Ich hatte es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. In der Vorsaison wurde auch gesagt das wir zu wenig trainieren. Und dann waren wir eine der läuferisch stärksten Teams. An der Fitness hat es nicht gelegen . Für Abläufe auf dem Feld mag das nicht gelten. Aber Sorgen mache ich mir deswegen nicht.
Beiträge von Fan aus Rösrath
-
-
Ein Trainer, der Stimmung und Taktik ändert, neu in der laufenden Saison und aus Platz 4 in der Bundesliga wird eine Übermannschaft.
Die Spielernamen haben sich nicht geändert.
Grüße an Herrn Bosz und seine Fans! Seine Innovation: 14 Tage Vorbereitung reichen doch auch.
Herr Nagelsmann hat sein Team wochenlang auf die Taktik gegen Madrid vorbereitet.
Alles easy, läuft bei den Bayer Party-Boys.
Ich kann mich noch gut an die Diskussion aus der letzten Vorbereitung erinnern das dieses Training die Mannschaft nie fit machen würde.Alle Fakten haben das Gegenteil belegt. Kann ja gut sein, das es wieder so kommt. -
Das ist echt nervig. Ich denke alle haben es verstanden das Daum Super Super war und Du denkst
das Bosz eine Fehlbesetzung ist. Es kommen keine neuen Argumente und auf die andere Sicht zu Daum gehst Du nicht ein.
Hier kann ja jeder seine Meinung schreiben. Aber speziell dieses Thema finde ich langweilig.
Der Verein hat sich ja klar festgelegt mit Bosz weiter zu arbeiten .Ich kann das nachvollziehen. -
Ich weiß, das für viele die Trikotgestaltung wichtig ist. Mein aktuelles rotes Trikot habe ich mir mal für 20 Euro geholt. War schon 2 Jahre ausgelaufen. Mir ist das echt Wumpe. Von mir aus können sie in Kartoffelsäcken spielen ,solange wir gewinnen. Aber wie einleitend gesagt, man kann das sicher anders sehen.
-
Wenn es stimmt das er 4 Millionen im Jahr verdient, weiss ich nicht warum das mehr werde muss. Ist es ab einer bestimmten Menge Geld nicht egal.Ich freue mich über 200 Euro mehr im Monat.
Deswegen mag es komisch klingen wenn ich sage ,eine Million mehr oder weniger kann ja kein Grund sein zu wechseln.
Das ist schon alles ziemlich krank. -
-
Ich lach mich weg, dieser Beitrag zeigt, wie tief das Niveau bei werkself nun ist
Ich glaube das war eher Verzweiflungsironie. -
Mir ist auch nicht klar, ob die Transfers von Palacios und Tapsobah nicht auch finanzielle Vorgriffe auf den Havertztransfer waren. Wenn das so ist, reduziert sich der Spielraum für Transfers erheblich, sofern nicht noch andere Abgänge Geld einbringen.
Und weil hier fast nur noch über Kohle geschrieben wird ,möchte ich dann schon noch mal sagen, das ich es sehr schade finde Havertz nicht mehr bei uns spielen zu sehen und ihn nicht mit den Fans im Stadion verabschieden zu können. Nicht jeder wird einen Abschied wie Kießling bekommen, aber er hat mehr verdient als die Reduktion auf Transfererlöse. -
Goosen von Bergamo würde ich gerne bei uns sehen.
-
-
-
Ein Sieg am Samstag und er ist für Leverkusener Verhältnisse unsterblich.
-
Was ziehst Du die Benders heran, wenn es um ein Versagen am Anfang und auf der Ziellinie geht? Kannst auch noch Volland oder Aranguiz hinzuziehen. Aber dann werden deine Argumente schon dünner. Respektlos sind eher deine Worte, weil man keine Kritik üben soll, wo sie angebracht ist. Wir können alles abfeiern und nach jedem Versagen, den Kopf in den Sand stecken. Ja Versagen, nix anderes waren die letzten verlorenen Punkte. Du reihst Dich ein in die Gruppe, warum dieser Verein auch nie den nächsten Schritt gehen wird. CL muss nicht sein, wir sind auch mit der EL zufrieden. Vizekusen war gestern!
Im letzten Jahr hat Gladbach am.ketzten Tag Platz 4 an uns abgetreten.Es ist einfach nicht wahr das wir immer versagen. Wenn Du Dich 2 Spieltage vorher im Gladbachforum umgeschaut hättest, wäre Für aufgefallen das deren Fans die eigene Mannschaft für Versager hielt. Und ja, ich finde es respektlos der Mannschaft insgesamt fehlenden Einsatz . vorzuwerfen.
Man kann durchaus kritisieren .
Was Dich betrifft ,weiss ich nicht wo meine Worte respektlos sein sollen.
Ich bin einfach nicht Deiner Meinung.Das solltest Du aushalten können -
page=Thread&postID=2197007#post2197007']Wem es am Popo vorbeigeht, sollte nicht drauf clicken![/quote]
Habe ich genau so gemacht. War OK so
-
Hier sind alles Internethelden unterwegs. Ich würde Euch zum Beispiel gerne mal im Gespräch mit den Benderzwillingen erleben.
Da könntet ihr ja mal sagen das sie sich nicht in der Komfortzone bewegen sollen. Sven Bender kämpft sich seit vielen Jahren immer wieder durch Verletzungen . Das ist eine totale Kampfsau. Ich kann mich noch gut erinnern wie er sich über ein Dortmunder Gegentor unglaublich geärgert hat.Mangelnde Mentalität ?Ich finde das alles ziemlich respektlos. Gladbach hat von unserer schlechten Hinrunde profitiert.Auch ich bin enttäuscht das es aktuell nicht für die CL gereicht hat.
Aber das ist Sport und die anderen sind auch noch dabei.
Und was mich betrifft , gehe ich auch zu einem EL Spiel gegen Traktor Hinterwadldorfstan.
Und wenn wir tatsächlich gehen Bayern im.Pokal gewinnen ist mir das völlig egal das keine Zuschauer im Stadion sind. Ich werde das feiern. -
Diese Einstellung – nein, ich formuliere es anders – dieses Gift dieses ständigen Selbstmitleides und des Suchens nach irgendwelchen Ausreden muss ausgesaugt werden, wenn wir uns mit so einem hochtalentierten Kader auch mal weiterentwickeln, Erfolg haben wollen.
Diese 63 Punkte und damit der punktbeste Fünftplatzierte in der deutschen Bundesliga-Historie hat auch Peter Bosz in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mainz angesprochen. Das ist aber definitiv nicht der Weg, den es braucht, um nachhaltig Erfolg zu haben und das Beste aus den Möglichkeiten herauszuholen, die dieser Kader bietet. Diese 63 Punkte sind so was von egal. Das einzige was zählt und was ich in Erinnerung behalte, ist, dass wir letzte Woche 1 Punkt vor Gladbach standen und mit 2 Siegen die Champions League klar gemacht hätten. Wir haben die letzten 2 Spiele nicht gegen Bayern, Dortmund oder Leipzig gespielt.
Am vorletzten Spieltag bei der gegebenen Konstellation gegen Hertha zu verlieren, ist nicht zu entschuldigen und ein ganz klares Zeichen dafür, dass der derzeitige Trainerstab den Ansprüchen des Kaders nicht genügt.
Das ist schon schwer auszuhalten .
, diese dauerhaften Variationen von Boszmobbing. Wie viele Titel hat Daum noch mal für uns geholt ? -
-
Irgendwie sprichst du mir aus der Seele, wenn auch anders.Ich gebe offen zu, je länger ich mir dieses unsägliche bildschirmdigitale Fußball-Nutritions-Surrogat antun muss, umso mehr leidet mein Feeling.
Da kann ich mich gegen stemmen wie ich will, ich drifte immer weiter weg.Der Re-Start unter solchen Bedingungen war die größte denkbare Bullenshice.
Man hätte, Verluste einkalkulierend, warten müssen, bis wir wieder ins Stadion dürfen.
Das hätte vorraussichtlich 1 Jahr keinen Fussball bedeutet. Etliche Vereine wären pleitegegangen und tausende Jobs wären weg . gewesen. Diese Verluste hat man nicht hinnehmen wollen . Und vor daher finde ich Geisterspiele zwar nicht toll, aber kann nachvollziehen warum man sich dafür entschieden hat. -
Man wird bei aller Liebe zum Fussball irgendwann auch akzeptieren müssen, das die Welt sich nicht allein um den Fussball dreht. Ich habe mir anschauen dürfen was passiert , wenn man Regeln nicht einhält. Dann fällt fast das ganze Reinigungsunternehmen aus und es ergibt sicn ein unglaublicher Rattenschwanz an Konsequenzen. Kein Fussballspiel der Welt ist es wert das zu riskieren. Deswegen halte ich die "volleHütte" für unrealistisch, auch weil niemand sagen kann wann das wieder vetretbar ist. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen.
-
Vielleicht ist er ja ein potentieller Neuzugang in der nächsten Saison. Da ist noch viel Luft nach oben.