke nimmt, aber der Erfolg ist leider ähnlich schlecht.Und wenn die Außen dann mal durchkommen, drehen sie mit Sicherheit weit vor Erreichen der Torauslinie ab, um ja keine Flanke schlagen zu müssen...:-(
Sicher haben wir nicht die ultimativen Standardschützen in unserer Elf, aber das was bei uns so kommt, ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Daran muss man doch arbeiten können???Definitiv. Hat aber bestimmt auch viel mit der Mentalität zu tun. Jetzt haben die Jungs aber eh erstmal frei.
-
Leno - Can, Spahic, Toprak, Hilbert - Reinartz, Bender, Castro - Sam, Brandt - Kieß (weil keine Alternative)
Brandt hat es sich verdient. Hilbert war einer der stärksten gegen Paris. Rolfes MUSS mal raus und Kieß MUSS leider wieder ran. Außerdem würde ich gern mal den Ryu sehen, mindestens für 20 min.
Can ist gelb-gesperrt.
-
Keine Ahnung, was ich jetzt davon halten soll. Wenn ich meine Arbeit unzureichend ausführe, bekomme ich nicht frei dafür. Aber naja, da kann man nur hoffen es bringt auch etwas.
-
Also an so heftig kritisierende Berichterstattung kann ich mich nicht erinnern. So schlimm war es nicht einmal nach den Barca Spielen oder?
Doch war ähnlich.. aber umso öfter man sich so abschlachten lässt, desto heftiger fällt wohl auch die Kritik aus..
-
man sollte aber auch berücksichtigen, dass solche Kommentar kurz nach dem Spiel aus Frust und Enttäuschung heraus geschrieben werden.
Und ein Imageschaden entsteht schon. Sollten wir nächstes Jahr wieder in Achtelfinale kommen, kann man davon ausgehen, dass unser Gegner sich sehr über das Los freuen wird, da man vor uns absolut keinen Respekt haben wird. Aber gut vielleicht wird das ja unser Vorteil werden.Mit der momentanen Form muss man sich überhaupt erst noch einmal für die CL qualifizieren
-
Das war sein erstes Spiel und die gesamte Mannschaft hat gegen Klautern ihre Sache eher weniger gut gemacht. Er muss ja nicht in der Startaufstellung stehen.
-
Weil er fit ist und eine Verstärkung darstellen sollte?
-
Das ist doch Quatsch.Das würde doch jeder Sportdirektor in so einer Situation sagen.
Außerdem ist es taktisch klug, die Pariser stärker zu reden, als sie vll. sind. Ein altbewährtes Mittel, um die Überheblichkeit rauszukitzeln.Das Entscheidene ist, was Sami und derTrainerstab den Spielern einimpft. Und wenn die Einstellung heute ähnlich ist, wie gegen Schalke, ist doch alles gut.
Die Tore macht dann heute Sam.Irgendwas muss er ja sagen, deswegen war das wahrscheinlich die schlauste Aussage, stimmt schon. Trotzdem wurden im Vorfeld des Spiels wieder unnötige Aussagen gebracht "Paris kann die Bayern stürzen" z.B.. "Wir haben vor dem Gegner großen Respekt aber freuen uns auf die Aufgabe" würde doch auch einfach mal reichen. Aber du hast recht, hauptsache die Einstellung stimmt heute abend!
-
-
Es stimmt aber. Dass Paris Favorit ist war doch jedem klar. Warum muss sowas vor großen Gegnern immer nochmal medial betont werden. Einfach mal die Klappe halten und auf die Überraschung hoffen!
-
In einem Spiel wie heute denke ich muss Sami ihn früher bringen, man hat doch schon in der Vorbereitung gesehen, dass er (und auch Ryu) offensiv frischen Wind gebracht haben. Wie soll er sich denn in 10 Minuten noch groß beweisen.
-
Man sollte aber auch verstehen, dass der Jung das nicht weiß! Mit solchen Aussagen, schreckt man jegliche "Neufans" ab!
Sorry hab das jetzt verstanden, dann war mein Beitrag natürlich Quatsch. Die ganze Image-Diskussion aber auch, wenn man sich doch selbst dafür feiert, dass andere einen schei*e finden. Ein "Neufan" bin ich sicher nicht. Ich verfolge seit über 12 Jahren jedes Spiel, auch wenn ich nur alle paar Spiele dabei sein kann und mich sonst nur mit meinem Schal,Trikot und Sky begnügen muss.
-
Ich bin klar im Kopf, danke der Nachfrage. Für mich hat das halt nichts mit Ironie zu tun, sich selbst zu beleidigen. Wenn das der Großteil der Kurve amüsant findet dann okay. Kannte diese Form der Selbstironie vorher noch nicht. Für mich ist es halt unfassbar aber ich muss ja nicht mitmachen. dann ist es jetzt doch gut.