Beiträge von Nutrille
-
-
-
Und ich wäre umsonst gekommen und würde umsonst spielen. Einen großen Unterschied würde man da vermutlich nicht sehen, traurig
-
2 Möglichkeiten für die Zukunft. Entweder man verkauft gefühlt alle Spieler um Spieler zu holen die zum Ballbesitzfußball passen oder einen neuen Trainer holen. So gewinnen wir keinen Blumentopf
-
-
-
Klar das war heute wieder viel zu wenig, da sind wir uns alle einig. Das liegt an den Spielern und am Trainer aber die Welt geht von dem Spiel auch nicht unter. Schaut nach London, das ist doch tausend mal schlimmer. Kopf hoch Leute das Leben ist zu schade um sich über etwas aufzuregen was man schon 100 mal bei diesem Verein erlebt hat. DAS WAR BAYERTYPISCH WIE EH UND JE.
Dafür waren die Fans in der Kurve klasse
-
SO stark er auf der Linie auch ist, hat man heute ja wieder gesehen, bleibt Bosz Trainer dann brauchen wir in der neuen Saison einen neuen Torwart. Das ist wie bei Leno, am Ball maximal ne 5.
-
Wieder Mal verpasst ein One Season Wonder zu verkaufen, kennt man ja
-
Eigentlich kann man alle 5 holen. Vielleicht die 5 gegen Havertz tauschen.
*Sehr gute Idee von mir, ich wäre ein sehr guter Sportdirektor.*
Hätte ich nix gegen
-
Es geht mir im Moment echt nicht so pralle, aber wenn dann irgendwie immer nochmal was und mehr verquer geht, dann muss man auch mal auf die Notbremse treten.
Daher: Ich werde mein Team im Manager durchlaufen lassen. Ohne großartig weitere Transfers, grade so den gültigen Kader behalten - außer loewen oder wie der heißt für 5 Mio zurückholen (hoffe, MP spielt mit)) und Coutinho an den verkaufen, der im ersten Anlauf am meisten geboten hatte. Ich bitte Chancentod, die Ligaleitung zu übernehmen.
Vom Forum verabschiede ich mich bis auf Weiteres, versuche, mich erstmal wieder zu fangen - dann sehen wir weiter. Ich wollte niemand den Spaß verderben, die Sache war dumm und dämlich - Entschuldigung dafür.
Ich brauch mal Pause.
Danke, ralli.
Ich verstehe jede Entscheidung die du triffst in dieser Lebenslage voll und ganz! Da gibt es wichtigeres als ein Managerspiel oder Fußball. Gute Besserung auf dass es dir bald wieder besser geht!
Man sollte nicht vergessen was das eigentlich wichtige im Leben ist. -
-
-
-
-
Mein Gott spielen die sich wieder einen Mist zusammen. Die Abwehr kannst du halt einfach komplett in die Tonne hauen. Aber hauptsache 60 Mio in Sturm und Mittelfeld investieren
Wenn man unsere Abwehr mit Bayern, Dortmund und Leipzig vergleicht.. dann sind wir einfach deutlich schlechter. Das muss man so sagen.
Jetzt Mal ganz im Ernst wir haben nicht die beste Abwehr, ja. Aber was können die Verteidiger dafür wenn der Havertz als letzter Mann vor dem IV den Ball einfach lustlos hergibt und dann durch einen Pass der Stürmer vor dem Tor steht?!?! Lustlos Havertz ist wieder untwrwegs
-
Danke Havertz
-
Wo kann man das Spiel gegen Valencia morgen sehen?:)
-
So ich hab in Liga 3 auch meine ganzen Gebote durchbekommen und die Mannschaft steht soweit erstmal
Tor: Zingerle (Huth)
Abwehr: Akankji, Ayhan, Gouweleeuw (Nastasic)
Mittelfeld: Coman, Forsberg, Guilavogui, E. Fernandes (Baku, Torro, Antwi-Adjei)
Sturm: Belfodil, Modeste, Osako
Auf eine gute Saison Männer!
-
Vllt denkt er Olmo spielt bei Kroatien