Er wurde ja nach dem Spiel mit einer Schulterverletzung direkt ins Krankenhaus gefahren und hat jetzt auf Instagram alle Inhalte gelöscht und auch nur noch schwarz als Profilbild..... möchte ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren aber ich denke das ist wieder was größeres....
Beiträge von Nutrille
-
-
Er ist halt einfach nicht der LV den wir brauchen, auch wenn er das absolut grundsolide spielt. Er gehört in die IV. Da wäre er für mich auch vor Tapsoba oder Tah aktuell vermutlich. Wir bräuchten einfach ein Spiegelbild von Frimpong für Links.
-
-
Bei Haller wurde ein Hodentumor festgestellt und er muss aus dem Trainingslager abreisen.
-
War auch sehr zufrieden mit der Lösung heute. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
-
Herzlich Willkommen Adam
-
Die gleiche Frage würde ich einfach mal für Nürnberg in den Ring werfen. Gibt es hier wen aus Nürnberg und Umgebung?
-
So dann mögen die Spiele beginnen
da Real irgendwas kaufen muss werden die Würfel um Stürmer, Offensivspieler neu gemischt
was eine Kettenreaktion auslösen wird bez. Lewandowski ,Schick , vieleicht Diaby
Naja wenn Mbappe zu Real gewechselt wäre, dann hätte PSG eben einen neuen Stürmer gebraucht. Jetzt ist es halt Real. Nimmt sich jetzt nicht so ultimativ viel denke ich.
-
Iker Bravo kurz vor der Halbzeit mit dem 2:0 für Spanien.
-
U17-EM:
Jardell Kanga wieder nach 6 Minuten mit dem 1:0 für Schweden gegen Portugal.
Iker Bravo ist gleichzeitig im Einsatz gegen Belgien.
-
Aktuell läuft ja die U17 EM und von uns sind Kanga (Schweden) und Bravo (Spanien) am Start.
Kanga heute Doppeltorschütze beim 2:1 Sieg der Schweden gegen Dänemark.
Bravo gerade mit einem absoluten Traumtor gegen die Türkei zum 2:0.
Alle Spiele werden auf UEFA.tv kostenlos übertragen.
-
-
Mudryk mit dem 1:0 gegen Gladbach. Also schnell ist er schonmal
-
-
BILD erfuhr: Das neureiche Newcastle United hat seine Fühler nach Leverkusens Linksverteidiger Mitchel Bakker (21) ausgestreckt – der Holländer brach im Hinspiel (4:0) Gladbachs Stefan Lainer (29) mit fiesem Foul das Sprunggelenk. Um für Bakker Ersatz zu schaffen, baggert Bayer angeblich bereits an Ramy Bensebaini (26).
Kommt es zur feindlichen Übernahme?
Manager Max Eberl weiß, dass er keine Chance hat, wenn Bayer ernst macht: „Ich habe ganz großen Respekt vor Leverkusen. Wie sie es seit rund 25 Jahren sehr konstant hinbekommen, immer wieder großartige Transfers zu tätigen, großartige Mannschaften zu bauen, zudem Abgänge immer wieder zu verkraften haben, da guckt man immer wieder neidvoll hin. Es war schon öfter so, dass wir die gleichen Spieler beobachtet haben, aber Bayer hat dann meistens ganz andere Möglichkeiten als wir.“
Der Marktwert des algerischen Nationalspielers liegt bei 22 Mio. Euro. Darunter würde Eberl Bensebaini innerhalb der Bundesliga nicht ziehen lassen. Schon gar nicht nach Leverkusen – nächste Saison will der VfL Bayer wieder Konkurrenz machen.
-
Für mich heute mit einem überragenden Spiel. Weiter so!! Gegen ein Mittelfeld aus Andrich, Aranguiz und Palacios wollen glaub ich die wenigsten spielen.
-
Am Anfang etwas Glück.
Generell keine Spielidee. Nach vorne viel Zufall und hinten wackelt es sobald ein gegnerischer Angreifer den Ball stoppen kann.
Sollten wirklich den Peter anbetteln das er zurückkommt.Ich verstehe nicht wo man ihm heute einen Vorwurf machen soll. Wir gehen 1:0 in Führung, perfekt. Dann meint Hradecky er muss einfach Mal Boxer spielen und es steht 1:1. Was danach an Chancen liegen gelassen wird....Wirtz schafft es nicht den Ball ins Tor zu schieben sondern trifft den Pfosten. Adli mit Slapstick pur. Wirtz vertändelt die nächste sehr gute Möglichkeit und frimpong rutscht auf dem Boden Rum und beschert das 1:2.
Alles individuelle Fehler und mangelnde Klasse heute
-
Also wenn Stieler auch nur noch ein Spiel pfeift, kann man den Spielbetrieb ganz einstellen.
Absoluter Skandal dieser Elfmeter. Wenn nicht sogar der schlimmste den ich seit Einführung des VAR gesehen hab
-
Für mich trifft gestern dem Trainer keine Schuld. Was kann der Trainer dafür wenn wir 6-7 fast hunterprozentige Chancen verballern oder nicht zu Ende spielen und Hradecky dem Ball einfach dem Stürmer gibt? Meiner Meinung nach haben wir gestern ein gutes Spiel gemacht wenn man die Abschlüsse und den letzten Pass außer acht lässt.
Für mich fiel das gestern auch in die Kategorie der Jugendlichen Unerfahrenheit. Die Spieler müssen nur daraus lernen.
-