In Liga 2 bis auf Burgstaller alle bekommen.
Adler, Müller - Heintz, Bruma, Willems, Klostermann - James, Kampl, Akolo, Serdar, Duda, Yurchenko - Wagner, Hahn, Pohjanpalo
Auf gehts
In Liga 2 bis auf Burgstaller alle bekommen.
Adler, Müller - Heintz, Bruma, Willems, Klostermann - James, Kampl, Akolo, Serdar, Duda, Yurchenko - Wagner, Hahn, Pohjanpalo
Auf gehts
jakub bednazyk
Ups ja gut ist richtig
Laut 1904-online sitzt mit der Nummer 23 Kuba auf der Bank
Und der offizielle Bayer-Account hat geschrieben dass in der Halbzeitpause ein Überraschungsgast erwartet wird.
Hat sich heute beim Spiel nach 10 Minuten die Nase gebrochen. Kennt man iirgendwo her
Könnte das in Liga 2 ggf. auch so gehandhabt werden?
Nach Informationen der Sportbild wechselt Sven Bender zu uns
Sollte Chicharito uns auch noch verlassen, würde ich die Verpflichtung eines weiteren Stürmers begrüßen, denn Danger hat sich bisher noch nicht als Stammspieler bewiesen (als Joker natürlich BOMBE bisher). Kiessling wird nicht jünger und Volland sehe ich je nach System eher auf RA. Wer mir gefallen würde, wäre Azmoun von Rostov. Er ist das was ich einen kompletten Spieler bezeichnen würde. Relativ groß, sehr schnell, hat einen guten Torabschluss und auch technisch etwas beschlagen. Zudem mit 22 in einem Alter, in dem er sich auch noch klar weiterentwickeln kann, und die Last des Chicharito Abgangs würde nicht komplett auf Dangers Schultern lasten.
Würde Kampl uns verlassen für ca 30 Mio., könnte in einen anderen starken 6er wie Krychowiak investiert werden. Dann hätten wir das Problem auf Bender angewiesen zu sein nicht mehr. Würde dann daneben noch mit einem Abgang von Baumi den Kader ausdünnen. Dann hätte man für die defensive 6er Position Krychowiak, Bender und Kohr. Und für die offensive 6er Position Aranguiz, Yurchenko und notfalls Calhanoglu. Würde passen meiner Meinung nach.
Das werden wir wohl erst ab 13 Uhr erfahren.
Am Ende bringt er Gnabry zur PK mit
http://sportinnederland.com/frank-boer-beeld-leverkusen/
Kann jemand Niederländisch?
Anscheinend soll Frank de Boer nach Lev tatsächlich kommen?
Der Artikel ist vom 29. April
Na also, soll die Tante Käthe, die Mama Silvia ins Boot holen
Ehrlich? Sollte alle im Verein einig sein und hinter so einem "Projekt" stehen, kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Und ehrlich, schlechter als Korkut oder M. Schmidt kann es die Neid auch nicht machen.
Ja ich meine das auch völlig ernst. Sie hat zumindest schon mal mehr vorzuweisen als die Beiden. Und wenn jetzt welche ankommen wie eine Frau könnte keine Autoritätsperson für Erwachsene Fußballer sein, der sollte zuerst mal einen Blick in die meisten deutschen Haushalte werfen.
Jung, deutsch, erfolgreich, schwierig = Silvia Neid....
Fände ich zumindest interessant
Borsten weiß was :0..!
Wenn er so darauf antwortet weiß er definitiv was! Gib uns paar Tipps Borsten
UUUh jetzt bin ich aber aufgergt
Laut goal.com und der Marca sind wir (mal wieder?) an Jeremy Matthieu vom FC Barcelona interessiert. Der Mann würde zumindest Erfahrung mitbringen.
http://www.marca.com/en/footba…6b2ce5fdeab64b8b45f3.html
Man hat angekündigt erfahrene Spieler holen zu wollen und Mathieu ist so einer und kann IV und LV spielen, also genau das was uns noch fehlt. Würde ich begrüßen.
Natürlich auch wieder am Start - Liga 2!
Sein Problem ist einfach, dass er sehr vom Schmidt´schen System profitiert hat. In einer Spielstarken Truppe sehe ich persöhnlich ihn eher weniger.....drum denke ich auch dass er nächste Saison möglicherweise keine tragende Rolle spielen wird, je nachdem welcher Trainer übernimmt....
Klinsi wird's
Laut einem User auf transfermarkt.de.
Also mit Vorsicht zu geniessen.