Das ist extrem bitter. Aber man hat ja mit einem breiten Kader vorgesorgt, sodass nun vllt. ein Yurchenko im Kader stehen wird. Gute Besserung Julian!
Beiträge von Nutrille
-
-
Komme aus Bamberg und fände die Idee auch richtig toll.
-
http://www.defensacentral.com/…-monchengladbach-pactado/
Zitat"El Real Madrid estaba trabajando, pero no llegó a tiempo en el mercado de fichajes. Tiene pactado con el jugador y con el club el traspaso en enero por unos 20 ó 25 millones de euros y puede jugar perfectamente en la posición que ha dejado libre Xabi Alonso. Es Kramer, del Borussia Mönchengladbach", dijo el tertuliano de El Chiringuito.
Laut Francois Gallardo wird Christoph Kramer zu Real Madrid wechseln. Kann jmd. übersetzen was da drin steht?
-
Zitat
Benatia und Hector zum MW bekommen
Benatia und Kagawa zum MW bekommen.
Hat mich eig. gewundert. -
Habe auf Wollscheid, Kagawa und Alonso geboten. Habe dank Zeitverschiebung leider verpasst, meine Gebote noch zu veraendern, hoffe also, ich blieb der einzige Bieter auf Wolle und den Spanier. Bei Kagawa hab ich auch ueber 10 geboten....
Wieso habt ihr alle über 10 Millionen auf Kagawa geboten? Habe ihn für Marktwert bekommen
-
Hab das Cover vorerst nur für die PS3 gemacht kann es aber auch für die ps4 machen.
Einmal mit EA Logo:
http://abload.de/img/covermitea18jwv.pngEinmal ohne EA Logo:
http://abload.de/img/coverohneeak3jrq.pngViel Spaß damit
Sieht ja mal richtig geil aus
kannst du auch eins für PC machen? -
Ich finde Bönisch kommt dieses jahr besser mit der von Roger Schmidt vorgegebenen Taktik zurecht als letztes Jahr. Auch wenn er die beiden Spiele gegen Dortmund und Kopenhagen sehr gut gespielt hat, konnte man gestern wieder seine Schwächen sehen. Ich denke einfach Wendell braucht noch etwas Zeit um einen Startelfplatz zu sichern. Auch diese Zeit wird durch die Länderspielpause und seine damit verbundene Nominierung für die Brasilianische Nationalmannschaft nicht verkürzt. Man sollte einfach Bönisch nicht zu sehr kritisieren, da er immer 100% gibt auch wenn mal rabenschwarze Tage dabei sind.
-
Bitte als neue Vereinshynne!
-
Aguero 23 s nach seiner Einwechslung mit dem 3:0
-
Hatte mich letzte Woche noch mit ihm getroffen und ein bisschen geredet, da schien noch alles normal gewesen zu sein.
Aber so schnell geht das in diesem Geschäft. -
http://www.kicker.de/news/fuss…-visier.html#omsmtwkicker
ZitatAuf der Suche nach einem jungen, entwicklungsfähigen Innenverteidiger beschäftigt sich Drittligist Dynamo Dresden unter anderem mit Malcolm Cacutalua.
-
Und die Sc.heisse geht von vorne los.
Wieder mit die meisten Punkte und wieder einmal spiele ich gg jmd, der noch mehr hat. Letztes Jahr in der Gesamtwertung einen Mittelfeld-Platz und im Head-to-Head viertletzter
Kopf hoch war doch gerade mal der erste Spieltag ist doch noch alles offen und außerdem kann man gegen mich schon mal verlieren
-
Wo kann man denn den Spielplan sehen?
-
Adler (Drobny) - Rodriguez, Matip, Hünemeier, Klavan (Pekarik) - Kramer, Behrami, Bartels (Djuricic, Dahoud, Gerhardt, Cigerci) - Lasogga, Okazaki, Mehmedi (Selke)
Hab absolut keine Ahnung, wo ich mit diesem Kader stehe. Abwehr und Sturm finde ich in Ordnung, aber im Mittelfeld fehlt es an Qualität. Hoffentlich passiert da noch was auf dem Transfermarkt, sodass ich noch aktiv werden kann.
Dahoud würde ich behalten hat meiner Meinung nach langfristig gute Aussichten auf einen Stammplatz auf der Doppel-6.
-
Wenn ich hier sehe , dass Leute für 2 Spieler 20 mios raushauen.. muiss ich wohl einsehen bei meinen Geboten einfach zu geizig gewesen zu sein ^.-
Habe 12 Spieler gekauft und keinen Cent übrig
-
achso, ja, jetzt habe ich das auch begriffen!
Ja, das sind ja auch goldjungs - aber für 10 mio darfst sie gerne habenIch werd nochmal nachlegen müssen, aber Geld ist ja da:
Donati, Knoche, Toprak - De Bruyne, Gentner, Reinartz, Stendera - Lasogga
Wollte mit den beiden auf Nummer sicher gehen
Sieht ja auch recht gut aus dein Grundgerüst. -
könntest du auch preisgeben, woher du das weißt? Und wieviel hast du auf Raffael und Volland geboten?
Habe den Trick benutzt
Hast du wohl auch auf beide geboten?
Für Raffael 10 Mio. und für Volland 10,3 Mio. -
LIGA 4
Ich werde nun auch mal meinen Kader veröffentlichen.
Habe auf 12 Spieler geboten und alle! bekommen.Tor: Raphael Wolf, Richard Strebinger
Abwehr: Andreas Beck, Wendell, Ragnar Klavan, Ermin Bicakcic
Mittelfeld: Christoph Kramer, Sebastian Kehl, Havard Nordveit, Vierinha, Shawn Parker, Vladimir Darida, Mahmoud Dahoud
Angriff: Kevin Volland, Raffael, Tim Matavz
Bin eigentlich schon sehr zufrieden.
-
Hab auf andere Spieler geboten
Wenn bei mir alles gut gelaufen ist habe ich 12! Neuzugänge -
Würde mich freuen!