Beiträge von mrnino1904

Wäre vielleicht auch nicht verkehrt, wenn Kieß sich gegen Augsburg mal schonen würde und wenn nur mit Notfall reinkommen würde. Derdiyok dafür von Anfang an, ohne Augsburg unterschätzen zu wollen, wäre es für ihn vielleicht der richtige Gegner um wieder "in Fahrt" zu kommen.

http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-9-0

"Die Skepsis in der Jubeltraube war dabei deutlich zu sehen, die Spieler
    tauschten verwirrt grinsend verschlagene Blicke aus und wirkten dabei
    wie eine Gruppe Halbstarker, denen an der Dorftankstelle ein verbotener
    Spirituosenkauf gelungen war."

:D

Das war ein historisch skandalöses Spiel, an das man sich in ferner Zukunft noch erinnern wird. Ob es jetzt ein Wiederholungsspiel gibt oder nicht, ist mir total wumpe. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Ich fand die Stimmung auch richtig gut, besser als vorher erwartet. Allerdings habe ich das Gefühl, dass einige einen Gesang 1-2 mal mitsingen und bei der 3. Wiederholung schon kein Bock mehr haben und nur noch der halbe Block singt. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf Grund Entfernung nicht so oft im Stadion bin und es für mich jedesmal was besonderes ist und somit lautstark mitsinge, bis schon die Hälfte wieder aufgehört hat.

Da die Jungs am Stand ja auch ins Stadion wollen, wird der Stand irgendwann geschlossen, vermutlich gegen 15 Uhr.
    Sollten noch T-Shirts da sein wirst Du sie sicherlich auch nach dem Spiel im Eck kaufen können.

Ich meinte natürlich im Eck, Verzeihung! :levz1 Dann weiß ich Bescheid, danke für die Rückmeldung!

Erster Beitrag hier, hallo an alle! :LEV2 Bin Samstag nach 10 Jahren nochmal im Stadion & schaue auf jeden Fall mal im Eck vorbei! Die Aktion mit den Postern finde ich super, werde mir auch welche holen!

Edit: Auf der Ultras-Website steht, dass die T-Shirts um 12 Uhr am Eck zu kaufen sind, bis wieviel Uhr kann man sich denn welche kaufen?