In der PK war er sehr ehrlich und kritisch. Ein Schönredner ist er nicht.
Beiträge von Fan aus Rösrath
-
-
-
Da die Frage jetzt beantwortet ist, kann man ja hier dicht machen.
-
-
Da ist bei der Aufstellung wirklich vieles denkbar. Ich denke, dass bis auf Hradecky und Havertz alle Spieler potenziell raus rotiert werden könnten. Tah wird in der Startelf stehen, wenn er fit ist. Bei Amiri bin ich mir auch sehr sicher, dass er beginnt.
Er wird vielleicht formationstechnisch umstellen , aber der Kern wird bleiben. Dafür nimmt Bosz das zu ernst.Und schonen muss er auch keinen.
Danach sind 8 Tage Pause.
3:1 -
Die Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, aber man kann schon die Frage haben wer in der nächsten Saison die Spiele entscheiden soll.
-
Startformation. Hammer.
-
Kann mir das nicht so recht vorstellen. Vielleicht als EinwechselspIeler ,wenn es gut läuft.
-
Er sieht zumindest älter aus als 16
-
Viel blöder kann man sich nicht verhalten. Ist er erst 16 ?
-
So steht es jedenfalls im Artikel.
Vielleicht geben sie ja uns auch die komplette 2. Elf, wenn wir auf die Ablöse verzichten oder noch Jedvaj/Retsos/Drago drauflegen.
Ich finde da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn wir wirklich Emerson haben wollen , spricht ja nichts dagegen das mit einem Havertztransfer zu verrechnen. Da wird schon noch was übrig bleiben. Ich würde es sehr schade finden, ihn nicht mehr in unserem Stadion verabschieden zu können.
-
-
Es wird Zeit das ich mal wieder was von BigB lese.Dann geht es wenigstens um Fussball.
-
Bundesliga entscheidet selbst über Start-Termin
Nach BILD-Informationen haben sich Kanzlerin Merkel und die Länderchefs geeinigt: Die Bundesliga startet – im Geisterspiel-Modus – in der zweiten Maihälfte wieder. Die Liga entscheidet selbst über den genauen Termin.
Quelle: Bild
-
Diese Fokussierung auf die Transfergelder ist doch grob verzerrend. Man müsste genauso die Handgelder bei Vertragsverlängerungen und ggf. Gehaltserhöhungen mit einbeziehen - sprich die Gesamtausgaben für den Kader, um einschätzen zu können, wann wir mehr oder weniger Geld ausgegeben haben.
Die Verlängerung mit Aranguiz z.B. hat keinen einzigen Transfer-Euro gekostet, dürfte sich aber im Budget für den Kader deutlich auswirken (Handgeld, Gehalt).
Ach ja Wir dilettieren da alle vor uns hin . Eigentlich weiss hier keiner wirrklich Bescheid. -
Das wird es wohl sein
Persönlich finde ich das Interesse an Emerson ja super, da unsere RV-Position ja schon eher wackelig ist. Ich frage mich allerdings ein bisschen, ob evtl. es schon fixe Zusagen gibt, bezüglich eines Havertz-Transfers. Gefühlt sitzt bei uns das Geld immer noch sehr locker und wir haben ja schon im Winter kräftig in die Mannschaft investiert und so ein bisschen frage ich mich schon, wo dieses Selbstbewusstsein herkommt.Ich fände es super, wenn wir noch tolle Spieler verpflichten, die uns verstärken und Havertz bleiben sollte. Aber dann würde ich mich schon über die Planung sehr wundern und mich fragen, wo denn das ganze Geld auf einmal herkommt.
Es gibt ja auch die Regelung ,das wir die 25 Millionen die das Werk jährlich gibt auch anders verteilt ausgegeben werden können. Im Extremfall in einer Saison 75 und in den folgenden Spielzeiten gar nichts. -
Wahrscheinlich verdienen wir alle zu wenig um das nachvollziehen zu können. Er wird schon jetzt bis ans Lebensende nicht mehr normal arbeiten müssen. Da kann man sich den Luxus leisten zu überlegen, ob man wirklich eine Million mehr verdienen muss um glücklich zu sein. Er wird auch hier kein schlechtes Geld bekommen und gehe eigentlich schon davon aus, das er bleibt.
-
Dann wäre folgende Situation möglich :Havertz wechselt zu den Bayern und spielt dann gegen den Verein mit dem er ins Finale eingezogen ist. Muss man nicht mögen.
-
Muss man jetzt wirklich nicht stolz drauf sein und damit prahlen, oder?
Waren ja auch wirklich harte Maßnahmen, die wir da ertragen mussten...
Nein prahlen muss man damit nicht, er hat es ja auch nicht getan. Da mag sich ja jeder überprüfen, wie oft er seine Maske falsch angefasst hat und sie nicht gewechselt hat. Das ist nun wirklich für alle eine neue Situation. Da kann man die Kirche auch im Dorf lassen. -