Beiträge von Nutrille

Verstehe ich das richtig, dass Carro und Rolfes verpflichten wollen, Völler aber nicht?

So ganz grundsätzlich oder geht es um Ablösesumme und Gehälter?

Mehr Informationen habe ich nicht. Deshalb kann ich persönlich auch nur mutmaßen wie es sich abgespielt hat. Ich kann nur noch sagen dass angeblich auch Kieß und Rudi unterschiedlicher Ansichten sind (o.g. 2 Personen). Das war alles was ich mitbekommen hab. Leider ohne Details.

Aus zuverlässigen Quellen hab ich erfahren dass es in der GF so richtig geknallt hat und einige Beteiligte sogar überlegen den Verein zu verlassen da die Ansichten komplett auseinander gehen.
    Nicht nur zwischen Carro und Völler gibt es unterschiedliche Ansichten sondern auch innerhalb der sportlichen Leitung gehen diese wohl weit auseinander. Von einem angesprochenen Wortgefecht zwischen 2 Personen war sogar ich überrascht.

Würde aus meiner Sicht dann daraus schließen, dass die wenigen Neuzugänge bisher keine Taktik sind zu hoffen wir bekommen am Ende unsere Wunschspieler sondern dass tatsächlich keiner mehr kommen soll, wenn es nach dem Rudi geht.

Welch rosige Zeiten.

Leider beim Gehalt wohl zu weit weg und ein PL Spieler soll dazu hier her wollen? In die kalte Bundesliga? Glaube ja, die meisten kommen hier nicht her da zu kalt. Nee... der bleibt in der PL. :LEV8

Naja Leverkusen als Mannschaft ist dennoch einiges über Brighton anzusehen. Glaube auch kaum dass er so viel verdient dort als dass wir das nicht zahlen könnten.

Tariq Lamptey, RV, 19 Jahre macht für mich gerade ein super Spiel gegen Chelsea. Defensiv abgeklärt, offensiv immer mit dabei wenn es gefährlich wird und Sau schnell. Eine Seite aus Diaby und Lamptey wäre tempotechnisch schon erste Sahne.

Wird auf Twitter bereits von halb England zerrissen und ausgelacht. Sollte er seine Spielweise nicht ändern sondern weiter so rumtraben wie meine Oma und keine Zweikämpfe annehmen, dann kann er schnell zu einem der größten Transferflops in die Geschichte eingehen. In Deutschland konnte das ja noch reichen aber in der Premier League ist das vieeeeel zu wenig.

Die Zeitung aBola (beste Quelle in Portugal) schreibt in ihrer Print-Ausgabe, dass man in fortgeschritten Gesprächen mit Ricardo Horta steht. AK 15-25 Mio €

Vom Spielertyp ähnlich zu Thauvin und Boga, welche angeblich auch auf dem Zettel stehen. RB Leipzig wurde die letzten Wochen ein starkes Interesse nachgesagt.

Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Auf Anhieb würde ich sagen eine Kategorie unter Thauvin und Boga einzuordnen.

Laut France Football hat man Interesse an Florian Thauvin und Bouna Sarr von Marseille.

Lasse ich einfach mal so stehen. Der eine ist zu gut, wenn er fit ist, und der andere zu schlecht für uns.

Den ganzen Gerüchten nach haben wir einen mittlerweile einen 20 Mann Kader. Verpflichtet haben wir bisher jedoch noch niemanden :D immer wieder schön wie viele Namen da kursieren. Thauvin gab es ja letztes Jahr ähnlich zu Draxler schonmal Gerüchte. Wäre natürlich Bombe

Ich habe so eben aus internen Quellen erfahren, dass diese Woche 3 (!) Transfers zu uns offiziell gemacht werden sollen.

https://www.transfermarkt.de/t…74/page/473#anchor_683464

:D

Geb ich gar nix drauf. Wie oft schreiben vermeintliche Insider die einfach nur Aufmerksamkeit wollen oder sich einen Spaß erlauben wollen sowas. Wenn es so kommt wäre ich positiv gestimmt aber was drauf geben schwierig.

Auch ich bin gespannt was sich dieses Jahr noch tun wird. Hoffe man verpasst das nicht die Chance zu ergreifen dieses Jahr die Mannschaft auf Peter Bosz auszurichten.

Tor: Hradecky, Grill, Lomb

Hier ist alles klar.

IV: Tapsoba, S. Bender, Tah, Retsos, Jedvaj, Dragovic

Hier ist meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, außer Bosz will die Flexibilität öfters mit 3-er Kette aufzulaufen. Eine 2 jährige Leihe von Sarr sähe ich als positiv, ist aber nicht das Hauptaugenmerk. Zwei aus Retsos, Jedvaj oder Dragovic sollten aber dennoch noch abgegeben werden.

RV: L. Bender, Weiser

Weiser muss weg. Alles andere könnte ich nicht verstehen. Und mit Bender kann man nicht als Stammkraft planen wie er ja selbst gesagt hat. Hier muss zwingend ein neuer Spieler kommen. Mit den gehandelten Namen Aarons, Dest oder Emerson wäre ich allesamt sehr zufrieden. Bei Aurier eher nicht. Wunsch Aarons.

LV: Wendell, Sinkgraven

Sollte es stimmen dass man Wendell abgeben will muss natürlich auch hier noch zwingend was passieren. Gut finde ich die aktuelle Besetzung zwar nicht, aber nichtsdestotrotz weniger schlimm als die RV-Problematik. Kolasinac wäre möglich. Sarr kann ebenfalls als LV auflaufen sollte es zu einer Leihe kommen.

ZM: Aranguiz, Demirbay, Palacios, Baumgartlinger, Amiri

Vorausgesetzt man plant auf ein 4-3-3 zu bauen halte ich die Verpflichtung eines weiteren Spielers für die Zentrale für nicht verkehrt wenn das bedeuten würde Baumi kommt weniger zum Einsatz [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif] [Blockierte Grafik: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/grins.gif]
    Wie ernst das Gerücht um Reine-Adellaide ist, keine Ahnung. Fände ich aber nicht zwingend nötig.

LA/RA: Diaby, Bailey. Bellarabi, Wirtz, Paulinho

Wirtz gerade 17, Paulinho noch schwer verletzt, Bellarabi maximal noch Einwechselspieler und Bailey fällt eher durch Skandale auf als durch Können. Hier wünsche ich mir zwingend noch einen Neuzugang und einen Abgang von Bailey. Boga wäre hier wie bei vielen meine Wunschlösung. Hoffe da ist was dran.

MS: Alario, Pohjanpalo

Hier müssen 2 neue Spieler kommen. Alario passt leider einfach nicht ins System auch wenn er ein super Stürmer ist und wo anders aufblühen könnte. Schick scheint ja klar zu sein. Als neues Gerücht mit Morelos sehe ich nicht verkehrt weil man somit 2 verschiedene Stürmertypen hat. Ob Morelos jedoch stark genug für uns ist kann ich nicht beurteilen.

Abgänge:

Havertz 80 Mio.
    Volland 15 Mio.
    Alario 15 Mio.
    Bailey 25 Mio.
    Dragovic 5 Mio.
    Jedvaj 5 Mio
    Weiser 5 Mio.
    Wendell 6 Mio.

Summe: 156 Mio.

Zugänge:
    Schick 28 Mio.
    Morelos 15-20 Mio.
    Boga 25-30 Mio.
    Reine-Adellaide 25-30 Mio.
    Aarons 30 Mio.
    Kolasinac 15 Mio.
    Sarr Leihe

Summe: 138 - 153 Mio.

Gewinne müssen lt. Vertrag sowieso an die Bayer AG abgeführt werden, drum alles reinvestieren.

Mögl. Startaufstellung:

Schick

Boga Diaby

Demirbay Reine-Adellaide

Aranguiz

Kolasinac Tapsoba S. Bender Aarons

Hradecky

Ersatz:

Morelos

Paulinho Bellarabi

Wirtz Amiri

Palacios

Sinkgraven Sarr Tah L. Bender

Grill

Das wäre eine super interessante Truppe meiner Meinung nach. Ich bezweifle aber dass so viel passiert. Hab irgendwie ein komisches Gefühl dieses Jahr. Aber ich lass mich gerne überraschen. Noch ist ja etwas Zeit. Mit der Mannschaft könnte ich gut leben und unrealistisch halte ich die Neuzugänge auch nicht. Auch ohne CL.

Hat mir gut gefallen. Soll sich jetzt in der Rückrunde noch von Aranguiz einarbeiten lassen und dann könnten wir einen starken Nachfolger haben.

Wirkte für mich nicht wirklich selbstbewusst und hat sich nicht viel zugetraut. Aber auch keine eklatanten Fehler gemacht. Ein solider Auftakt aber kein wahnsinnig guter heute, wobei die ganze Mannschaftsleistung ja zum kotzen war