Am besten finde ich einfach nur dass Bastinho jeden Tag nur das zusammenfasst was auf dem Discord Server von UBK vom Eismann gedroppt wird und sich hier hinstellt als hätte er die Informationen aus erster Hand
Beiträge von Nutrille
-
-
Sadik Fofana wird nicht mehr für den 1. FC Nürnberg auflaufen. Der Leihspieler ist aktuell freigestellt, um Gespräche mit anderen Vereinen führen zu können.
Quelle: Homepage FCN
-
Laut Marlon Irlbacher von Sky steht ein Wechsel von Amiri zu Hoffenheim bevor. Persönliche Gespräche seien schon geführt worden.
-
Laut Marlon Irlbacher von Sky hat man sich wohl nun dazu entschieden mit Amiri nicht zu verlängern und ein Verkauf in diesem Sommer gilt als wahrscheinlich.
-
Er war kaum in Nürnberg aufgrund der Nationalmannschaft und sollte sich in Nürnberg erstmal akklimatisieren und möglicherweise auch in der U23 unter einem spanischsprachigem Trainer spielen. Doof nur dass der BFV keine Spielerlaubnis für die 2. Mannschaft des Clubs bewilligt hat. Und dass er in der Saison vom Club wo es bis zum letzten Tag um den Abstieg ging dann nicht rein geworfen wird ist auch irgendwo verständlich. War mit Mbamba bei uns ja das gleiche. Einfach mies gelaufen
-
-
-
-
Die gleichen Aussagen hat man im Sommer auch über Mudryk hier gelesen. Man kann es auch niemandem Recht machen
-
Es liegt nicht an unseren Spielern sondern einfach daran ob ein Elfmeter positiv für uns wäre. Dann nehme ich alle unsere bisherigen Schützen in Schutz
-
-
Suche noch einen Steher gegen Frankfurt. Wer was über hat, gerne bei mir per PN melden. Danke schonmal
-
-
-
-
Marcelo Bielsa!
-
-
-
-
Ich denke schon dass es in direkter Verbindung zur Verletzung steht. Einen anderen Grund für das ganze kann es da eigentlich nicht geben. Schulter kann schon schwerwiegend sein....hoffen wir das Beste