Es ist ja offensichtlich, das man die Situation unterschiedlich bewerten kann.
Was aber nicht geht ist die daraus und weit darüber hinausgehende Aburteilung eines Menschen. Ein Mensch kann nicht danach bewertet werden wie er im einzelnen mal handelt, sondern wie er im gesamten lebt und sich verhält. Und da ist und bleibt Kiessling ein untadeliger Kerl.
Wenn ich da was von "verbrauchter Kinderheimspende" lese wird mir übel. So ein Schwachsinn.
Man muss sich wahrlich nicht schämen ein Kiesslingfan zu sein. Ich bin es jedenfalls.
Beiträge von Fan aus Rösrath
-
-
Also ich finde Rudi gut. Er steht zu unserem Verein so wie es sein soll. Und letztlich können wir bei manchen Leuen rosa Luftballons pupsen und es wäre falsch. Um Wahrheit geht es doch schon gar nicht mehr.
Mund abputzen. Weiterspielen. -
Miroslav Klose hat in Italien nach einem Tor mit der Hand dem Schiedsrichter gesagt, dass es ein Handspiel war. Dafür gab es dann eine Fairplaymedaille
Wäre das gegen die Bayern passiert....[/quote]
Klose wurde gefragt und er hat gesagt, das es Hand war.
Kiessling wurde gefragt und er hat gesagt, das er sich nicht sicher und selber überrascht war.Wäre das gegen die Bayern passiert hätten wir gewonnen und alle Nichtbayernfans hätten sich gefreut
-
So ist es
-
Die Leute von denen man sich beleidigen läßt kann man sich ja aussuchen. Die genannten zählen ja wohl nicht dazu. Kiessling ist unser Spieler und ich werde mir beim nächsten Spiel den Hals wundschreien wenn sein Name in der Aufstellung genanntvwird.
-
Doch. Die Engländer. Aber da hat ja der Zweck die Mittel geheiligt.
-
Glaubt eigentlich irgendeiner das uns mal alle lieb haben? Wir könnten ab jetzt alle Spiele gewinnen, Pokal und Championsleague dazu , wir würden für die meisten doch der Pillenclub bleiben der sich Erfolg nur erkauft. Da macht es das heutige Spiel auch nicht besser. Im Moment spielen wir schlecht und gewinnen. Was passiert erst wenn wir auch mal wieder gut spielen ? Zeit wäre es ja.
-
-
Durch das Anschlusstor wird das irreguläre Tor eben entscheidend. Und so ist ein Wiederholungsspiel berechtigt. Wir haben ja nicht 8:0 geführt. Da wäre so ein Tor eine Fußnote.
Es wäre schon besser ein Wiederholungsspiel zu gewinnen als so zu 3 Punkten zu kommen. Das läuft uns nur hinterher unsjeder zeiht uns in Gedanken die Punkte ab. Wäre uns das passiert wüste ich was hier im Forum gefordert wird. -
-
-
-
Lief da nicht gerade die schwedische Hymne ?
-
Warum soll er sich das antun ? Ich glaube der ruht in sich. Von mir aus braucht er nicht in der Nationalelf spielen. Ich finde es so geil, das er für uns spielt. Wegen ihm ist mein Sohn mit 10 Jahren Bayer 04 Fan geworden. Nun haben wir seit 3 Jahren eine Dauerkarte. Das ist ein Vorbild an Leistungsbereitschaft und Einsatz . Ob der Niveaschnösel ihn nun einsetzt oder wir Weltmeister ohne Kiessling werden , ist mir sowas von egal. Wir haben unser Fussbalwunder hier . Und alles andere ist mir egal.
-
Er hat heute einfach gut gespielt. Alles andere inclusive. Der Mutmaßungen über die Motivation ist Quatsch.
-
Bei der letzten Ausbootung durch Dutt hatte sich Heynckes zu Balitsch geäußert . Er habe sich gewundert, weil er Balitsch immer als vorbildlichen Profi erlebt hat. Es fällt schon auf, das das immer dann nicht zu gelten scheint, wenn er bei Clubs spielt in denen es gerade schwierig wird oder ist. Ich habe damals die Trennung von Balitsch nicht verstanden. Für manche Situationen scheint er eben nicht geschaffen zu sein.
-
Hat schon mal einer daran gedacht, das er sich bei einem anderen Club auch so positiv geäußert hätte?
Wenn er bei Köln gelandet wäre , hätte er bestimmt auch nicht geschrieben, das Köln totaler Quark ist. Ich finde , wir sollten das was er schreibt nicht überbewerten . Wichtig ist doch letztlich wie er spielt . Und da finde ich ihn echt gut. Ich habe mir nochmal die Aufzeichnung des Spiels gegen Bayern angeschaut. Das ist schon ein Kampftier das gut zu uns passt. -
Ja stimmt schon das es ziemlich dämlich war usw. usf.. Alles richtig . Aber es war auch großes Kino.
-
Es ist zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von allen
-
Aus Fehlern soll man ja lernen. Nur machen soll man keine. Wieso sollte es nicht möglich sein aus dieser Erfahrung zu lernen? Glaubt ihr wirklich , das Sami nicht mit Can über seine Leistung spricht. Er wird seine Chance haben seinen Weg zu gehen. Und ich hoffe auch für uns das er sie nutzt.