Wünsche mir Torunarigha oder Kabak neben Tah
Beiträge von Nutrille
-
-
War jemand von euch schonmal im Trainingslager in Österreich dabei? Gibt es da ein spezielles Angebot für Fans oder wie läuft das ab? Danke schonmal im Vorraus
-
War jemand von euch schonmal im Trainingslager in Österreich dabei? Gibt es da ein spezielles Angebot für Fans oder wie läuft das ab? Danke schonmal im Vorraus
-
-
Richtig so. Eigentlich hätte der Treffer Chelseas zählen müssen. Schade für die Eintracht aber am Ende trotzdem verdient.
-
-
Jetzt haben wir die Situation, die im kicker vorher beschrieben wurde. Wir können jetzt weder Jedvaj noch Wendell mehr bringen, denn beide sind nicht im Ansatz bundesligatauglich. Jetzt muss sich Bosz etwas einfallen lassen.
Bailey als LV und Paulinho dafür offensiv.
-
-
-
-
Enttäuschend. An der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Das ist schlichtweg zu wenig zu Hause. Und wenn ich höre "hinten wie vorne eine gute Leistung"... wenn das so gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Sicherlich haben wir uns in der zweiten Hz (nicht in der ersten) einige Chancen erarbeitet, diese aber kläglich vergeben. Einzig Bellarabi hatte bei seinem Pfostenschuss Pech. Sommer musste doch kaum mal eingreifen. Das war alles nicht zwingend.
In Wolfsburg müssen wir nun zwingend gewinnen, sonst ist die (sofern überhaupt vorhandene) Anfangseuphorie unter Bosz verflogen, zumal danach die Bayern kommen.
Natürlich war es eine gute Leistung nach 2 Wochen Vorbereitung mit einem neuen Trainer mit kompkett anderem Spielstil. Chancen hatten wir genug, deshalb war auch das Offensivspiel gut. Nur rein ging er halt nicht. Und da sind lediglich die Spieler selbst schuld
-
Das mit Bosh ist jetzt schon ein fehlgriff..
Wir haben den Tabellendritten spielerisch über 90 Minuten komplett dominiert und sind in der Statisitk in jeder Hinsicht besser gewesen. Aber dass die Spieler auf den Torwart anstatt ins Eck schießen ist natürlich die Schuld des Trainers. Was für Fachkenner in diesem Forum unterwegs sind, unglaublich
-
Wird das Spiel morgen übertragen?
-
Kann das möglicherweise mal jemand übersetzen? Darauf habe ich persönlich gewartet
-
-
https://www.sport.de/news/ne34…imothy-weah-interessiert/
Angeblich sollen wir ab Winter an einem Leihgeschäft von Timothy Weah interessiert sein.
Sollte das tatsächlich so sein, könnte ich mir am ehesten eine Beendigung der Kiese Thelin Leihe oder einen Wechsel von Bailey vorstellen, da Weah sowohl im Sturmzentrum als auch auf dem linken Flügel spielen kann. -
-
Gab es eigentlich jemals einen schlechteren Spieler in der Bundesliga?
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass Herr Völler keineswegs die Wurzel allen Übels ist, sondern die ärmste Sau.
In einem explorierenden Markt hat er eine eben nicht im selbem Maße mitwachsende Menge Geld in der Hand, ohne offiziell sagen zu dürfen, dass die Ziele, an die sich so viele hier gewöhnt haben, nicht mehr oder nicht mehr mit dieser Regelmäßigkeit zu erreichen sind.
Das äußert sich dann in dem Herumlavieren, das zu betreiben er ja quasi gezwungen ist.Das ist doch aber absoluter Schwachsinn, dass es jetzt an den fehlenden finanziellen Mitteln fehlt. Schaut man nach Frankfurt sieht man doch das viel Geld nicht unbedingt nötig ist. Jovic, Rebic, Haller. Und bei uns Alario. Insgesamt haben die 3 so viel gekostet wie einer bei uns. Und wo stehen die? Zurecht weiter oben.
-
U
So ein I.diot. Wie wäre es mal mit einer Völler raus Aktion in der Kurve? Der Totengräber unseres Vereins, der Mann hat komplett den Fußballverstand verloren.
UNTERSCHREIBE ICH SO 1:1!!!