Sollte er recht behalten bei der Aufzählung der Positionen, was ich nicht glaube, sieht alles so aus als würde Schmidt auch hier versuchen ein 4-4-2 spielen zu lassen.
Beiträge von Nutrille
-
-
Zitat
Was ich weiß 100 Prozent weiß ist folgendes....
Drmic bekommt einen 5 Jahres vertrag soll nach dem 34 Spieltag offiziell gemacht werden.
Milik kommt zurück und wird nicht verliehen.
Kramer soll zurück kommen, wer für ihn gehen soll steht nach meinen Infos nicht fest.
Wendell kommt.
Fabianski soll kommen um Druck auf Leno zumachenWeitere Angaben
-
Fragwürdig ist noch milde ausgedrückt. Der hat sich ja erst neu angemeldet.Diese Aufzählung ist ein Traum, jedoch arg unrealistisch, dass da viel Qualität bei ist. Das wären genau die richtigen Lösungen, wenn man sich von einem Kruse (Leihe nach Verletzung), Hegeler und Castro (Hoffentlich nicht) trennen würde.
Ja das kommt natürlich sehr unseriös rüber würde mcih jedoch nicht beklagen sollte er wirklich Informationen haben.
War ja klar dass irgendwann ein "Insider" aufkreutzt -
Zitat
Nach meinen Infos ist das Theater um einen Wechsel von Castro, alles nur abgesprochen. Das soll alle Ablenken und damit die Tinte der neuen Spieler in Ruhe trocknen kann.
Dies wurde von einem fragwürdigen "Insider" namens Anti-Castro auf Transfermarkt.de zum Thema Castro gepostet.
-
Zitat
Hallo zusammen.... Bin zwar neu hier... Aber ich verfolge schon seit einiger Zeit den Verlauf über die möglichen Transfers von Bayer 04... Und ich kann euch was sagen, ihr werdet staunen wer zu bayer 04 wechselt. z.B. Das Theater mit Calhanoglu soll nur die Medien abgelenkt ☺️ Bayer wird 8 neue Spieler holen und die sind der Hammer. Ein Torwart, ein rechter Verteidiger, ein linker Verteidiger, ein DM, ein LA, Ein RA, zwei Stürmer
Dies wurde auf Transfermarkt.de von einem fragwürdigen "Insider" namens Anti-Castro gepostet.
-
Was haltet ihr von
Remy Cabella, der in Montpellier seit Jahren der unumstrittene Star ist. Im Sommer will der 24-jährige Franzose eine neue Herausforderung angehen. Mit ihm hätten wir in der Offensive eine weitere spielstarke und flexible Alternative. Neben der Rolle als Zehner beherrscht Cabella auch beide Außenpositionen...
Klingt gut.
Cabella dürfte diesen Sommer wechseln. Paris baggerte bereits an ihm. Der wird sicherlich über 10 Millionen kosten. Dies ist auch absolut berechtigt. Er spielt eine klasse Saison, hat sich nochmals verbessert.
Er ist sehr flink und wendig mit Ball am Fuß. Gute Dribblings. Seine Technik ist auch wirklich gut, er macht das Spiel oftmals schnell durch ein auch guten 1 Touch Pass. Dazu ist er mehr und mehr torgefährlich geworden. Offensiv kann er alles im Mittelfeld spielen. Defensiv ist er nicht sehr stark im Zweikampf, dennoch aggressiv in der Arbeit gegen den Ball. Hat Übersicht. An guten Tagen schwer zu bremsen.
Für mich einer der interessantesten Mittelfeldspieler Frankreichs, da er auf der Schwelle zur Spitze seines Landes steht (Nationalmannschaft).
-
Hahaha der Roger ist ja nice
You-Tube: /watch?v=fDDzL0SHAuk -
Ich könnte mir vorstellen, dass Schmidt Mane gleich nach Leverkusen mitbringen könnte. Wie man ja immer hört hat er wohl ein sehr sehr enges Verhältnis zu Schmidt.
Man stelle sich diese Offensive vor:--------------------------------------------Drmic------------------------------------------
-----------------Sane----------Calhanoglu----------Son--------------------
-
-
http://www.record.xl.pt/Futebo…or.aspx?content_id=870549
Leverkusen soll neben Southampton und Sevilla Interesse an Rafa Silva von Sporting Braga zeigen und bereits im Januar bereits mit einem Angebot in Höhe von 5mio Euro abgeblitzt sein.
-
Nein das wollte mir meine Quelle nicht sagen
-
Kann ich dir nicht beantworten denke es handelt sich um eine leihe
-
Ist noch jemanden aufgefallen, dass Dominik gestern garnicht mitgespielt hat?
Meine seriösen Quellen haben mir berichtet, dass man in nächster Zeit lesen wird wieso er nicht dabei war. -
http://skorer.milliyet.com.tr/…detay/1817117/default.htm
Laut dieser türkischen Quelle sind wir an Arda Turan von Atletico Madrid interessiert. In dem Artikel geht es darum, dass wir unser Mittelfeld mit einem kreativen Neuzugang verstärken möchten und nun Turan ins Visier genommen haben.
Ob die Quelle seriös ist weiß ich nicht. -
Eine andere Alternative zu De Bruyne wäre der nun ablösefreie Bibras Nathko von Rubin Kazan.
-
Sorry bin am Handy und habe das halt zufällig gesehen und nicht noch mehr Gerüchte der Seite angeguckt
-
-
Wir sollen laut einigen Quellen vor einer Verpflichtung von Blaszykowski stehen. Im Raum steht eine Ablöse von 17 Mio. Euro.
-
Wie lange hat Cacutalua eigentlich noch Vertrag?
-
Genau das dachte ich mir auchXD