Sulu nicht aufgestellt weil ich dachte die kriegen die Hucke voll
![]()
Bei mir das selbe
Sulu nicht aufgestellt weil ich dachte die kriegen die Hucke voll
![]()
Bei mir das selbe
Verdammt, hätte ich mich doch mal kurz um den Kicker Manager gekümmert und Meier aufgestellt, zumal Werner eh nicht im Kader war
Ich hab ihn bei mir noch rechtzeitig reingepackt, dafür aber leider sulu auf die Bank verwiesen
Deutscen Fußball kann man doch fast nicht mehr anschauen jede kleine Berührung wird gepfiffen. In England wird der Spieler bei Sowas ausgelacht!
Dank der Serverprobleme konnte ich nicht noch auf Januzaj bieten. Für Hernandez habe ich knapp 16.7 Mio oder so geboten. Januzaj nur 2 Gebote, also gehe ich davon aus, dass er günstig weg gehen wird (Liga 3).
Toll ich hab 15,48 geboten
Vad Fan?! War Chicharito schon auf dem Markt? Ich hatte doch gestern geguckt und ihn nicht unter den neuen Spielern gefunden
Sowohl Chicharito als auch januzaj wurden glaube ich um Mitternacht hinzugefügt
Was waren die Gebote für Januzaj und Chicharito in Liga 3?
Jetzt wird es aber Zeit!
Wenn das jetzt nicht mehr über die Bühne geht verlier ich den glauben
Ja, zum Marktwert.
Es sei denn es ist jemand blöd genug dir mehr dafür zu bezahlen, das müsste eigentlich auch möglich sein
Ok dankeschön
Kann man einen Spieler, der ins Ausland gewechselt ist noch verkaufen?
Sollten wir wirklich an vargas dran sein, wäre für mich als Alternative zu einer möglichen PEH-Leihe die Möglichkeit Calhanoglu dauerhaft auf der 6 für diese Saison einzuplanen und Mehmedi als HS auflaufen zu lassen. Zudem noch die leihe oder der kauf eines erfahrenen IV und man hätte alle Positionen gedeckt.
Soweit ich das mitbekommen habe, Stimme ich Lev-Schneider89 zu. Er hat keine eigene Facebook Seite. Und solange von Baayer noch nichts offizielles verkündet wurde, heißt es Daumen drücken und hoffen.
Was habt ihr in Liga 3 für Aranguiz geboten?
Zudem sagte er noch, dass Bender vielleicht ausfällt. Sollte dies der Fall sein denke ich könnten wir CA20 morgen schon in der Startelf sehen.
Mein Kader in Liga 3 steht auch schon mal soweit. Paar Veränderungen werden noch nötig sein.
Tor: Mathenia; Platins
Abwehr: Bell; Olkowski; J. Caicara; Sulu
Mittelfeld: Stindl; Perisic; Holtby; S. Die; Bartels; N. Müller; Lex
Sturm: A. Meier; Ujah
Was haltet ihr davon?
Das ganze hin und her lässt einen noch verrückt werden. Soll er einfach wechseln, wohin ist egal. Dann hätten wir wenigstens mal Klarheit und könnten uns auf Alternativen konzentrieren.
Aufrichtiges Beileid an Herrn Schade und seine ganze Familie. Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hoffe das sie diese schwierige Zeit gemeinsam gut überstehen werden.
R.I.P
Bin auch wieder am Start.
Herr Lewandowski bitte übernehmen!