Beiträge von Fan aus Rösrath

Es ist schon wichtig, das er auch mal wieder ein Matchwinner war. Letztlich bekommt er in der Bundesliga nicht so viel auf den Kasten ,wie gestern. Dadurch fielen die Fehler dann auch auf. Ich kann mich an sein erstes Spiel für uns zu Hause gegen Dortmund erinnern. Wenn er in den entscheidenden Momenten zu so einer Form aufläuft wäre das schon geil. Am besten gegen Bayern schon mal anfangen.
    Ich freue mich für ihn, weil die Sicherheit ja ein bisschen weg war.
    Wir haben da schon eine gute Truppe zusammen. Sie kämpfen und das fängt bei Leno an. Da ist man gerne Fan.

Ich bin mir ziemlich sicher, das einige den Holzhäuser gerne als Geachäftsführer gehabt hätten. Für Bayer hat er das Gewicht in der Liga unterm Strich eher gestärkt. Es kommt letztlich auch uns zu Gute das Finanzierungsregeln in der DFL. eingeführt wurden und es ein Lizensierungsverfahren gibt. Ok das klingt nicht sexy, ist aber einfach wichtig.
    Man weiß ja nicht , wie das Teldfaxverfahren ausgeht. Aber wer jetzt um potenziell verlorene Milionen weint- das Geld wäre ja auch weg gewesen ,wenn wir da eher ausgestiegen wären. Und jetzt sage keiner er hätte das vorher gewußt. Die ganze Solarbramche ist abgeschmiert und dann ist auch Sunpower nicht mehr der richtige Partner gewesen.
    Das Forum ist voll von Deppen die zu jedem Pups was sagen wollen und es immer ganz genau wissen . Warum soll der Geschäftsführer dazu nichts sagen können? Egal wie klug oder dumm es war - davon spielte nicht ein Spieler besser oder schlechter.
    Glaubt irgendjemand, das Kiessling einen Formeinbruch hat weil dann in Zukunft Schade was zum Thema Fussball sagt?

Kann es sein, das wir bisher in dieser Saison mit den Schiedsrichterentscheidungen Glück gehabt haben ? Da kann ich mich an andere Spielzeiten erinnern, in denen wir uns immer benachteiligt fühlten. Nach den Bildern im Fernsehen kann man eigentlich nur Elfmeter pfeifen. Was wäre das Geschrei hier groß gewesen, wenn es auf der anderen Seite gewesen wäre. Bin ja Bayerfan. Aber soviel Fairness sollte schon sein können.

"Vielleicht sollte man mal daran erinnern, das sich Heynckes sehr über den damaligen Rausschmiss von Baltisch durch seinen Machfolger Dutt gewundert hat. Er hätte ihn als vorbildlichen Profi erlebt. So furchtbar kann er also auch nicht sein.
    Wie das so läuft kommt er in der Winterpause zu uns zurück :)

So schnell vergeht die Zeit. DerVergleich mit Bender macht schon deutlich, das es noch Zeit braucht. Wir können nicht junge Spieler kaufen und erwarten das sie 10 Bubdesligaerfahrung mitbringen. Manchmal hat man ein Sahnehäubchen ala Draxler dabei , die gleich funktionieren. Ich fand Can nicht schlecht.

Dutt ist meiner Meinung nach eine arme Sau. Diesen Job hätte er nicht annehmen dürfen.[/quote]

Na ja Mitleid muss man nun auch wieder nicht haben. Dutt hat offensichtlich mit Leverkusen eine Mannschaft übernommen , die über seinen Fähigkeiten lag. Er hat ja vorher in der Bundesliga einen ganz guten Job gemacht. Da hat man ihn dann geholt in der Hoffnung das es auch bei Leverkusen klappt. Diese Anspruchshaltung hat er nicht erfüllt. In der Saison habe ich meine Dauerkarte nicht gekündigt, weil ich Fan von Bayer Leverkusen bin , egal wer da auf der Trainerbank sitzt. Aber ich war schon ziemlich froh das er weg war. Es gibt eben Leute die nur an bestimmten Stellen "weltberühmt " sind. Hier war das sicher nicht der Fall.
    Mag ja sein, das er lieber trainiert , als im Büro zu sitzen. Vielleicht bekommt er aber auch einfach mehr Kohle.
    Aber ein richtig guter Trainer macht eben auch mal aus Knete Bonbons. Und das kann Dutt offensichtlich nicht. Und deswegen hätte er den Job nicht annehmen dürfen. Wenn ersichtlich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht wird eben schnell klar, das diese begrenzt sind. Vielleicht fehlt es an der Fähigkeit sich selber kritisch zu sehen.
    So viele Jobs wird er in der Liga jedenfalls nicht mehr bekommen.

"Vor allem ist es müßig das in einem Bayer Leverkusen Portal zu diskutieren. Bei uns war er als Trainer nicht erfolgreich. Sind wir so traumatisiert , das wir noch nachtreten müssen ? Das ist schlechter Stil. Wir definieren uns doch nicht über Robin Dutt . Wir haben Sami und sollten darüber froh sein.

Hätte, Hätte, Fahrradkette
    Wir sollten damit leben, das Donati andere Qualitäten hat. Vielleicht wird er das eine oder andere auch noch lernen. Er ist ja auch noch jung. Wenn wir nicht die perfekten Spieler für unser System haben,müssen wir das System anpassen. Das geht schneller als das dazulernen. Butt hat Elfmeter verwandelt ( außer den wichtigsten in seiner Karriere) . Sind wir jetzt mit Leno unzufrieden, weil er keine Elfmeter schießt?

Mein lieber Herr Gesangsverein. Man kann ja das Gefühl gewinnen als ob hier alle in der Kölner Partyszene unterwegs sind. Geht denn keiner mehr arbeiten?
    Das sind alles hätte / wenn Diskussionen. Was ist wenn Kiessling ausfällt etc. .? Was ist wenn er nicht ausfällt? Der Junge ist doch zäh.
    Derdiyok hat doch eine großartige Möglichkeit aus seiner Situation rauszukommen. Für mich ist das Null Risiko. Menschen können sich ändern und ich habe Vertrauen in unserTrainerteam. Denkt ihr wirklich das die GF nicht alle diese Bedenken kennt? Es gehört eben auch dazu , Leute zu motivieren und ein Klima zu schaffen in dem sich Derdiyok auch nicht
    raushalten kann. Ich glaube er wird sich das Hinterteil aufreißen, gerade weil auch er weiß welche Bedenken es gibt.
    Ohne Carvaja brach ja die Verteidigung zusammen und dann holen wir Donati. Und dann ist das ein Kampftier vor dem Herrn. Schwarzmalen ist ja immer prima, dann kann man hinterher sagen das man es ja gewusst hat. Wir sollten es zumindestens für möglich halten, das es funktioniert.

Wenn der Eren dann irgendwann ein Knallertor raushaut sind wieder alle am jubeln. Mir ist es egal wer uns zur Meisterschaft schießt.:)
    Wenn er wie in den Jahren die er bei uns war 10 Saisontore abliefert , wollen wir mal nicht meckern. Finanziell war das jedenfalls kein schlechter Deal. Er kommt doch ohnehin nur wenn Sami das will. Der hat mit ihm noch zusammengespielt. Und zu Sami sollte man schon Vertrauen haben.

Sicher hätte auch Toprak ihn aufgemuntert. Trotzdem zeigt diese Aktion welches Standing er hat. Es gehört ja auch immer ein Stück Anmaßung dazu, jemanden zu loben oder aufzumuntern. Da kann nicht jemand kommen der selber nichts bringt. Das wäre dann einfach nicht authentisch. Das wäre ja so als ob Löw Kießling loben würde. Das wäre Kies ja auch ziemlich egal.
    Ich finde auch, das die GF für diesen Transfer gelobt werden darf.

Ich bin eh nur ins Rheinland gezogen , von daher habe ich genetisch kein rechts/ linksrheinisch Problem.
    Und Köln war damals wie heute einfach zu großspurig. Ein Spiel gewinnen und dann ist man ja schon wer.
    Leverkusen hat toll,gespielt und der Schwatte war ja allein sein Eintrittsgeld wert.
    Mein Sohn hat sein erstes Spiel live mit 10 gesehen . Gladbach 3:6. Der eine oder anderer erinnert sich bestimmt:)
    Er hat geheult . Gestern auch. Vor Glück.
    Also wir wohnen zwar nicht in Leverkusen , aber wir sind schon mit dem Herzen dabei.
    Und vielleicht bin ich ja altmodisch , aber Szenen wie aus dem letzten Jahr gegen Schalke wünsche ich mir von unseren Fans nicht.
    Das ist einfach rassistisch.
    Von Rivalitäten die aus dem Geburtsort herrühren halte ich nicht viel. Aber wie richtig bemerkt, kann ich das vielleicht nicht verstehen.Über Köln würde ich mich nicht definieren. Ist ja im übertragenen wie wörtlichen Sinne eine andere Liga.

Ich sitze in B5. Also nicht gerade der Block in dem alle wie die Wilden hüpfen und singen. Normalerweise bin ich mit 2 Kindern (9 und 12 ) da. Wenn man seinen Kindern was über Respekt anderen Leistungen gegenüber beibringen will , sitze ich öfter falsch. Schürrle war ein "A.....Loch" die Trainer "Id...." und die gegnerischen Fans können ja nur "Wich..." sein. Im letzten Jahr machten die Schalker Fans den Schiedsrichter tausendfach zum "Ju...".
    Manchmal tut Kindermund auch Wahrheit kund. " Papa , wieso singen die jetzt Sch.... FC ? Die spielen doch gar nicht."
    Ich finde die neue Nordkurve geil. Aber noch geiler wäre es , wenn wir darauf verzichten könnten uns wie Vollhonks zu verhalten und unsere Mannschaft pushen. Und unser "Vorsänger" kann da ja vieles lenken.
    Ich bin damals wegen Ulf Kirsten zu den Spielen nach Leverkusen gekommen und weil es beim FC einfach nicht auszuhalten war. Auf das Level müssen wir uns nicht begeben. Und egal ob die beiden nichts in dem Block zu suchen hatten : das waren schließlich unsere Gäste. Ist das zu naiv ?
    PS:wenn man die Worte hier schreiben will werden sie zensiert. Nur ungestraft brüllen darf man sie

Ich sitze in B5. Also nicht gerade der Block in dem alle wie die Wilden hüpfen und singen. Normalerweise bin ich mit 2 Kindern (9 und 12 ) da. Wenn man seinen Kindern was über Respekt anderen Leistungen gegenüber beibringen will , sitze ich öfter falsch. Schürrle war ein "A.....Loch" die Trainer "Id...." und die gegnerischen Fans können ja nur "Wich..." sein. Im letzten Jahr machten die Schalker Fans den Schiedsrichter tausendfach zum "Ju...".
    Manchmal tut Kindermund auch Wahrheit kund. " Papa , wieso singen die jetzt Sch.... FC ? Die spielen doch gar nicht."
    Ich finde die neue Nordkurve geil. Aber noch geiler wäre es , wenn wir darauf verzichten könnten uns wie Vollhonks zu verhalten und unsere Mannschaft pushen. Und unser "Vorsänger" kann da ja vieles lenken.
    Ich bin damals wegen Ulf Kirsten zu den Spielen nach Leverkusen gekommen und weil es beim FC einfach nicht auszuhalten war. Auf das Level müssen wir uns nicht begeben. Und egal ob die beiden nichts in dem Block zu suchen hatten : das waren schließlich unsere Gäste. Ist das zu naiv ?
    PS:wenn man die Worte hier schreiben will werden sie zensiert. Nur ungestraft brüllen darf man sie