Beiträge von Nutrille
-
-
Wenn bis Montag nicht noch 1-2 starke Offensivspieler kommen hoffe ich er hat den Arsch in der Hose um zurück zu treten. So kann man einen Verein auch gegen die Wand fahren. Havertz verloren, Volland verloren und letztes Jahr schon vieeeel zu wenig Tore. Aber hey die alten Spieler die schon nix gebracht haben richten es jetzt.
Entweder er ist blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.
-
Dank seiner 3 gehaltenen Elfmeter gegen Liverpool zieht Arsenal ins Viertelfinale ein. Starke Partie von Leno!
Als Elfmeterkiller war er hier ja nicht so bekannt.
Das war heute absolute Weltklasse. Wahnsinnsleistung vom Bernd.
-
Die Idee Neres gefällt mir immer mehr. Hat bei Ajax bisher in 3 Spielen nur 2 Kurzeinsätze bekommen und hat bereits mit Bosz zusammen gearbeitet. Er kann auf beiden Flügeln, sowie auf der 10 spielen.
Mit dem Kader wäre ich sehr zufrieden... was Breite und Spitze angeht. -
https://m.tuttomercatoweb.com/…contatti-continui-1438856
Heute gibt es ein Treffen zwischen Thauvins Manager und dem AC Mailand.
Davon berichten mehrere italienische Medien. -
https://www.kicker.de/union-st…aus-785888/artikel#twfeed
Der Kicker bestätig die Informationen der Bild und spricht von weit fortgeschrittenen Gesprächen. -
Pohjanpalo zu Union?
Laut der Bild wäre dies möglich.
Würde mich für ihn freuen und Union ein super sympathischer Verein! -
https://www.google.com/amp/s/m…view=amp.sportMobile.html
Die Sportbild schreibt hingegen man wäre mit Kolasinac weit fortgeschritten.
-
Ich glaube hier versucht Rolfes nur das Versagen auf dem Transfermarkt schönzureden.
Wir werden unsere Defensiv Spieler einfach nicht los und gute Offensiv Spieler bekommen wir einfach nicht, da wir nicht attraktiv genug sind. -
Rolfes hat sich nochmal bei SSN HD geäußert:
- Es soll in der Defensive keiner mehr abgegeben, da wir dort für die laufende Saison breit aufgestellt sein müssen.
- Vorne soll niemand mehr kommen, da viele Spieler variabel einsetzbar sind, und man auch den den vorhandenen Spielern die Möglichkeit geben möchte sich zu zeigen.
-
Am schlimmsten fände ich daran nicht die Tatsache dass kein Spieler mehr kommt sondern dass unser Trainer anscheinend komplett anderer Meinung als unsere sportliche Leitung ist. Das ist keine gute Ausgangssituation für eine zufriedenstellende zukünftige Zusammenarbeit. So offensiv wie Peter nach einem neuen Spieler schreit, ist es wie ein Schlag ins Gesicht für diesen wenn nix mehr kommt.
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein die AV komplett neu mit starken Spielern zu besetzen. Bitte lass was dran sein.
-
In der Verkündigung steht KaufOPTION.
-
Oder man will 2 Spieler gleichzeitig offiziell vorstellen. Die besten Freunde wieder vereint - das wäre doch ein schönes Motto für die Vorstellung.
Arias + Depay, träumen darf ja noch erlaubt sein.
Aber Spaß beiseite. Ja irgendwie ist das ungewöhnlich dass bisher noch nichts offiziell verkündet wurde. Stimmt mich auch nachdenklich....
-
Die Hoffnung stirbt bei mir immer noch zuletzt dass nicht vllt viel vom Geld investiert wird
-
Boga war heute nicht im Kader!
-
Das wäre eine saugeile Verpflichtung. Das Problem ist nur, dass genau auf seiner Position der geringste Bedarf ist. Diaby ist da schon gut aufgehoben.
Bosz mag inverse außen. Deshalb musste Diaby auf RA wenn Bosz das durchziehen will. Perisic ist mit rechts so stark wie mit links und kann deshalb als inverser LA spielen.
Perisic Schick Diaby
Ja könnte ich schon mit Leben.
-
Haben sich die Schmierenschreiber der Regenbogenpresse schon bei Dir gemeldet?
Um das Sommerloch zu füllen ist denen doch jede Schlagzeile willkommen.Bisher leider noch nicht
Ich bin ja selbst jemand der auf Insider rein gar nichts gibt. Deshalb kann ich manche Kommentare hier schon verstehen. Aber in dem Fall ist das eine todsichere Quelle gewesen die ich aber nicht erwähnen kann, verständlicherweise nehme ich Mal an. -
Ich tippe auf Carro, Völler, Kies, Bosz wollen alle angreifen aber Völler hat die Hand drauf und spricht sich dagegen aus.
Passt auch zu den öffentlichen Äußerungen. Bosz fordert offensiv Verstärkungen in der Presse, Carro will wieder ein top Club sein und Völler sagt die Spieler müssen hinein wachsen.
Hat sich für mich auch nicht so angehört als würde Völler bald abdanken obwohl das ja im Gespräch war...
-
Ich glaube ja, dass die GF von der gleichen Bande wie Kevin Volland erpresst wird. Daher gehen die Havertz-Millionen jetzt als Schutzgeld an diesen Clan anstatt in Spielertransfers.
Heißt der Clan Bayer AG?