Letztlich muss er sich entscheiden. Und selbst wenn er wechselt kann man hoffen, das er sich bis zum Schluss reinhängt. Lewandowski ist da ja ein gutes Beispiel. Es ist eben ein Gesamtpaket, in dem das Geld ohne Zweifel eine wichtige Rolle spielt , aber eben nicht die einzige. Von mir wird das S Wort jedenfalls nicht kommen.
Beiträge von Fan aus Rösrath
-
-
Der Unterschied ist nur, das wir beide in 40 Jahren zusammen nicht so viel verdienen wie Sam in einer Saison. Ich bin Da gar nicht neidisch. Es sein ihm gegönnt. Aber ab einem gewissen Einkommen ist es doch fast egal. 3 oder 5 Millionen pro Jahr - Kiessling ist doch ein gutes Beispiel. Oder meinst Du nicht, das er woandershin mehr verdienen könnte?
Ich hoffe jedenfalls das Sam verlängert und so weiter spielt wie in dieser Saison. -
Ich vermute mal, das die meisten in Forum ja eher Durchschnittsverdiener. sind. Gesetzt den Fall , man bietet Sam 3 Millionen im Jahr, reicht das ja für den Einkauf im Discounter. Die Frage ist dann , ja ob man nun für vielleicht 5 Millionen woanders hingeht. Auch da gibt es Discounter und es ist noch etwas mehr über. Da spielen ja Wohlfühlfaktoren und ähnliches eine Rolle. Wieviel ist Kohle wert ? Machen 2 Millionen den Unterschied ? Ich glaube , das ist was anderes, wenn man uns das Gehalt verdoppelt.
Andererseits weiß ja auch Sam nicht ob er dieses Niveau halten kann. Hier kann er ja im Moment einen guten Vertrag abschließen.was macht er, wenn er sich verletzt und noch keinen neuen Vertrag hat? Vielleicht beißt er sich ja dann in den allerwertesten. Ich wäre froh wenn er bleibt. -
-
Ist ja nicht böse gemeint. Aber wer tausende Beiträge hat, muß ja auch einstecken. Zumal dann immer viele ihren Senf dazugeben.
-
Wobei BigB übersetzt ja nicht dickes B heißt sondern großes. B. Oder kennst Du ihn persönlich ?:)
-
-
Aktueller der einzige Spieler in Weltklasseform der für uns spielt.
-
-
Man muß ja vielleicht auch erwähnen, das Sami bei aller Erfahrung im Geachäft sein erstes Jahr Als Cheftrainer arbeitet. Er wird daraus lernen. Da finde ich esgut, das er zu seinen Entscheidungen steht und also auch die Verantwortung übernimmt. Das er sich innerlich Gedanken über den einen oder anderen Startspieler von gestern macht unterstelle ich mal.
-
-
Entspann Dich mal.
Da traut man sich ja kaum was zu schreiben wenn man dann bei anderen Usern Herzinfarkte auslöst. -
Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich seine Leistung hier bewertet wird. Warum ist da so schwer eine übereinstimmende Meinungzu finden. Geht bei Rolfes ja auch.
-
-
Can ist noch nicht fertig. Sami wird es ihm schon beibringen. Manchmal sind wir im Forum zu schnell bereit zu sehen was nicht klappt , was nicht gut ist. Sam und Rolfes waren doch bei einigen schon abgeschrieben. Warum soll es bei Can nicht besser werden? Wenn wir Geduld haben wird das noch ein richtig Guter.
-
Ich sitze in der Familystreet. B 5
Ich finde die Nordkurve macht sich schlechter als sie ist. Im Vergleich zu den 3 Spielzeiten vorher die ich erlebt habe ,ist das ein Klassenunterschied, ein wirklicher Sprung nach vorn. Ich stehe ja nicht mittendrin, aber früher habe ich bedingt durch unsere Plätze und die schlechte Lage in der Ecke immer nur den Gästeblock mitbekommen. Im ersten Heimspiel dieser Saison habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Es stimmt , das das nicht in jedem Spiel so ist. Zu den internationalen Spielen kommen ja oft Edelfans die nur Fussball sehen wollen und huldvoll klatschen.
Aber auch zu den normalen Spielen sind rund um mich herum viele Leute , die nicht mal bei der Aufstellung die Namen mitrufen und meist noch nicht mal bei den Toren. Die quatschen lieber und machen schon im Stadion "Doppelpass für Arme".
Und mit meinem Sohn da mitten zwischen 100 Leuten alleine zu singen ist ja schon ein bisschen blöd.
Was aber immer geht ist "steh auf wenn ihr für Bayer seid" , da sind merkwürdigerweise mehr Leute dabei. Die ganzen Koordinationsprobleme wer wann einsetzt u.ä. müssen sich doch lösen lassen. Ich habe da keine Ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, das es an Lautsprechern und solchen Dingen scheitert. Das muss Rudi doch was übrig haben damit man den Vortänzer :)auch hört.
Ich würde es gut finden , wenn es Sprechchöre für einzelne Spieler gäbe. Vor 2 Jahren konnte man doch auch singen " außer Leno könnt ihr alle gehn". Donati, der unglaubliche Rolfes , Bender, Sam und andere hätten das verdient. Ein "reim Dich oder ich freß Dich " Spruch muss doch zusammenzudichten sein. Ist ja keine komplexe Lyrik und das würde unsere Jungs sicher pushen.
Bei Donati ist es ja am einfachsten . Stärke Bayer. Da fühlt er sich ja angesprochen. -
-
-
']Es geht ums Prinzip, wie die Medien mit Menschen umgehen. Aber okay. Lassen wir das.
So ist es. Ich arbeite selber in der Psychiatrie und weiß wie wenig es manchmal braucht um Menschen fertig zu machen.
Es macht einen Unterschied ob man sagt " ich glaube Kiessling hat es gesehen " oder ob man sagt "er muss es gesehen haben , also lügt er" . Das letztere ist ehrverletzend und greift die Integrität eines Menschen an. In dem Fall die von Stefan Kiessling. Und unabhängig von Fussball ist das nicht hinnehmbar . Ich bin mir ziemlich , sicher das Kiessling in den nächsten Spielen die Zuneigung unserer Fans sehen wird, weil wir wissen wie und wer er ist.
Das ist dann so etwas wie eine Notgemeinschaft zu der man stehen kann und sollte . Ich war noch nie so Bayer04 Fan wie aktuell.Und nebenbei bemerkt dürfen sie langsam auch mal wieder besser spielen:)
-