Ich wäre für jemanden wie Arsene Wenger oder Luis van Gaal. Aber die Wahrscheinlichkeit bei Leverkusen geht da ja schon gegen null
Beiträge von Nutrille
-
-
Sollte Henrichs wechseln, dann lieber das Geld komplett in einen ZM investieren und auf 3-5-2 oder 3-4-3 umstellen. Haben genug IV und man hat heute wieder gesehen dass ein gescheiter kreativer Kopf fehlt. Probem dabei ist nur: Herrlich........
-
Wir brauchen einen richtigen Stürmer.
Was bringt der wenn man sich keine Chancen in 90 Minuten erspielt?
-
Hat noch jemand Probleme mit Skygo? Versuche gerade am Laptop das Spiel zu schauen und es kommt die Fehlermeldung ""Media Keymesserr Licenser Error". Habe sowohl Firefox als auch den Windows Browser probiert, am Handy funktioniert es komischerweise
Hab das gleiche Problem und schaue ebenfalls über das Handy
-
-
Wir scheinen jetzt um Nandez zu buhlen. Der Berater ist ja angeblich in Deutschland.
Link zur Quelle:
https://www.infobae.com/deport…ntratar-a-cristian-pavon/ -
Bayer erzielt Einigung: Thelin beim Medizincheck
So angeblich ist die Sache wohl durch. Leihe + Kaufoption, also die bestmögliche Ausgangslage für uns -
Da mittlerweile mehrere Quellen geschrieben haben, dass wir an Thielen interessiert sind, und Völler es auch nicht klar dementiert hat, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass da was dran ist.
1,88m großer Stürmer, hatte letztes Jahr eine sehr gute Saison und mit 5-6 Millionen möglicher Ablöse machbar. Scheint voll in Herrlichs Spieleranforderungsprofil zu passen. Sollten unsere Scouts und Verantwortlichen von ihm überzeugt sein, dann her damit.
Wurde ja auch schon geschrieben dass er auf dem Weg nach Deutschland ist.
-
Zur neuen Saison für mich wichtige Spieler bzw. Positionsbesetzungen des LV
- Bernat
- MorenoHast du da nähere Infos?:)
-
Wieder mit dabei
-
Laut Di Marzio hat Leverkusen angeblich ein Gebot für Marseilles Lucas Ocampos abgegeben. Siehe hier
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Kann ich mir nur vorstellen falls uns Bailey verlassen würde.
Oder man versucht ihn aufgrund seiner Größe zum MS umzuschulen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
-
Werden die Testspiele auf Facebook übertragen?
-
Bin mal gespannt wie die Transferphase lief
-
SV Sandhausen 1916 via Twitter
Niklas Lomb wechselt zur kommenden Saison zum SV Sandhausen in die 2. Bundesliga! Alles Gute und hoffentlich viele Einsätze für den SVS!
Nur auf Leihbasis
-
01) Ralli
02) TBG
03) levarela
04) 04bayer
05) Hegi
06) Nutrille -
Wie wäre es denn mit Horn als Leno Nachfolger? Weiß wer was ob er sich bezüglich eines Abstieges geäußert hat?
-
Ab wann werden die Tickets gegen Bayern im Pokal zum Kauf verfügbar sein? Danke im voraus:)
-
-
Wollte gerade 2 Tickets gegen Augsburg kaufen und hab dann gemerkt dass das Spiel nicht mehr auswählbar ist. Ist das um diese Zeit normal? Von ausverkauft geh ich mal nicht aus.
Schonmal danke im Vorraus.
-
Wie oben geschrieben zieht Bayer die Klausel. Aber: Wir zahlen am Ende nur 19 statt 24 Mio € weil wir einen Deal mit Colon haben. Die zahlen Bayer von ihren 9 Mio € ganze 5 Mio € zurück.
River hätte im Winter die restlichen Transferreste für 1,5 Mio € kaufen können.
Bayer wird Colon also gesagt haben: Entweder ihr gebt uns 5 Mio € zurück, oder wir ziehen die Klausel nicht und ihr bekommt im Winter von River viel weniger.
Infos beruhen auf arg. Journalisten.
Das ist, solange es wahr ist, auch mal eine Möglichkeit um den Preis zu drücken
Denkt ihr, falls Kampl noch zu RB geht dass noch jmd. für ihn verpflichtet wird, oder man auf Kai und Yuri baut?