Wie wäre es mit Nicolas N'Koulou? 26 Jahre alt, im Sommer ablösefrei, international erfahren, er möchte CL spielen und ein Gehalt von ca. 3 Millionen. Würde meiner Meinung nach gut passen. Besitzt auch einen guten Spielaufbau und ist recht flink auf den Beinen.
Beiträge von Nutrille
-
-
Ganz im Gegenteil.Was will man mehr:
Sollte der Weltmeister aus dem Turnier fliegen, dann gehört kein Spieler vom Bayer zu den Deppen, die das zu verantworten haben.
Kein Spieler vom Bayer kann sich im Turnierverlauf verletzen (es sei denn Leno bricht sich auf der Rolltreppe die Knochen).
Bayer gehört in der kommenden Saison 2016/17 nicht zu den Vereinen, die wegen der Müdigkeit ihrer Nationalspieler eine Shice Hinrunde spielen, das wird eine super Saison für den Bayer und eine Grottensaison für die Konkurrenz.---> So was nennt man:
WinWinWin Situation.So kann man das natürlich auch sehen
-
Ich werde jedes Spiel sehen und mich über jedes Gegentor freuen. Weiter als Achtelfinale wird es eh nicht werden. Es ist unfassbar frustrierend genau zu wissen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dabei machtlos zusehen zu müssen.
Wenn ich sehe dass der Trainer von Nordirland den Torschützenkönig der 3. nordirländischen Liga mitnimmt, weil er einfach nach Leistung beurteilt und aufstellt und dann im Gegenzug Löw sehe, kommt mir einfach das kotzen. Da hast du recht, da geht was gewaltig nicht mit rechten Dingen zu!!!!
-
Wer hat sich jetzt auch dazu entschlossen kein Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der EM anzuschauen?
-
Naja, jetzt aktuell ist nun mal ein Platz bei den Dortmundern frei.. Das war die letzten Jahre nicht der Fall.
Unsere Truppe bleibt auch eingespielt, wenn Toprak uns verlässt. Er war zuletzt sehr verletzungsanfällig und hat auch 4-5 äußerst schwache Spiele in der Saison gehabt (sicherlich auch weil er im DM ranmusste). Wenn er uns also verlassen würde - dann wäre das schon zu verkraften.
Vorausgesetzt - wie du schon sagst - man holt einen relativ erfahrenen Spieler (25-30 Jahre). Oder Kramer wird doch noch umgeschultWenn es stimmen sollte, dass Marc Bartra den FC Barcelona für 8-12 Millionen verlassen darf, sollte man sich da meiner Meinung nach mal mit beschäftigen. Mit 25 im besten Alter, auch international erfahren und wer bei Barcelona spielt kann so schlecht ja auch nicht sein.
-
Dann hast du noch nicht viel von ihm gesehen.
Meyer ist agiler als Hakan und verfügt über die bessere Technik und Übersicht. Ich will nicht sagen, dass er besser ist, aber er ist für uns eben systemkompatibler. Bin mir sicher, dass Roger noch extrem viel aus ihm rausholen würde. Lassen wir uns mal überraschen. Glaube an den Transfer habe ich derzeit auch nicht unbedingt.Ja, dass er agiler ist war mir schon bewusst und dadurch etwas besser passen würde als HC. A
ber meiner Meinung nach trotzdem nicht die 1-A-Lösung für das System.
-
Bin mal gespannt, ob Max Meyer hier nochmal ein Thema wird diesen Sommer. Fraglich natürlich nur, wenn uns noch Spieler verlassen. Da es solche Gerüchte aber ja um Kramer und Mehmedi gibt, dürften dadurch nochmal rund 20 Millionen in unsere Kassen gespült werden. Da wäre ein Meyer, bei dm ja mal um die 25 Mio herumschwirrten, durchaus noch eine Möglichkeit und eine gute Variante für die 10 in unserer offensiven Dreierkette. Selibiges gilt natürlich auch, falls Hakan uns verlassen sollte.
Die IV ist bei uns schon gut besetzt, wenngleich Papa und Jedvaj leider sehr verletzungsanfällig sind. Könnte mir da lediglich einen kostengünstigen Backup mit Erfahrung vorstellen. Zum Beispiel einer wie Sulu aus Darmstadt. Auf RV fehlt mir qualitativ auch noch ein wenig etwas. Jedvaj kann das, aber ist eben genauso verletzungsanfällig wie Hilbert, der jetzt ja auch erstmal wieder einige Monate raus aus. Von dem Öztunali-Plan halte ich nicht viel und da Costa ist zwar gelernter RV, aber das geforderte Niveau ist ja schon auf einem anderen Level als in Darmstadt. Roger wird ihn sich in der Vorbereitung ansehen. Alternativ fände ich Weiser ideal - trotz seiner Interview-Aussagen.
Ich frag mich was immer alle mit Meyer wollen. Der passt meiner Meinung nach genauso wenig in unser System wie Calhanoglu. Da gäbe es doch viel interessantere Spieler für das gleiche Geld.
-
Da fehlt da aber doch noch jemand...
Mehmedi -> Volland
Kruse -> Öztunali
Kramer -> Baum
Hakan -> ?Rafa Silva oder Embolo als Hakan-Ersatz je nachdem auf welcher Position man Volland hauptsächlich einplant.
-
Oder man plant Volland bevorzugt als zweiten Stürmer ein und beschäftigt sich noch mit einem weiteren LA. Da käme mir sofort Rafa Silva in den Sinn.
-
Hakan abgeben und dafür Embolo holen
-
Sehr starker Transfer
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich hab das Gefühl das war es noch nicht sondern es kommt noch etwas großes auf uns zu diese Trasnferperiode. -
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten
18. Nutrille -
Weiterhin dabei in Liga 3!
-
Der klügste Post des Tages kommt heute von Nutrille ....
Vielen dank haha -
Baumgartlinger soll eine Ausstiegsklausel haben. Hab aber nirgends was über die Höhe finden können..
Soweit ich weiß liegt die AK bei 4 Millionen.
-
Am besten würde darauf tatsächlich Baumgartlinger passen, was aber gleichzeitig einen Kramer Abgang bedeuten würde, durch dessen Verkauf ein Volland fast 1:1 finanziert werden konnte.
-
Schmidt raus; neuer Trainer: Favre, Keller oder Ancelotti
-
Wenn der Schmidt nicht langsam selber merkt dass er hier fehl am Platz ist dann tut er mir leid. Lachhaft diese Saison!!!!
-
Was der Merk für eine scheise labert
-