Auch ich bin gespannt was sich dieses Jahr noch tun wird. Hoffe man verpasst das nicht die Chance zu ergreifen dieses Jahr die Mannschaft auf Peter Bosz auszurichten.
Tor: Hradecky, Grill, Lomb
Hier ist alles klar.
IV: Tapsoba, S. Bender, Tah, Retsos, Jedvaj, Dragovic
Hier ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, außer Bosz will die Flexibilität öfters mit 3-er Kette aufzulaufen. Eine 2 jährige Leihe von Sarr sähe ich als positiv, ist aber nicht das Hauptaugenmerk. Zwei aus Retsos, Jedvaj oder Dragovic sollten aber dennoch noch abgegeben werden.
RV: L. Bender, Weiser
Weiser muss weg. Alles andere könnte ich nicht verstehen. Und mit Bender kann man nicht als Stammkraft planen wie er ja selbst gesagt hat. Hier muss zwingend ein neuer Spieler kommen. Mit den gehandelten Namen Aarons, Dest oder Emerson wäre ich allesamt sehr zufrieden. Bei Aurier eher nicht. Wunsch Aarons.
LV: Wendell, Sinkgraven
Sollte es stimmen dass man Wendell abgeben will muss natürlich auch hier noch zwingend was passieren. Gut finde ich die aktuelle Besetzung zwar nicht, aber nichtsdestotrotz weniger schlimm als die RV-Problematik. Kolasinac wäre möglich. Sarr kann ebenfalls als LV auflaufen sollte es zu einer Leihe kommen.
ZM: Aranguiz, Demirbay, Palacios, Baumgartlinger, Amiri
Vorausgesetzt man plant auf ein 4-3-3 zu bauen halte ich die Verpflichtung eines weiteren Spielers für die Zentrale für nicht verkehrt wenn das bedeuten würde Baumi kommt weniger zum Einsatz [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif] [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif]
Wie ernst das Gerücht um Reine-Adellaide ist, keine Ahnung. Fände ich aber nicht zwingend nötig.
LA/RA: Diaby, Bailey. Bellarabi, Wirtz, Paulinho
Wirtz gerade 17, Paulinho noch schwer verletzt, Bellarabi maximal noch Einwechselspieler und Bailey fällt eher durch Skandale auf als durch Können. Hier wünsche ich mir zwingend noch einen Neuzugang und einen Abgang von Bailey. Boga wäre hier wie bei vielen meine Wunschlösung. Hoffe da ist was dran.
MS: Alario, Pohjanpalo
Hier müssen 2 neue Spieler kommen. Alario passt leider einfach nicht ins System auch wenn er ein super Stürmer ist und wo anders aufblühen könnte. Schick scheint ja klar zu sein. Als neues Gerücht mit Morelos sehe ich nicht verkehrt weil man somit 2 verschiedene Stürmertypen hat. Ob Morelos jedoch stark genug für uns ist kann ich nicht beurteilen.
Abgänge:
Havertz 80 Mio.
Volland 15 Mio.
Alario 15 Mio.
Bailey 25 Mio.
Dragovic 5 Mio.
Jedvaj 5 Mio
Weiser 5 Mio.
Wendell 6 Mio.
Summe: 156 Mio.
Zugänge:
Schick 28 Mio.
Morelos 15-20 Mio.
Boga 25-30 Mio.
Reine-Adellaide 25-30 Mio.
Aarons 30 Mio.
Kolasinac 15 Mio.
Sarr Leihe
Summe: 138 - 153 Mio.
Gewinne müssen lt. Vertrag sowieso an die Bayer AG abgeführt werden, drum alles reinvestieren.
Mögl. Startaufstellung:
Schick
Boga Diaby
Demirbay Reine-Adellaide
Aranguiz
Kolasinac Tapsoba S. Bender Aarons
Hradecky
Ersatz:
Morelos
Paulinho Bellarabi
Wirtz Amiri
Palacios
Sinkgraven Sarr Tah L. Bender
Grill
Das wäre eine super interessante Truppe meiner Meinung nach. Ich bezweifle aber dass so viel passiert. Hab irgendwie ein komisches Gefühl dieses Jahr. Aber ich lass mich gerne überraschen. Noch ist ja etwas Zeit. Mit der Mannschaft könnte ich gut leben und unrealistisch halte ich die Neuzugänge auch nicht. Auch ohne CL.