Beiträge von Nutrille
-
-
Marcelo Bielsa bitte!
-
Ja das ist aber halt Realitätsgetreu...Ist in echt ja genauso dass manche Mannschaften so viel Geld zur Verfügung haben....
-
20,2 um genau zu sein
Neidisch? -
Was waren die Gebote für Bailey in Liga 3?
-
Auch laut sky Sport News HD soll er erst im Sommer für uns auflaufen...
-
Ach es gibt sehr viele interessante Spieler, auch Bailley von Genk aber wir sind ja nicht fürs Scouting und die Transfers zuständig. Die GF wird das schon händlen.
-
Wenn er zu Inter, Milan etc wechselt hat er auch Spielzeit ... keiner Macht mal eben so Abstriche und nimmt 4 statt 7 Mio € ... Insbesondere kein Memphis Depay.
Das Argument zählt nicht. Chicharito hätte anderswo sicher auch mehr verdienen können und trotzdem seine Spielzeit bekommen. Das kann man pauschal nicht verallgemeinern.
-
7 Mio € Gehalt ... schminkt euch Depay mal ganz schnell ab
Wenn er wechselt, dann zu Inter oder Konsorten.
Das er Abstriche machen müsste ist klar aber 4 Mio. könnte er bei uns auch bekommen ohne dass das Mannschaftsgefüge gesprengt wird oder wir finanzielle Schäden davon tragen. Bei ihm ist halt die Frage wofür er sich entscheiden will: Geld oder Spielzeit.
-
Depay wäre unfassbar stark, aber kann ich mir nur als Bellarabi Ersatz vorstellen, wenn der uns verlassen sollte.
Außer man würde es schaffen Depay in Form einer Leihe mit Kaufoption für 1 1/2 Jahre her zu locken. Das könnte ich mir eigentlich gut vorstellen und es brauchte dafur keinen bellarabi Verkauf
-
-
Hakan und Admir im Winter verkaufen und Depay herlotsen.
-
Bei der Vorbereitung gegen Porto in Bergisch Gladbach kam Schreck (20 Minuten waren es, glaub ich) für Volland rein. Soll ja eins der großen Ausnahmetalente sein.
Ja genau. Was passieren kann wenn man jungen Spielern einfach mal das Vertrauen schenkt sieht man ja bei Henrichs. -
Ich finde aufgrund der Verletzung Karims und den kommenden englischen Wochen könnte man auch einfach mal einen Sam Schreck oder Kai Havertz ihr Bundesligadebüt schenken. Sie hatten sich ja während dem Trainingslager und der Länderspielpause stark präsentiert. Schlechter wie ein Robbie Kruse werden sie es auch nicht machen können.
-
Wie schön es doch ist einen Danger im kicker manager in der startformarion stehen zu haben
-
-
Die Frage die ich mir stelle ist ob er Ersatzlos abgegeben wurde oder ob man einen weiteren Offensivspieler in der Hinterhand hat. Wurden in diesem Sommer ja mit ziemlich vielen Spielern aus Südamerika in Verbindung gebracht:)
Sollte keiner mehr kommen sehe ich diesen Verkauf als grob fahrlässig -
Mega nice
-
Sollte dieser Wechsel zu Stande kommen wurde es auch Sinn machen dass Boldt beim Olympia Finale anwesend war da Brasilien einige Spieler in ihren Reihen hat die schon mit uns in Verbindung gebracht wurden (Luan, Gabriel Barbossa etc.)
-
Habe auch alle Spieler bekommen
Tor: Lössl
Abwehr: Verhaegh, Wendt, Hübner, Kempf
Mittelfeld: Ribery, Coman, Draxler, Kramer, Forsberg, Keita
Sturm: Raffael, PizarroDa erhoffe ich mir relativ viel diese Saison ähnlich wie letzte