Beiträge von Nutrille
-
-
Natürlich sind Videos nicht das beste Beurteilungskriterium, aber dennoch greife ich gerne darauf zurück wenn ich den Spieler so gar nicht kenne.
und von solchen Best-Of-Videos sind seine die schwächsten, die ich kenne
Schlampige Abschlüsse und Pässe zum Gegner, die nur aufgrund deren Unzulänglichkeiten doch noch gefährlich wurden
Aber wie eingangs erwähnt, diese Videos sind keine faire Beurteilungsgrundlage.
Unsere Chefs werden sich schon was dabei gedacht haben. Wer täglich mit Di Maria, Neymar und Mbappe trainiert, wird sich sicherlich das ein oder andere positive abfgucken
Was man auf Transfermarkt..de liest, halten etliche PSG fans ihn für das größte Talent im Kader und können es null nachvollziehen dass er abgegeben wird. Ich kenne den Spieler auch nicht und ein paar Videos sind keine sinnvolle Grundlage
-
Schon wieder einen Außenstürmer ?
Kann mir dann eig nur vorstellen das es wenn um einen potenziellen Bailey Nachfolger geht.
Sollte Bosz zu seinem ursprünglichen 4-3-3 zurückkehren (mit bevorzugten inversen Außenstürmern) sähe aktuell die Offensive mit Diaby so aus.
Bellarabi - Volland - Bailey
(Paulinho) - (Alario) - (Diaby)Könnte ich mir schon gut vorstellen wenn man sich das Mittelfeld näher betrachtet.
Olmo - Havertz
Aranguiz(Odegaard) - (Demirbay)
(Baumi)Somit hätte man alle Positionen doppelt besetzt von Mittelfeld bis Angriff sollten alle 3 kommen, wovon ich selbst jedoch nicht ausgehe
-
Es kommt ein Gerücht von einem Spieler mit MW 50 Millionen auf und daraufhin meldet sich Borsten mal wieder?
Was hat das zu bedeuten? -
Anscheinend gibt es Angebote aus Deutschland für Traorè und Bennacer von Empoli.
Gerade bei Traorè könnte ich mir gut vorstellen, dass wir da mitmischen. Würde passen und wäre ne gute Verpflichtung.Kann jemand was zu den Spielern sagen?
-
KABAK!!!!
Bitte!!!
-
Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.
Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
Kommt halt drauf an was für einen Art Stürmer Bosz am liebsten hätte. Wenn er gerne einen Bullen vorne drin hätte wäre meine Wahl Wesley. Sollte er einen mitspielenden technisch starken Stürmer suchen wäre ich dafür Mal einen Versuch bei Augustin zu starten.
-
Natürlich wäre mir bei Ødegaard eine feste Verpflichtung anstatt einer Leihe lieber.
Aber ich denke das wird Real nicht machen - wenn überhaupt wie damals bei Caravajal ein Kauf mit Rückkaufoption.Wir würden bzw. haben es in der Vergangenheit ja auch nicht anders gemacht. Einen Kramer haben wir damals auch nur ohne Option an Gladbach verliehen.
Allerdings könnte ich wie gesagt mit einer 2-jährigem Leihe leben. Das wäre lange genug um zu planen bzw. um eine Planstelle für 2 Jahre günstig zu besetzen, damit man noch mehr in andere Mannschaftsteile zu investieren (LV, MS).
Wie gesagt hätte auch nichts gegen eine leihe bei so einem talent wenn dafür in andere Positionen erheblich investiert wird
-
Wenn wir lt. der spanischen Zeitung „Marca“ tatsächlich eine der interessantesten Optionen für Ødegaard sind, dann hoffe ich inständig das Rolfes alle Hebel in Bewegung setzt um ihn zu holen. Ganz egal ob als 2-jährige Leihe oder als fixer Transfer inkl. Rückkaufoption.
Hatte es ja schon in der Wunschbox geschrieben:
Ødegaard wäre für mich der perfekte Ersatz für Brandt, da sich beide in der Spielweise sehr ähneln.
Zudem kann Ødegaard auch auf den Flügeln spielen.
Habe ihn zuletzt letzte Woche im Ligaspiel zwischen den VVV Venlo und Vitesse live im Stadion gesehen.
Jeder Angriff der Gäste lief über den Norweger. Gute Übersicht, gutes Dribbling, Gute Pässe in die Tief/Schnittstelle und ein starker Abschluss. Der bringt meiner Meinung mach alles mit.Sollte Ødegaard kommen, wäre der Brandt zwar immer noch ein Ärgernis - aber eines mit dem ich dann viel einfacher leben könnte...
Eine 2-jährige Leihe bringt uns doch aber mit Blick auf die Zukunft nicht weiter, wenn man nicht immer ein Ausbildungsverein sein will. Wie gesagt grundsätzlich klasse Spieler mit herausragender Saison und geeigneter Brandt Ersatz.
Lieber mal zusätzlich 20-30 Mio in die Hand nehmen und fest verpflichten ohne AK
-
Bei Ödegaard wäre ich grundsätzlich positiv eingestellt, jedoch fände ich eine Leihe nicht so toll. Wobei man eine Planstelle schließen könnte und noch Geld für andere Positionen über hat.
-
-
Puh. Also Demirbay als Brandt Ersatz ist ein kleines Downgrade, aber in sehr zufriedenstellend. Amiri als zusätzliche Verstärkung wäre allerdings schwach. Und dann auch noch 15mio für 1 Jahr Restvertrag. Naja. Solch eine Verpflichtung wäre in Ordnung, wenn das Ziel für die nächste Saison EL ist - und ich hoffe, dass es das nicht ist. Max Kruse wäre mir lieber. Er hat Erfahrung, kann OM und ST, läift und kämpft. Auch wenn er sicher ein 4rschloch ist.
Wer sagt denn das nicht Amiri und Kruse zusammen möglich ist? Kruse könnte sowohl als MS als auch auf der 8 auflaufen vermutlich und kostet nur Gehalt + Handgeld. Man sollte einfach mal abwarten wer uns noch verlässt. Sollte beispielsweise Bailey noch gehen haben wir ordentlich Geld. Aber wir als Fans wissen das aktuell nicht. Aber Amiri ist jetzt auch nicht so schlecht wie du ihn redest. Die letzte Saison jkonnte man aufgrund der Verletzungsgeschichte vergessen.
-
Sorgen macht mir, dass die Gerüchte vor Allem Offensivspieler betreffen. Wir brauchen mindestens einen deutlich überdurchschnittlichen AV und besser noch einen, der IV und AV spielen kann.
In den letzten Tagen kommen die Gerüchte aufgrund des Brandt Transfers. Vorher gab es ja auch Gerüchte über Aussenverteidiger. Abwarten
-
Dani Ceballos. Hab letzens mal aufgeschnappt er wäre vllt für 20 - 25 Mio. zu haben. Wäre dies der Fall wäre er mein favorisierter Brandt-Ersatz wenn man das Aufrüsten mal Ernst nehmen will
-
Brandts Transfer zeigt nur wieder wie wenig Simon Rolfes involviert ist.
Das möchte ich bitte erklärt bekommen
-
Um Ballack und Borsten ist es hier echt ruhig geworden. Habt ihr Infos?
-
Denke vllt Bellarabi wegen der Verbindung zu Roger
-
Es gibt möglicherweise neben Brandt einen zweiten Abgang. Scheinbar auch nicht ganz günstig.
https://twitter.com/SVBayer04/…/1131130816292098048?s=19https://twitter.com/SVBayer04/…/1131130816292098048?s=19
Laut Twitter-Profil Vorstand der NK12. Er wusste am Montagabend wohl auch schon vom sicheren Abgang von Brandt.
Wer es ist, schreibt er nicht. Könnt ihn ja mal nerven, vielleicht rückt er die Info raus.
Er schreibt "die Woche der Abgänge" mit einem Moneyrain GIF.
Er meint irgend was mit "Dich Krieg ich nach China zu Roger oder mit KK auf die Yacht"
Havertz ist es wohl nicht, aber vielleicht einer mit Bezug zu Roger und KK.
Er ist sehr seriös und wir werden diese Woche erfahren, wer es ist. -
Danke für die Nachrichten. Also würdet ihr sagen es lohnt sich wenn man eh aus Bayern kommt und nicht so leicht nach Leverkusen kommt?
-
Haller vermeidet ein Bekenntnis zur Eintracht
Quelle?