Alles gute zum 22. Geburtstag an unsere neue Nummer 9.
Feier schön Josip
Beiträge von Nutrille
-
-
Habt ihr auch Ton- und Bildprobleme?
-
Wenn jemand ebenfalls interessiert ist bei der interactive Variante mitzuspielen PN an mich
-
Wird es auch wieder eine Interactive-Liga geben?
-
Gibt es eine CD von Leverkusen Liedern und woher bekomme ich die?
-
Pohjanpalo wäre da auch so ein Spieler den man nächste Saison weiter beobachten muss
-
Die waren ja auch nicht beim Bayer
-
Ich finde man sollte sich öfter mal um Skandinavien kümmern, da laufen viele sehr talentierte Jungs rum
-
Würde gerne neu mit einsteigen
-
Wer weiß ob Kieß anfängt
-
Reicht doch aus oder?
-
-
Kann morgen jemand einen kostenlosen livestream posten?
-
Hat sich jemand schon das OMTV für 2 Euro gekauft?
-
Es gibt immer noch Kollegen, die nicht wissen, was man unter "niedriger Ablöse" so richtig versteht.
Wenn ein Balotelli "schlappe" 18 Mios kostet und 10 Mio pro Jahr Gehalt bekommt, wäre er dann billig oder nicht?
Hat er Steigerungspotenzial waas seinen "Wert" angeht?Also? Immer noch kaufen?
Es gibt immer noch Kollegen, die nicht wissen, was man unter "niedriger Ablöse" so richtig versteht.
Wenn ein Balotelli "schlappe" 18 Mios kostet und 10 Mio pro Jahr Gehalt bekommt, wäre er dann billig oder nicht?
Hat er Steigerungspotenzial waas seinen "Wert" angeht?Also? Immer noch kaufen?
Weißt du dass der Beitrag ironisch gemeint war?
Denkst du ich weiß nicht was er für ein Gehalt und Handgeld bekommt? -
-
Balotelli darf Milan wohl für schlappe 18! Millionen verlassen.
Wenn wir schon 14 Millionen für Calhanoglu ausgeben, kann man in Balotelli auch noch investieren -
Es wurde gesagt einer fürs kreative Mittelfeld. Und Can gehörte in die Planung. Dann Can weg und kein Ersatz. Da bringt es hier auch nichts eine Auflistung von irrelevanten Positionen zu machen.
Vllt hat man auch mit Castro auf der offensiveren Position geplant und als dann can gewechselt ist hat man Castro auf die 6 geschoben und mit Yurchenko einen weiteren BackUp für die 10 geholt. Passt doch alles.
-
Dann soll man Lacazette gleich mit eintüten
-
Achso ok danke für die Antwort